“Nettes kleines Hotel, super Lage :-)”
Bewertung zu Baviera Hotel

Baviera Hotel
Nr. 34 von 58 Hotels in Cala Rajada
“Nettes kleines Hotel, super Lage :-)”
Bewertet am 25. Februar 2014

Ich war mit meiner Freundin für einen Party-Strand-Urlaub in diesem kleinem aber feinem Hotel für 6 Tage und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt dort, würden auf alle Fälle wieder hinfahren. Bemerkenswert ist das sehr freundliche und zuvorkommend Personal, sowie die TOP-Lage mitten im Zentrum bzw. in der "Partymeile", aber dennoch ruhiger gelegen - sodass man auch schlafen kann ;-) Mit dem Frühstücks- und Abendbuffet waren wir vollkommen zufrieden, die Auswahl war zwar nicht riesig aber man schmeckte immer das frisch gekocht wurde. Das einzige was uns etwas störte, war die Schlange vorm Buffet zu den "Stosszeiten" (um 19 Uhr bzw. um ca 9 Uhr). Die Zimmer waren zwar schon etwas in die Jahre gekommen - störte uns aber nicht, da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren und es dennoch sehr sauber immer war.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, Meli_S_00!

Geschäfts-
reisende
Köln
Bewertet am 5. November 2012

War für 5 Tage im Hotel Baviera. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man gerne mitten im Geschehen sein möchte. .Die Einrichtung ist ziemlich neu und das Hotel ist sauber und gepflegt. Besonders hat mich das freundliche Personal überzeugt.Vom Rezeptionisten bis zum Nachtportier fühlt man sich als Gast willkommen. Die Betten sind sehr gut, sodass ich trotz meiner Rückenprobleme gut geschlafen habe. Da ich ohne Verpflegung gebucht habe, kann ich leider zum Essen nichts sagen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 Danke, Nirvano!
frechen
Bewertet am 27. August 2012

Wir waren 3 Tage im Hotel Baviera weil wir die Übernachtungen gewonnen haben! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer waren sehr sauber so wie die gesamte Anlage! leider war das Essen sehr schlecht. Wir haben an einem Abend das Buffet ausprobiert, aber das ging garnicht, leider!!! Das Hotel liegt sehr Zentral. Man ist schnell im Angels, Bolero, Chocolate, aber auch an der Promenade..........!! Das Puplikum dort war eher älter. Sehr viele Deutsche Gäste!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 26 von 58 in Cala Rajada
Bellavista Hotel
Bellavista Hotel
Nr. 35 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Baviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baviera Hotel

Unternehmen: Baviera Hotel
Anschrift: Calle Xuclamel 22 | (or Avenida Leonor Servera, 22), 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 58 Hotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baviera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baviera Hotel Bewertung
Hotel Baviera Cala Rajada