“Na ja .......” 1 von fünf Punkten

Nr. 10 von 39 Hotels in Ca'n Picafort
Zug, Schweiz
“Na ja .......”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Die Zimmer sind sehr klein und die Betten sind sehr schmal und sind Britschen.
Hatte sehr viele arrogante Radfahrer die keinen Anstand hatten, das Personal war nicht sehr freundlich, ausser einer Person, die Sandra an der Repzesion.Sie war genial und super hilfreich in Sachen Ausflügen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, zimmka!
FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Hola Zimmka,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik. Schade, dass Ihnen unsere Standard-Zimmer nicht gefallen haben, vielleicht hätten Ihnen unsere renovierten Superior-Zimmer mit neuem Mobilar zugesagt. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Rezepzionistin Sandra weiter.
Mit sonnigen Grüssen

• Tschechische zuerst
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren um Mitte Mai für eine Woche in diesem Hotel. Von Aussen sieht es gut aus und auch das Zimmer war neu renoviert, sauber und mit Blick auf den Pool sowie seitliche Meersicht.
Da wir Abends sehr Spät ankamen, wir hatten Halbpension gebucht, war für uns ein kleines Salatbuffet vorbereitet was uns sehr freute. Das Frühstück ist gut und es hat von allem etwas. Leider gab es nur jeden zweiten Tag frische Frucht-Smooties alle anderen Tage nur Fruchtsäfte aus Konzentrat. Ebenfalls beim Abendessen findet der Wunderlichste etwas.
Vor allem die frisch zubereitete Paella ist Super und nur zu Empfehlen.
Einziger Wermutstropfen waren die Betten. Wir hatten das Gefühl auf 80 cm "Britschen" liegen zu müssen. Man konnte kein Kopfteil hochklappen und bei jeder Bewegung quietschten diese. Auch die Kissen waren etwas widerspenstig. (Für jemanden der sie gerne zusammenknüllt) Ausgeruht waren wir morgens nicht, auch beim früh zu Bett gehen.
Da wir die ganze Woche ein Auto gemietet hatten und täglich auf Exkursion waren, benutzten wir weder den Pool noch das Spa.
Ein weiterer Minuspunkt ist, dass nur in der Bar und im Speisesaal gratis Wlan Empfang ist.
Möglicherweise ist es in der Hochsaison in diesem Hotel etwas hellhörig.
Das Personal ist allgemein freundlich und zuvorkommend.
An dieser Stelle recht Herzliche Grüsse an Sandra vom Schwarzenberg :-)

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir können das Hotel guten Gewissens Weiterempfehlen.

Der Norden der Insel Ist sehr schön, jedoch weht immer ein erfrischender Wind, den wir des Nachts um die Ecken Pfeifen hörten.
Die Busverbindungen auf Mallorca sind sehr gut. Ebenso ist eine Zugfahrt ab Sa Pobla oder Inca nach Palma ist zu Empfehlen. Falls man auf eigene Initiative mit dem "Orangen-Express" nach Soller fahren möchte ist in der Saison eine Reservation Empfehlenswert, da sehr viele Gruppen diesen Zug gebucht haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, zimmli!
Hola Zimmli,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere renovierten Superior-Zimmer gefallen haben. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben, wir hätten gern etwas unternommen, damit Sie besser hätten schlafen können, sei es der Austausch der Matratze etc. Es wäre schön, mit solchen Anliegen sich umgehend an die Rezeption zu wenden.
Mit sonnigen Grüssen
Graz, Steiermark, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Waren im April für 5 Tage im Janeiro und sind total begeistert! Wir haben uns Räder gegenüber des Hotels ausgeborgt (gibt auch Guides für Tagesausflüge am Bike) und die Abende noch am Pool des Hotels ausklingen lassen. Hauptsächlich sportliches Publikum, weshalb das Essen unglaublich gesund, frisch und abwechslungsreich angeboten wird. Wir hatten Halbpension und diese ordentlich ausgekostet, da das Angebot (Salatbuffet, Vorspeisen-, Hauptspeisen- und Nachtisch-Buffet) riesig war. Selbst als Vegetarier kommt man hier voll auf seine Kosten!! Auch das Personal ist sehr freundlich und sorgt mit spanischem Temperament immer für gute Laune. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: DZ mit Poolblick
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Livia M!
Hola Livia,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie wiederkommen wollen. Als Hotel versuchen wir natürlich auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, in Ihrem Fall: SPORTLER und gesundes Essen. Danke auch für das Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Sonnige Grüsse
Freudwil
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Es war von aussen ein ziemlich schönes Hotel, doch das Zimmer war ein Alptraum! in der woche in der wir da waren wurde der Boden und das Badezimmer nicht 1 mal geputzt... und Das Zimmer war kleiner als versprochen wurde. Das einzig gute war, dass man nur 5 Minuten bis zum Strand hatte & die bar gegenüber des Hotels war super! Ich werde nie wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Jana S!
FerrerHotels, Manager von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar
Dies hilft, unsere Arbeit zu verbessern
Tut mir leid, dass Sie in unserem Hotel Probleme hatten, gerne sind wir jeder Zeit fur Ihre Wünsche und Anregungen offen.
Wir bedauern, dass das Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt wurde. Wenn das über die ganze Woche passiert ist es aber wichtig, dass der Kunde uns dies weitergibt damit wir noch während Ihrem Aufenthalt reagieren können.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Gerne kümmere ich mich persönlich darum, dass Sie alles zu Ihrer uneingeschränkten Zufriedenheit vorfinden.

mit freundlichen Grussen
Chistian Olive
Gäste Manager
colive@ferrerhotels.com
daheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir haben zu zweit eine Woche Sommerurlaub im Janeiro gemacht (Doppelzimmer, Vollpension). Das Zimmer war groß und sauber, die drei Buffetmahlzeiten lecker und ausreichend abwechslungsreich und die Anlage gepflegt.
Kritikpunkte: Das Animationsteam war nicht immer leicht anzutreffen, sodass Anmeldungen für hoteleigene oder externe Aktivitäten etwas schwierig waren, schließlich aber zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt haben. Außerdem war es beim Checkout schwierig, die per Hotelkarte bezahlten Extras abzurechnen, da wir dies leider direkt bei der Abreise um 4:30 machen mussten und nicht schon am Vorabend erledigen durften. Zudem konnten die Karten nur für die Hotelbar verwendet werden, weitere Extras wie z.B. Leihhandtücher mussten immer in bar bezahlt werden.
Abgesehen von diesen kleinen Dingen waren wir sehr zufrieden, unser Zimmer ging zur Straße und es war für uns nicht zu laut, auch der Lärm durch Flurnachbarn war kaum gegeben, sodass wir gut schlafen konnten. Die Lage am Rande von Ca'n Picafort ermöglicht das schwimmen und schnorcheln in ruhigen kleinen Felsbuchten, aber auch Sandstrand ist vorhanden. Gute Busanbindungen und vielfältige Aktivitäten, die häufig mit Transfer im Hotel gebucht werden können. Der Vital & Spa Bereich war kleiner als erwartet, aber für uns ausreichend.
Besonders zu loben das stets freundliche und hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Alemoa12!
FerrerHotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Aufenthalt hier verbracht haben.
Den von Ihnen angesprochenen Kritikpunkten werden wir mit unserem Team nachgehen um Sie zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen
Christian Olive
Guestmanager
Can Picafort
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr angenehmer Umgang des Personals mit den Gästen. Verpflegung ebenfalls gut. Alle Reservationen und Leistungen haben toll geklappt.
Keine negativen Bemerkungen. Preis-/Leistung tipp top. Buchung empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nr. 3 von 39 in Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista & Spa
Grupotel Gran Vista & Spa
Nr. 5 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel & Spa Ferrer Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Ferrer Janeiro

Unternehmen: Hotel & Spa Ferrer Janeiro
Anschrift: Avenida Diagonal 41, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 6 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 9 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Spa Ferrer Janeiro 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Ferrer Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferrer Janeiro Hotel Appartements
Hotel And Spa Ferrer Janeiro