“Mallorca pur. Besser gehts nicht. Unbedingt besuchen.”
Bewertung zu Cafe 3

Cafe 3
Platz Nr. 33 von 128 Restaurants in Cala Rajada
Bewertet 2. April 2018

Für uns immer die erste und beste Adresse in Cala Rajada. Vor allem die Autritte der Band Dienstags und Freitags sind einen Besuch wert. Hier kann man Mallorca spüren und erleben. Keine Massentourismus sondern mitten drin. Echte schöne LIVEMUSIK und Unterhaltung pur. Dazu sehr günstige Preise bei Topqualität. Die Bedienung ist superschnell und freundlich und die Lage direkt am Meer was will man mehr . Unbedingt besuchen. Cafe 3 .

Danke, Chris M!

Bewertet 5. Februar 2018

Mein Lieblingscafe in Cala Ratjada. War im September dort. Immer wieder , nette Bediehnung, schöne Drinks, super Blick.

Danke, Wolfgang H!
Bewertet 27. Oktober 2017

Ich habe das Cafe 3 zufällig am ersten Tag meines Aufenthalts in Cala Ratjada entdeckt und dann auch die nächsten Tage immer wieder besucht. Zu Essen gibt es meines Wissens nichts. Aber zu jedem Getränk eine Schale mit Knabbereien. Die Bedienung ist sehr freundlich und um jeden Gast bemüht. Besonders Natalie kannte ab dem ersten Abend die Namen aller Gäste. Fast so, als wäre man im Urlaub in seiner Stammkneipe. Die Preise auch sehr moderat.

1  Danke, michael_manni!
Bewertet 27. Oktober 2017

immer wieder gerne haben wir unser persönliches Lieblings Cafe in Cala Ratjada besucht................
direkt am Meer sitzen Cafe oder Coktails trinken LIve Musik hören und nette Leute kennenlernen das ist Leben einfach Live.................

1  Danke, Ewald_alias_Jamaika!
Bewertet 3. Oktober 2017

Also wer dort noch nicht gewesen ist, hat etwas verpasst. Gute Drinks in netter Gesellschaft mit einer Top-Aussicht auf das Meer, was will man mehr? Wir kommen immer wieder gerne auf einen Absacker ;-).

Danke, Tanja H!