“SEHR GUT”

Nr. 9 von 58 Hotels in Cala Rajada
Geneve
“SEHR GUT”
Bewertet am 17. August 2014

Organisation, Sauberkeit, Lage, Strand, Ruhe, Essen, Service, Zimmer, alles war perfekt.
Was sehr schlecht war, die erste Nacht mussten wir im Erdgeschoss verbringen (E-mail vom 14 08.14) Wir hatten fuer Doppel Meersicht bezahlt ?

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Josef G!

• Tschechische zuerst
Hergiswil
Bewertet am 9. August 2014

sehr gute lage,nah am strand,schöne aussicht,sehr sauber!das bar das reinigungs und speisesaalpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit...danke :-) !auch die reception ( mit ausnahme einer dame ) sehr freundlich....wir werden wiederkommen :-)

2 Danke, Sandra B!
Zürich
Bewertet am 9. August 2014

Lage des Hotels sehr gut in der Nähe eines schönen Strandes. Zimmer und auch sonst sehr sauber. Am Abend einmal bis Mitternacht sehr laute Musik vom Nachbarhotel, sonst einigermassen ruhig. Das Essen war gut und hat unsere Erwartungen übertroffen.

1 Danke, Esther P!
Kanton Thurgau, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. August 2014

Haben hier eine Woche verbracht.saubere und neu renovierte Zimmer.Das einzig negative war das die Zimmer sehr ringhörig sind.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.am Frühstück waren jeweils immer viele Gäste aber das Personal hat sich immer sofort bemüht für einen freien Tisch.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Fabian B!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2014

Nettes Hotel in sehr guter Lage nahe Cala Agulla. Für 3 Sterne überraschend gut. Innen neu eingerichtet, hell, schöne Deko. Freundliches Personal überall: beim Check - in, Restaurant, Pool - Bar... Verpflegung: top! Viel besser als in andere 3 Sterne Häuser, die ich besucht hab. Sauberkeit: top! Einzige Kritikpunkte: im Restaurant sind die Tische so eng bei einander, so dass es unbequem ist und die Beton Landschaft am Pool kann man evtl. ein bisschen verschönern.
Wir haben uns aber gut gefüllt und würden das Hotel allen empfehlen, die nicht sehr viel ausgeben möchten.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen. Keine Minibar, oder Kühlschrank im Zimmer, aber Läden über die Strasse ...
1 Danke, kate69mike!
Laupen
Bewertet am 26. Juli 2014

Ich habe mit meinem Sohn eine wunderschöne Woche im Hotel verbracht.Dieses erstrahlt nach der Renovation in neuem Glanz.Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.Einzig der Speisesaal könnte meines Erachtens verbessert werden,da hat mir einwenig das Ambiente gefehlt.Die Auswahl am Buffet ist nicht riesig,aber es gab genug!Beim Morgenessen muss man mit Automatenkaffe vorlieb nehmen,aber es gibt genug Möglichkeiten andernorts einen "richtigen" Milchkaffee zu geniessen.
Wir würden wieder ins Hotel kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

2 Danke, Gabriela R!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juni 2014

Schönes neu renoviertes Hotel. Sehr saubere Zimmer und top Sevice. Zimmer genügend gross und teilweise mit herrlicher Meersicht. ( Wir waren im 6. Stock ) Sat.TV mit deutschen Kanälen vorhanden.
Leider etwas ringhörig wenn nachts Partygäste nach Hause kommen.
Super Lage nur wenige Minuten zum schönen Strand. Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants in der Nähe und gut zu Fuss erreichbar.
Frühstücksbuffet mit genügend grosser Auswahl.
Sehr nettes Personal im ganzen Haus.
Viele junge Gäste daher kann es zwischendurch etwas laut werden ( waren im Juni dort) hat uns aber nicht gestört.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Meersicht buchen in der obersten Etage. Die Aussicht ist super schön.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Petra387!
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Bosc de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und werden Ihre Glückwünsche dem gesamten Team übermitteln. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Das motiviert uns auch weiterhin dazu, unseren Gästen den bestmöglichen Service angedeihen zu lassen.

Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,
Nr. 7 von 58 in Cala Rajada
Petit Hotel Ses Rotges
Petit Hotel Ses Rotges
Nr. 4 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Bosc de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosc de Mar

Unternehmen: Bosc de Mar
Anschrift: Diseminado Cala Agulla 120, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien (ehemals Vincci Bosc de Mar)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Cala Rajada
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 6 der Luxushotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 193€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bosc de Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosc de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bosc De Mar Mallorca/Cala Rajada