Bewertet am 6. Januar 2010

all- inkl. , schöner strand, nette bedienung, ausreichendes buffet, einfach klasse! sehr empfehlenswert

Aufenthalt: August 2009
1  Danke, DominikU!
Bewertet am 7. Oktober 2009

der Service wahr sehr gut alle wahren freundlich zu vorkommen das Zimmer was wir bekommen haben wahr einmallig wir hatten direckten Meerblick und zwei balkone.
Der Strand wahr direckt vor der haustür.Essen wahr Spitze wir hatten nichts aus zusetzen.
( wir hatten am Hotel nichts zu beanstanden alles wahr sehr sehr gut )

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, johann2000!