Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Quadtour

Haben ne fast 5stündige Quadtour gemacht. SuperTour klasse Guide Sehr gepflegtes Equipment ... mehr lesen

Bewertet am 4. November 2019

Immer wieder gerne

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Tina F!
Bewertet am 17. Oktober 2019

Was soll ich hier groß schreiben. Nutzt einfach das Quad House und stellt fest das es richtig Spass macht. Abenteuer, Informationen und Sehenswürdigkeiten alles auf einmal. Immer wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Uwe K!
Bewertet am 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten gestern unsere Quad Tour mit Maik, die Tour war super Spaßig und ist auch für Anfänger geeignet.
Wir sind 5 Stunden an der Küste entlang, über Offroad, zu zwei Aussichtspunkten mit super Blick über die Buchten im Norden von Mallorca gefahren.
Wer große 570ccm Polaris Quads fahren möchte und eine Super Tour mit Straße und Offroad erleben möchte, dem kann ich diese Tour nur empfehlen.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, SkrixX!
Bewertet am 29. September 2019

Wir waren Anfang August in Can Picafort und haben zum krönenden Abschluss unseres Urlaubs eine mega coole Quadtour gemacht.
Die Quads sind in einem gepflegten und sauberen Zustand.
Mike der Guide :-) ist echt ne coole Socke. Er hat uns Ecken und Straßen von Mallorca gezeigt die wir so nicht gesehen hätten. Highlight war natürlich die Badebucht .
Nach einer kurzen Einweisung und einer Probefahrt über ein separates Gelände ging es mit viel Spaß und jeder Menge Staub Richtung Cap Formentor.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Roloand P!
Bewertet am 6. September 2019 über Mobile-Apps

Vielen Dank für die 4 stündige abwechslungsreiche Quadtour. Es gab ein paar offroad Strecken, aber größtenteils wurde auf öffentlichen Straßen gefahren. Meine Freundin hatte sich das anders gewünscht, aber da muss man sich ja immer den Gegebenheiten des jeweiligen Ortes anpassen. Mike ist ein toller und aufmerksamer Guide. Er kennt die Insel und sehr schöne Ecken. Ich würde immer wieder dort buchen.

Erlebnisdatum: September 2019
2  Danke, feuxchen!