Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Quad Action

Ich muss echt sagen wir hatten Megaspass !! Der Chef ist n Hammer Typ und der Tour Guide erst recht ... mehr lesen

Bewertet am 6. November 2019
Fabian G
über Mobile-Apps
Quadtour

Haben ne fast 5stündige Quadtour gemacht. SuperTour klasse Guide Sehr gepflegtes Equipment ... mehr lesen

Bewertet am 4. November 2019

ab 91,16 $
ab 182,31 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. September 2019

Wir waren Anfang August in Can Picafort und haben zum krönenden Abschluss unseres Urlaubs eine mega coole Quadtour gemacht.
Die Quads sind in einem gepflegten und sauberen Zustand.
Mike der Guide :-) ist echt ne coole Socke. Er hat uns Ecken und Straßen von Mallorca gezeigt die wir so nicht gesehen hätten. Highlight war natürlich die Badebucht .
Nach einer kurzen Einweisung und einer Probefahrt über ein separates Gelände ging es mit viel Spaß und jeder Menge Staub Richtung Cap Formentor.

Danke, Roloand P!
Bewertet am 6. September 2019 über Mobile-Apps

Vielen Dank für die 4 stündige abwechslungsreiche Quadtour. Es gab ein paar offroad Strecken, aber größtenteils wurde auf öffentlichen Straßen gefahren. Meine Freundin hatte sich das anders gewünscht, aber da muss man sich ja immer den Gegebenheiten des jeweiligen Ortes anpassen. Mike ist ein toller und aufmerksamer Guide. Er kennt die Insel und sehr schöne Ecken. Ich würde immer wieder dort buchen.

Erlebnisdatum: September 2019
2  Danke, feuxchen!
Bewertet am 5. September 2019

Wir sind heute die "kleine" Quad-Tour gefahren und es war der absolute Hammer! Super Aussichtspunkte angefahren, viel gesehen und ein super Guide!
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und nach anfänglicher Unsicherheit wäre ich am liebsten gar nicht mehr abgestiegen!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, martinakelch!
Bewertet am 15. August 2019

Wir haben die 4-stündige Offroad-Tour gebucht und sind total begeistert. Es gab eine gute Erklärung am Anfang, die ausgewählte Strecke und die Spots, die man besucht hat, waren klasse. Es gab viel zu sehen :-) Alles ist perfekt durchgeplant, der Guide ist super, der halbe Tag war somit einfach perfekt.

Wir haben hier zusätzlich auch ein Auto für einen Tag gemietet und auch hier hat alles einwandfrei geklappt.

Große Empfehlung!

Danke, Kim B!
Bewertet am 12. August 2019

Wir waren zum ersten Mal auf can picafort und wollten Nicht nur am Strand den Urlaub verbringen und suchten Action :) Personal war mega freundlich und Spaß kommt nicht zu kurz. 5 Stunden Action und die komplette nördliche Insel auf "eigene Faust" mit einem genialen Guide verbracht :) Wer hier bucht bekommt macht nichts verkehrt, unvergesslich und man bekommt sogar Fotos gemacht. Wir werden die Tour nächstes Jahr auf jedenfall wieder machen :)

Danke, Kay N!