“durchschnittlich”
Bewertung zu Hotel Bella Mar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Nr. 42 von 58 Hotels in Cala Rajada

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral am Rande der Plaza de los Pinos. Ausgehmöglichkeiten, Bars, Restaurants in der unmittelbaren Nähe, zum Strand ist es in jedem Falle ein kleiner Fußmarsch. Außerdem kann man Wanderungen in die Umgebung direkt vor der Haustür beginnen.
Das Publikum im Hotel war gemischt; sehr junge Gäste waren ebenso anwesend wie Senioren.

In meinem Zimmer (503) hatte ich keine Probleme mit Lärm, weder vom Hotel selbst noch von der Straße. Vom Balkon aus hatte man einen schönen Blick auf die Plaza de los Pinos, die Stadt und sogar ein klein wenig aufs Meer.
Das Zimmer war im wesentlichen sauber; im Bad waren Haare von Vor-Gästen. Der Fliesenboden im Zimmer wurde leider während meines Aufenthalts nicht kehrt, obwohl an exponierter Stelle Dreckbrösel lagen.
Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich.

Die Verpflegung (Halbpension) entspricht aus meiner Sicht der (Preis)Klasse des Hotels: Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen: Vollkornbrot, Toast, mehrere Sorten Brötchen, Honig, Marmelade, Schokoaufstrich, Wurst, Käse, Rührei, Speck, Saft, div. Kaffeesorten vom Automaten etc.. Bitte an das Hotel: Butter & Margarine unbedingt besser kühlen!
Das Abendessen in Buffetform war für mich ebenfalls perfekt: es gab täglich wechselnd eine Suppe, Salat, Hauptgang, Nachtisch sowie täglich wechselnd zwei verschiedene Sorten Eis. Eines der Hauptgerichte war Paella, die - zu unrecht - wenig frequentiert wurde. Ein Hinweisschild, was "drin" ist, könnte die Akzeptanz möglicherweise steigern! Fisch war täglich auf der Speisekarte mehrfach vertreten, aber auch "normales" Fleisch wurde angeboten.
Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 Danke, Altfrid B!
Kreischa, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2011

sehr freundliches Personal mit hervorragendem Deutsch. Immer hilfsbereit. Essen war abwechslungsreich und wohlschmeckend. Wer die absolute Ruhe sucht, ist im Hotel fehl am Platz. Es ist sehr zentral gelegen, um die umliegenden Strände zu erlaufen. Auch für das Nachtleben fällt man aus der Tür und ist in den angesagtesten Lokalen.
Einziges Manko sind die Betten, aber auch hier bot man mir Hilfe an!
Man sollte beim Betrachten immer die Hotelkategorie beachten, dafür war es absolut top.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, flohli64!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Rajada.

Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juli 2010

Zentral, schöner Pool, ruhig, trotz Stadtmitte.
Für Singles und Paare. Nah zum Chocolate

Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Daddleer!
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2010

Für den relativ günstigen Preis ist das Hotel völlig ok.

Zimmer: sauber, einfach eingerichtet mit Balkon
Essen: für ein 3* Sterne Hotel auch völlig in Ordnung, wer mehr erwartet muss eben tiefer in die Tasche greifen und ein 5* Hotel buchen

Durch die zentrale Lage perfekt für kurze Wege nach Haus nach dem Nachtleben. Zum Strand läuft man etwas weiter, lieber so als anders herum ;-)

Zimmer sind hellhörig, bei sehr lauten Zimmernachbarn kann man Nachts schon mal das ein oder andere Mal geweckt werden... wird aber in anderen Hotels nicht anders sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 38 von 58 in Cala Rajada
Hotel Bella Playa & Spa
Hotel Bella Playa & Spa
Nr. 7 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Hotel Bella Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Mar

Unternehmen: Hotel Bella Mar