Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ende august angang september(2016) haben wir urlaub in Mallorca gemacht,in dises hotel 10 tage 4**** alles inklusive, in dises Kategorie waren wir immer zufrieden,bis wir dort gelanden sind...
Dises hotel ist mit Abstand die schlestes die ich in menen leben gehsen habe....
Essen,nur gefroren ferdig lebensmittel ( schlimmer als einen ikea mensa) Getränke, nur von automaten,Service kan mann nicht beschrieben,Publikum, möchte mich nicht äußern ,sauberes ist was anderes als das was ich da erlebt habe Bett wurde in 10 tage 1x frisch gemacht....Strand, einen kleinen bucht für undert von Menschen....
Wir waren so frustriert, das wir so viell Geld bezahlt haben und muß oft in andere lokal essen gehn,nach 6 tage haben wir die Tage gezeld bis wir wieder nach hause gekommen sind....Ich wurde das hotel auf keinen Fall empfehlen!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Pina Maria C!
Bewertet am 26. Juni 2018

Wir waren Ende Juni 2018 in diesem Hotel und ich war trotz zum Teil ziemlich schlechter Bewertungen positiv überrascht.
Die Lage war einfach unschlagbar. Man konnte direkt vom Hotel Treppen runtergehen und stand direkt vor der kleinen Bucht Son Moll. Nur ein kleiner Holzweg trennt das Hotel vom Strand. Das Meer ist traumhaft schön zum Baden. Es geht sehr flach ins Wasser und der Strand war bei uns auch nie extrem voll.
Auch die Strandpromenade ist super toll zum Entlanglaufen und Läden gibt es nach ein paar Minuten Fußmarsch genügend. Sogar ein Drogeriemarkt Müller ist in ca. 8 Gehminuten zu erreichen.
Das Essen war auch super lecker. Es ist für jeden etwas dabei und es gibt jeden Tag andere Gerichte.
Das Hotelzimmer war auch immer super sauber.
Hier ein kleiner Tipp: Am besten seitlichen Meerblick buchen. Da hat man die schönere Aussicht. Denn, je nach dem wo das Zimmer liegt, kann es sein, dass man nur eine Wand als Aussicht vom Balkon bzw. der Terrasse hat.

Meine einzigen negativen Punkte:
Man bekommt im Restaurant einen festen Platz für den gesamten Aufenthalt zugewiesen, welchen man je nach dem mit einem anderen Paar teilt. Auf der Terrasse vom Restaurant jedoch ist freie Platzwahl. Deshalb haben wir immer draußen gegessen, was von der Temperatur her meist auch angenehmer war (im Speisesaal war es meist warm und stickig) und der Ausblick auf das Meer ist einfach unschlagbar.

Das WLAN funktioniert leider nur im Rezeptionsbereich aber ich denke da kann man drüber hinwegsehen. Man ist ja schließlich im Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick haben eine tolle Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Franziska B!
naforana, Director General von Hotel Na Forana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Sehr geehrte Franziska B,

Herzlichen Danke für Ihre schönen Worte. Wir sind gelobt zu wissen, dass Ihre Erfahrung unvergesslich war. Wir freuen uns, dass Sie unsere direkte Lage am Strand von Son Moll genossen haben.

Das ganze Na Forana Team widmet sich großen Anstrengungen, um ihre Momente von Sonne und Strand einzigartig zu machen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die beste Belohnung. Wir nehmen die Kommentare zur Kenntnis, um uns Tag für Tag zu verbessern.

Vielen Dank noch, freundliche Grüße vom Son Moll Strand,

E. Gili
Leitung

Bewertet am 9. November 2017

Sind sehr spät in der Nacht am 16.10.2017 angekommen und wurden sehr freundlich empfangen und haben sogar noch was zu essen bekommen.Unser Zimmer war sehr sauber.Am nächsten Tag wurden wir auch sehr herzlich begrüßt.Frühstück,Mittagessen und Abendessen waren gut und reichhaltig.Das Hotel liegt direkt am Strand , so das es kein langer Weg war.Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen,aber dennoch sehr sauber,so das wir uns dennoch nicht beklagen konnten.Preis und Leistung haben sehr gestimmt.Wir würden jeder Zeit dort wieder hinfahren.Es hat uns sehr gut gefallen!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, knuddel50204!
Bewertet am 30. Oktober 2017

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem konnten wir uns nicht beklagen. Wir hatten All Inclusive und konnten uns nicht beklagen. Auch das All Inclusive nur bis 23.00 Uhr ging, konnte man aus dem Katalog herauslesen. Auch das am Strand die Liegen und der Schirm extra kosten. Der Strand ist für die Hotels in der Bucht leider zu klein. Am Nachmittag ist Sardinenbüchsengefühl vorherrschend. Das Buffet beim Essen war reichhaltig und es gab immer etwas das einem gut schmeckte. Ein wunderschöner Weg erstreckt sich entlang der Küste. Mit wenige Schritten ist man im Ortszentrum

Zimmertipp: Wir hatten seitlich Meerblick im 4. Stock, dadurch konnte wir auch das Meer sehen.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, holidayer47!
Bewertet am 10. Oktober 2017

Ein mittelgroßes Hotel, direkt an einem der wenigen Sandstrände gelegen, nicht mehr ganz neu. Auf mich hat das Hotel einen gepflegten, sauberen Eindruck gemacht. Das Personal war immer sehr freundlich und konnte immer weiterhelfen. Die Zimmer wurden ordentlich gesäubert. Lediglich die Betten könnten komfortabler sein. Das Essen hat zugegebenermaßen Luft nach oben... Jedoch gab es jeden morgen frisch gebratene Spiegeleier und Crepes. Abends wurde immer Fisch frisch gebraten. Die Beilagen waren manchmal etwas geschmacklos bzw. zu weich gekocht. Die Salat-bar könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Patrick7108!