“so oder so”

Nr. 22 von 39 Hotels in Ca'n Picafort
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“so oder so”
Bewertet am 25. September 2013

Ankunft 10:05 Uhr keine Chance auf ein Ankommensfrühstück; bis 13:00 Uhr auf das Einchecken warten (Mann an der Rezeption führte lieber ein Privatgespräch). Koffer mußten wir selber beobachten, da es keinen abschließbaren Gepäckraum gab.
Das Doppelzimmer hatte 2 EInzelbetten, die immer auseinanderdrifteten. Lediglich eine Steckdose im Zimmer, eine im Bad (hier muß man unbedingt Mehrfachstecker mitbringen).Hoteleigene Handtücher wurden nicht wie üblich getauscht und waren so marode, dass bei Rückenabtrocknen Risse enstanden. Balkon wurde während unserem Einwöchigen Aufenthalt kein Mal gekehrt. Die Toilettenspühlung funktionierte nicht richtig, die Toilette war im Bodenbereich so verdreckt die Reinigungskraft war überfordert. Frühstück: Brötchen, Flakes; Marmelade, Würstchen; Rührei, Spiegelei, Fleischwurst und eine Sorte Käse. Kaffee ok., Fruchtsaftautomat (Vorsicht spritzt) ok.
einzelnes Buffet am Abend für 9,-- € pP ok., aber das Beste: eine Flasche trockener Rotfwein für 4,--€.
Drei Tage ohne Klobürste - dann stand eine bereit (ich erspare euch die Einzelheiten) pfui-bah!!
Ach so, die Zimmertüren sind nicht abschließbar - es ist toll, wenn um 17:00 Uhr plötzlich der Reinigungsservice vor einem steht.
max. 100mtr bis zum stand.
statt zwei sterne zwei sonnen!!!

trotzdem haben wir uns gut erholt!!! Danke SULTAN & Danke Malle

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Anjo L!

• Tschechische zuerst
frankfurt
Bewertet am 30. Juni 2009

Ich und meine Freundin waren vor zwei Jahren in diesem Hotel. In mehreren Zimmern wurde eingebrochen, leider auch in unserem. Wir sind ohne Geld, Kamera, Handy und andere Wertsachen schon am zweiten Tag geblieben. Wir haben keine Unterstützung vom Hotel bekommen, nicht mal eine Entsculdigung, oder Beauern. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr unfreundlich, und haben uns nicht mal zugelassen einen Anruf zu tätigen um unsere Simkarten zu sperren. Nie wieder Sultan Hotel!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2007
5 Danke, lideradule!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ca'n Picafort.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ca'n Picafort angesehen:
Nr. 16 von 39 in Ca'n Picafort
Aparthotel Maracaibo
Aparthotel Maracaibo
Nr. 32 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan

Unternehmen: Hotel Sultan
Anschrift: Passeig Colon, 147 | Can Picafort Mallorca, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 13 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sultan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Bewertungen
Hotel Sultan Ca'n Picafort, Mallorca