Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Quad Action

Ich muss echt sagen wir hatten Megaspass !! Der Chef ist n Hammer Typ und der Tour Guide erst recht ... mehr lesen

Bewertet am 6. November 2019
Fabian G
über Mobile-Apps
Quadtour

Haben ne fast 5stündige Quadtour gemacht. SuperTour klasse Guide Sehr gepflegtes Equipment ... mehr lesen

Bewertet am 4. November 2019

ab 91,16 $
ab 182,31 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2019

Wir hatten die lange Tour gebucht gehabt (4h) und sind dann an Tag x mit einem absolut coolen Tour Guide und Quads in einem perfekten Zustand (wie neu) los gefahren.
Die Tour war wirklich klasse und die Mischung aus Straße uns Off-road war perfekt. Wir sind wirklich schöne Spots angefahren und hatten teilweise auch genug Zeit für Bilder usw. das Highlight war die Bucht in der wir schwimmen waren.

Was ich persönlich auch schön fand, war die Tatsache das genug Wasser für den Notfall dabei war. Und das umsonst. Wir selbst hatten 2 Liter mit und die waren schnell leer und so konnten wir trotzdem weiter trinken und alles genießen.

Wirklich weiter zu empfehlen, meiner Meinung nach ein Muss für Mallorca

Danke, Smutje1206!
Bewertet am 6. August 2019

Das Quad House Team bietet eine sehr coole Erfahrung zu einem fairen Preis für alle, die im Urlaub etwas Action erleben wollen und den Norden von Mallorca auf eine besondere Art und Weise erkunden möchten.

Wir hatten unfassbar viel Spaß durch die Straßen und auch abseits davon mit den Quads zu heizen und etwas Staub aufzuwirbeln. Die Ausblicke von den Bergen und Hügeln sind toll.
Mike - de Reche - ist ein super Tourleiter, der mit viel Humor und Lockerheit für einen kurzweiligen Tripp sorgt.

Gratis gibt es ausserdem sehr gute Essensempfehlungen und wer nett fragt kriegt von de Reche ein Ständchen vorgerappt.

Danke, Nikolaus G!
Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Richtig tolle Quad Safari zum fairen Preis. Quads im 1a Zustand. Tour Guide Mike aka De Reche ist einfach nur der Hammer. Bester Mann. Sehr kompetent und vor allem herzlich. Wir kommen wieder mein lieber

Danke, tilobrooks!
Bewertet am 4. August 2019

Respekt an die Jungs! Hier gibts wohl die beste Quad-Tour auf der gesamten Insel. Wir waren fast 5 Stunden unterwegs und haben neben richtig guten Offroad Strecken die Insel von ihrer schönsten Seite erlebt.

Danke, Megachillerz!
Bewertet am 3. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne Tour zum fairen Preis mit sehr schnellen Quads! Immer wieder gerne!

Wir waren zu acht und alle begeistert!

Danke, Rosischer!