Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2017

Rezeption: Teilweise muffelig, teilweise total nett. Es waren halt unterschiedliche Personen am Werk, das ist okay.
Essen: Ein Tag war ein Totalausfall, alle anderen Tage wirklich gut, schmackhaft, reichhaltig und lecker. Was uns auffiel: Vorsichtig gewürzt, keinesfalls übersalzen, das hat uns sehr gefallen.
Frühstüch war super, auch mal Sektchen und immer leckere Säfte etc.
Lage: Trotz zur Straße raus konnten wir gut schlafen, alles war zentral zu erreichen und trotzdem war´s ruhig.
Preis/Leistung: Wirklich in Ordnung.
Sauberkeit: Das Zimmer haben wir selber geputzt, durchwischen oder auch Badezimmer eine Woche lang komplett Fehlanzeige. Also: Ärmel hochkrempeln, Mitteilung an der Rezeption nutzt da auch nichts. Aber so isser, der Südländer, und so isser, der Teutone. Wen das total stört, besser zuhause bleiben oder 5 Sterne buchen.
Einziges wirkliches Problem: Hundehaltung im Hotel, das gab Lärm durch kläffende Köterchen, viele Kinder, das gab Lärm durch schreiende Kindchen. Da können aber die Tierchen und Kindchen nix dafür, sondern eher die Mamis und Papis und Frauchen und Herrchen aus deutschen Landen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Still B!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von SENTIDO Aparthotel Diamant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Hallo Still B,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im letzten November in unserem Aparthotel Diamant 4. Wir freuen uns, dass Ihre Zufriedenheit im Allgemeinen und trotz einiger kleiner Details hoch ist und dies wurde für die übrigen Leser ausgedrückt. In der Tat glauben wir auch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich hoch ist, ebenso wie die Mehrheit unserer Gäste. Auf der anderen Seite bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die bei einer Familie mit einem Hündchen aufgetreten zu sein scheinen. Wir hoffen, dass Sie diesen Aspekt entschuldigen, der auf der anderen Seite in unserem Hotel nicht üblich ist.
Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben. Bis bald, Sie sind uns immer wieder herzlich willkommen,

Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Alles in Ordnung. Schöne Einrichtung- gutes Frühstück. Gute Lage zwischen Nähe der Hauptstraße, aber trotzdem ruhig. Hafen und zwei Strände sind fussläufig zu erreichen. Pool mit Kinderplanschbecken hat für das Hotel eine gute Größe. Ebenso das Hallenbad. Empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, flixflox!

Hallo flixflox,
bitte entschuldigen Sie, wenn wir uns ein wenig Zeit gelassen haben, Ihren Beitrag zu beantworten.
Vielen Dank dafür, dass Sie so positiv gedacht und so hohe Punktzahlen verteilt haben. ohne Ihre Empfehlung zu vergessen. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung absolut positiv war und sowohl die Ausstattung als auch die Lage Ihren Vorstellungen entsprach.
Wir hoffen, Sie in der Zukunft wiederzusehen, in der Zwischenzeit senen wir Ihnen herzliche Grüße,

Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar und auch schon mit Kind wiederholt im Diamant. Zimmer immer ab erste Etage zum Pool raus. Preis Leistung stimmt, wenngleich nur in der Nebensaison. Obwohl auch viele Clubs im Ort und auch im Hotel waren hatten wir keine Probleme mit Lärm. Das Frühstück war super, bis auf das wohl mittlerweile obligatorischen Tetra Pack Rührei. Es gab aber genug frische Alternativen. Die Zimmer sind top und werden immer sehr gut gereinigt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einige Sachen im Zimmer vergessen, die uns problemlos zugesandt wurden. Ein Highlight ist der kleine Pool mit Sunbed. Sehr ruhig und entspannt. Wir empfehlen das Diamant uneingeschränkt.

Reiseart: als Paar
Danke, tigerliene!

Hallo tigerliene,
wir freuen uns, dass Ihre Zufriedenheit maximal war und Sie uns anderen Reisenden empfohlen haben. Auch die Punktzahl, die Sie uns gegeben haben, ist das Maximum, was uns noch stolzer macht. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Meinung für andere Leser zum Ausdruck gebracht haben. Auch Ihre Vorschläge sind wichtig für uns, damit werden wir versuchen, das Mögliche zu verbessern, damit Ihre Rückkehr wenn möglich noch zufriedenstellender wird. Bis bald, Sie sind uns immer wieder gerne willkommen,

Bewertet am 29. Juni 2017

Das Hotel wurde vor paar Jahren renoviert und alles sieht echt gut aus. Das Essen ist ok, nichts spektakuläres, aber trotzdem ganz gut. Die Umgebung ist ruhig, keine Trinktruppen, Pool ist nicht überfüllt. Die Apartments sind auch in Ordnung, Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Mit fast allen Mitarbeitern kann man Deutsch oder auch zumindest Englisch sprechen.

Was uns nicht so gefallen hat - die Glaspaneele auf Tischen. Diese sind nicht befestigt und können verrutschen und ggf. auf das Boden fallen. Auch sind die Kanten recht scharf, sodass die Kinder sich da problemlos unter Umständen schneiden oder kratzen können.

WLAN ist auf der ganzen Anlage verfügbar und die Verbindungsqualität ist wie zu Hause.

Ansonsten für sein Preis ganz anzenehmes und gut ausgestattetes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite bieten Blick auf Sonnenuntergang.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Dimi E!

Hallo Dimi E,
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung auf solch eine positive Weise zum Ausdruck gebracht haben, trotz der Tatsache, dass es ein unbefriedigendes Detail gab. Wir nehmen Ihren Vorschlag bezüglich der Gläser auf dem Tisch zur Kenntnis, die verantwortliche Person wird Ihre Idee sorgfältig lesen, wenn dieser Punkt verbessert werden kann. Im übrigen danken wir Ihnen sehr für Ihren Besuch und hoffen, dass es nicht das letzte Mal war.
Bis bald, Sie sind uns immer wieder gerne willkommen,

Bewertet am 23. Juni 2017

Tolles Preis - Leistungs - Verhältnis!
Großes Zimmer mit Wohn- und Schlafbereich, bis auf Wollmäuse unter dem Bett, einzelnen Haaren im Bad und ein paar Flecken auf der Kochnische sehr sauber. Der Balkon zur Straße mit Sicht auf den Sonnenuntergang war super!
Frühstücksbuffet sehr gut mit viel Auswahl. Das Personal am Empfang war super nett, freundlich und zuvorkommend. Das Personal beim Frühstück zeigt Verbesserungspotential auf, indem man an einem Morgen gegrüßt wurde und am nächsten nicht, sowie an einem Tag die Teller abgeräumt wurden und am nächsten Tag erst nach dem wir den Tisch verlassen hatten.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, hat 3 Pools, einen Billardoutdoortisch und ist nicht mit "Trinktrupps" überlagert gewesen - daher gerne wieder!

Zimmertipp: Appartment im oberen Stock!
  • Reiseart: als Paar
Danke, Arythya!

Hallo Arythya,

wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Juni letzten Jahres absolut zufriedenstellend war. Sie habenb eine angenehme Erfahrung gemacht, und das macht uns glücklich. Danke auch, dass Sie uns mit einer sehr hohen Note bewertet und uns weiterempfohlen haben. In der Tat glauben auch wir, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hoch ist, was unserem Hotel einen Mehrwert für viele Gäste gibt. Bis bald, gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns,