“ICE imperial”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sind leider auch sehr enttäuscht haben uns mal was gegönnt auf der Karte stand eine Flasche ICE imperial Champagner für 69 Euro mit Bild haben uns diese dann bestellt .
Dann kam die Überraschung auf der Rechnung kostete sie auf einmal 85 Euro,als wir darauf hinwiesen zeigte man uns die Karte allerdings links stand sie für 85 (nur Text)und rechts für 69 Euro (mit Bild)
Mit den Hinweis ist wohl ein Fehler komisch schon seit einem Jahr?
Man nahm sich auch nichts davon an geschweige denn eine Entschuldigung .
Man hat es wohl nicht mehr nötig da der Laden meistens voll ist und völlig überbewertet ist.

5  Danke, Bernd T!

Bewertet 31. März 2018

Das Lokal macht einen gepflegten Eindruck! Um 12 Uhr am Samstag spielen die Oldtime Swingers,was allein schon die Abfahrt Wert ist. Leider wurde mir nach 10 min mitgeteilt,hier ist alles reserviert. Obwohl nichts auf dem Tisch gekennzeichnet war! So würde ich beim Essen aufgefordert den Tisch zu wechseln. Das Menü der Dia ist Recht übersichtlich,hat aber gut geschmeckt. Corrado war sehr gut. Nach einer Stunde verließ ich etwas enttäuscht das Lokal. Nur bei guten Wetter werde ich dort wieder einkehren,weil draußen ein größeres Platzangebot besteht.

Danke, tommy362017!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leider wurden wir diesmal total enttäuscht. Schleppender Service. Essen : Spare Ribbs trocken , eher pull pork, Burger Convinince, Nudeln und Pizza ebenfalls nicht auf normalem Standard. Schade, waren sonst eigentlich überwiegend zufrieden.

1  Danke, Salers1!
Bewertet 5. Januar 2018

Der von uns bestellte Peterfisch (Filet) roch etwas "fischig" und schmeckte sehr geschmacksneutral, TK-Ware möchte wir nicht unterstellen. Den Preis war das Gericht an diesem Tag leider nicht wert. Mangelhaft empfanden wir das Verhältnis von Tisch- und Stuhlhöhe (Tisch war zu hoch).

1  Danke, Gourmeo!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Zufall hat uns heute ins Royal in Cala Ratjada gebracht. Unser Interesse weckte das Menü del dia, bestehend aus einem kleinen und sehr appetitlich angerichteten Salat in einer hausgemachten Senfvinaigrette, gefolgt von Peterfisch auf grünem-Tee-Risotto. Das Menü war wirklich sensationell köstlich, der Fisch auf den Punkt gegart, und gekrönt von einem kleinen Nachtisch aus Sahnecreme mit Beeren, perfekt abgeschmeckt und nicht versüßt!
Abschluss unseres Erlebnisses, wurde der obligatorische Cafe cortado, ebenfalls sehr lecker zubereitet! Neben dem einladenden Preis waren Bedienung und Service aufmerksam und freundlich. Sogar das Ambiente ist nett.

Insofern werden wir gerne unseren Besuch wiederholen!
Danke Royal für einen guten Mittagstisch heute!

2  Danke, Anja N!