“Schlichtes, aber sehr nettes Hotel in hervorragender Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan

Hotel Sultan
Nr. 20 von 39 Hotels in Ca'n Picafort
Dundee, Vereinigtes Königreich
“Schlichtes, aber sehr nettes Hotel in hervorragender Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel hat 2 Sterne, und man bekommt, was man bezahlt, aber aufgrund der perfekten Lage - 2 Minuten Fußweg zum herrlichen Strand und Nähe zu allen Annehmlichkeiten - steht es auf meiner Liste ganz weit oben.
Das Hotel ist betagt. Die Zimmer sind sehr schlicht, aber sauber. Täglich werden sie gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Der großzügige Balkon ist auch für kleine Kinder geeignet. Durch die Gitterstäbe hatte auch unsere 3-jährige Tochter eine tolle Aussicht, ohne dass wir befürchten müssten, sie würde versuchen, das Balkongeländer zu erreichen. Nahe dem Hotel hält auch ein kleiner Zug, den sie bei jedem Halt sehen konnte, und dem sie jedesmal zuwinkte, wenn er unter unserem Balkon vorbeifuhr.
Das Personal ist sehr freundlich, wie ich es auch von einem familiengeführten Hotel erwarte; jeder ist hier wirklich freundlich, und selbst wenn wir nicht dieselbe Sprache sprachen, schafften wir es doch jedesmal, wenn wir jemanden vom Personal sahen, eine höfliche kleine Unterhaltung zu führen. Das Essen ist in Ordnung; es wiederholt sich zwar, ist aber durchaus genießbar; sogar meine pingelige Partnerin fand jeden Tag etwas zu essen. Die Paella war richtig gut, aber auch Pasta und Salat waren in Ordnung.
Wir würden jederzeit in dieses Hotel zurückkehren; das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, man ist nah am schönen Sandstrand, und die tolle Lage ist das, was unseren Urlaub ausmacht. Wir fahren in Urlaub, um Stätten zu besichtigen, die Aussichten zu genießen, Menschen und die fremde Kultur kennenzulernen. Ein Hotel ist für all das die Basis, wo man sich ausruhen, schlafen und essen kann. Wenn Sie also nach einer einfachen, aber sauberen und freundlichen Unterkunft suchen, ist dieses Hotel für Sie das Richtige. Wenn Sie lieber den ganzen Tag am Pool verbringen, abends Unterhaltung möchten oder gerne verhätschelt werden, sind Sie in diesem Hotel falsch.
Allen, die dieses Jahr noch fahren, wünsche ich einen schönen Urlaub.

3 Danke, Purple_Skrzat!

• Tschechische zuerst
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ankunft 10:05 Uhr keine Chance auf ein Ankommensfrühstück; bis 13:00 Uhr auf das Einchecken warten (Mann an der Rezeption führte lieber ein Privatgespräch). Koffer mußten wir selber beobachten, da es keinen abschließbaren Gepäckraum gab.
Das Doppelzimmer hatte 2 EInzelbetten, die immer auseinanderdrifteten. Lediglich eine Steckdose im Zimmer, eine im Bad (hier muß man unbedingt Mehrfachstecker mitbringen).Hoteleigene Handtücher wurden nicht wie üblich getauscht und waren so marode, dass bei Rückenabtrocknen Risse enstanden. Balkon wurde während unserem Einwöchigen Aufenthalt kein Mal gekehrt. Die Toilettenspühlung funktionierte nicht richtig, die Toilette war im Bodenbereich so verdreckt die Reinigungskraft war überfordert. Frühstück: Brötchen, Flakes; Marmelade, Würstchen; Rührei, Spiegelei, Fleischwurst und eine Sorte Käse. Kaffee ok., Fruchtsaftautomat (Vorsicht spritzt) ok.
einzelnes Buffet am Abend für 9,-- € pP ok., aber das Beste: eine Flasche trockener Rotfwein für 4,--€.
Drei Tage ohne Klobürste - dann stand eine bereit (ich erspare euch die Einzelheiten) pfui-bah!!
Ach so, die Zimmertüren sind nicht abschließbar - es ist toll, wenn um 17:00 Uhr plötzlich der Reinigungsservice vor einem steht.
max. 100mtr bis zum stand.
statt zwei sterne zwei sonnen!!!

trotzdem haben wir uns gut erholt!!! Danke SULTAN & Danke Malle

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Anjo L!
frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Ich und meine Freundin waren vor zwei Jahren in diesem Hotel. In mehreren Zimmern wurde eingebrochen, leider auch in unserem. Wir sind ohne Geld, Kamera, Handy und andere Wertsachen schon am zweiten Tag geblieben. Wir haben keine Unterstützung vom Hotel bekommen, nicht mal eine Entsculdigung, oder Beauern. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr unfreundlich, und haben uns nicht mal zugelassen einen Anruf zu tätigen um unsere Simkarten zu sperren. Nie wieder Sultan Hotel!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2007
5 Danke, lideradule!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ca'n Picafort.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ca'n Picafort angesehen:
Nr. 33 von 39 in Ca'n Picafort
Hotel JS Ca'n Picafort
Hotel JS Ca'n Picafort
Nr. 28 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan

Unternehmen: Hotel Sultan
Anschrift: Passeig Colom 147, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 20 von 39 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sultan 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Bewertungen
Hotel Sultan Ca'n Picafort, Mallorca