“Sensationeller Familienurlaub” 5 von fünf Punkten

“Sensationeller Familienurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

- Top ausgestattetes und gepflegtes Appartmenthotel
- Hervorragender Restaurantbetrieb, selber kochen lohnt sich nicht
- Zimmer mit Blick auf die Bucht von Alcudia (türkises Wasser), sofort am Strand gelegen - Babyphoneempfang gewährleistet bei Mittagsschlaf und Abendessen
- Möglichkeit zur Buchung von individuellen Sportmöglichkeiten

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Marcel K!

Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Zimmer sind alle ganz neu eingerichtet, die Betten sind sehr bequem. Die Lage des Hotels ist direkt am Sandstrand mit super Aussicht.
Das Restaurant Überzeugt mit frischen Produkten , die von den Köchen mit sehr viel liebe zum Detail , zubereitet werden , Die Köche kommen auch beratend an den Tisch um alles wünsche zufrieden zustellen! Das Service Personal ist zwar freundlich , aber manchmal auch unaufmerksam, so das man auch schon mal länger auf die Getränke warten kann, trozdem ist dieses Restauran ein absolutes muss , wen man in Can Picafort ist.
Das Essen ist definitiv das beste an der ganzen Promenade.

Wir werden das Hotel auf jedenfall wieder besuchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, malle11!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Komplett neu renoviertes Hotel mit toller Atmosphäre und super Gastronomie direkt am Strand! Jedes Zimmer ist individuell und top modern ausgestattet mit absoluter Wohlfühlgarantie. Auch für Sportbegeisterte bietet das Hotel viele Aktivitäten wie Klettern, Tauchen, Fahrradfahren und vieles mehr an. Wir haben einen tollen Urlaub dort verbracht und werden auf jeden Fall wieder hin fahren. Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, chripa24!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Kleines, familiengeführtes Hotel mit großen, hellen Zimmern und tollem Blick aufs Meer.
Die Terrasse ist einladend und das Essen das Beste an der ganzen Strandpromenade!
Der Service ist persönlich und zuvorkommend. Sogar Sportaktivitäten, wie Klettern und Fahrradtouren werden angeboten und organisiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, scholzicat!
Friedberg/Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren von diesem Hotel mehr als begeistert!
Das Hotel ist absolut neu eröffnet, wurde auf sehr hohem Niveau ausgestattet, hat einen sehr freundlichen und sehr zuvorkommenden Service, liegt in unseren Augen in der besten Lage in Can Picafort und hat uns somit einen Traumurlaub ermöglicht.
Der Strand mit Liegen, Sonnenschirmen und Stranddusche liegt direkt vor dem Hotel und bietet somit höhsten Komfort für den Bade- und Entspannungsurlaub am Meer. Ebenfalls liegen alle nur erdenklichen Möglichkeiten, um eine schöne Zeit zu verbringen in nächster Nähe. Gemeint sind Restaurants (auch direkt unten im Hotel), Einkaufsmöglichkeiten, eine Flaniermeile, Fahradverleihe und vieles mehr.
Das Hotel verfügt auch über eine sehr große und sehr gut windgeschütze Dachterrasse mit uneingeschränktem Blick auf die gesamte Bucht. Der Meerblick dürfte auch aus keinem der Appartements eingeschränkt sein, da in direkter Nachbarschaft kein weiteres Hotel oder Gebäude den wunderschönen Blick verhindern. Desweiteren ist in dem Hotel auch ein Aufzug, der den Weg ins Appartement nach einem sonnenreichen und anstrendenden Tag am Strand ;-) sehr bequem macht, wenn man in einer der höheren Etagen wohnt.
Wir sind sehr froh darüber in diesem Hotel gebucht zu haben und dass wir somit einen wunderschönen Urlaub verbringen konnten.
Auf die Frage:"Würden Sie das Hotel Freunden weiterempfehlen?" können wir nur ein "Definitiv JA!" antworten.
Wir wünschen jedem der dort buchen sollte viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub...wir hatten diesen auch.

Danke, migmail!
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Ich war zum ersten Mal auf Mallorca und habe mir das Ventimar aufgrund der Lage und dem Sportangebot ausgesucht. Ich war total begeistert. Die Lage ist wirklich traumhaft und das sportliche Angebot des Hotels umfangreich und hochwertig. Das Hotel wurde gerade renoviert und hat sympatischen Stil. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Aufgrund der überschaubaren Größe des Hotels entsteht eine angenehme Athmosphäre. Ich kann das Hotel - besonders für Paare - sehr empfehlen!

Danke, Edel8578!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

War ein toller Urlaub im Can Picafort, das Vent I Mar dürfte das neuste, best gelegende Hotel im Ort sein und hat einen überragenden Service ! Das Meer liegt ca. 20 Meter vor dem Hotel und ist nahezu aus jedem Fenster des Hotels präsent...man vergisst nie das man im Urlaub ist. Das Meer liegt vor der Haustür, ein Pool ist vorhanden....aber wie geschrieben das Meer liegt vor der Tür....an den Abenden gibt es eine windgeschützte Dachterasse mit traumhaften Blick ! Die Zimmer haben ein gehobenes Niveau und auch hier ist alles neu.

1 Danke, Urlauber201006!
Nr. 21 von 39 in Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista & Spa
Grupotel Gran Vista & Spa
Nr. 5 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Vent I Mar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vent I Mar Apartments

Unternehmen: Vent I Mar Apartments
Anschrift: Adva Josep Trias 1, Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Sonstigen Unterkünften in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vent I Mar Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vent I Mar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vent i Mar Apartments Ca'n Picafort
Vent I Mar Apartments Ca'n Picafort, Mallorca