Hotel Na Forana
Hotel Clumba(Cala Rajada)
174 $
153 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

193 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

144 $
147 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

275 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Lago Garden Hotel(Cala Rajada)
267 $
215 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

THB Cala Lliteras(Cala Rajada)
TripAdvisor
Bewertet 6. Januar 2010

all- inkl. , schöner strand, nette bedienung, ausreichendes buffet, einfach klasse! sehr empfehlenswert

Aufenthalt: August 2009
Danke, DominikU!
Bewertet 7. Oktober 2009

der Service wahr sehr gut alle wahren freundlich zu vorkommen das Zimmer was wir bekommen haben wahr einmallig wir hatten direckten Meerblick und zwei balkone.
Der Strand wahr direckt vor der haustür.Essen wahr Spitze wir hatten nichts aus zusetzen.
( wir hatten am Hotel nichts zu beanstanden alles wahr sehr sehr gut )

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, johann2000!