Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Von 7 Tagen gab es lediglich an einem Tag Vegetarisches essen! Es gab täglich Pizza und Nudeln die an allen Tagen mit Fleisch waren. Ich erwarte kein sonder Buffet für Vegetarier, aber ausschließlich Fleisch und Fisch anzubieten ist nichtmehr zeitgemäß. Generell hatte das Essen leider eine sehr schlechte Qualtiät. Das Personal war sehr freundlich und herzlich welches das Essen zwar nicht besser macht, aber den Ärger etwas dämpft. Wir werden kein zweites Mal wieder kommen, trotz guter Lage, schönem Pool und sauberen Zimmern.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, malle20182018!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von SENTIDO Hotel Diamant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Hallo malle2018182020181818

wir bedauern, dass wir Ihre gastronomischen Wünsche nicht erfüllt haben und entschuldigen uns dafür. Obwohl wir in gewisser Weise nicht mit Ihnen übereinstimmen, da das Buffet nicht nur Fleisch oder Fisch anbietet. Auch Gemüse, Salate und vegetarisches Essen, obwohl es keinen speziell ausgewiesenen Platz dafür gibt. Aber nicht nur das, sondern wir hätten auch etwas für Sies im selben Hotel tun können, aber jetzt ist es leider spät. Sie haben uns aus unserer Sicht eine unfaire niedrige Note gegeben.

Andererseits möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass das Hotel im nächsten Jahr komplett renoviert und der Service verbessert sein wird. Wir werden die Kategorie erweitern und auch im Bereich Buffet mehr Qualität anbieten, wie wir es jetzt im Aparthotel Diamant 4* tun (Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Seite). Wenn Sie also zurückkommen wollen, werden Sie die gleichen Werte wie jetzt genießen, allerdings mit einer deutlichen Verbesserung des Buffets.

Im Übrigen und zum Abschluss senden wir Ihnen einfach einen herzlichen Gruß und unseren Dank für Ihren Besuch.

Bewertet am 4. September 2018

Ein sehr schönes ruhiges Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut und ausreichend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Zimmer sind sauber. Der Strand ist schnell zu Fuß erreicht.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, kinzig!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von SENTIDO Hotel Diamant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Hallo kinzig,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive veröffentlichte Meinung und die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben.

Es war sehr freundlich von Ihnen, Ihre Eindrücke von den wichtigsten Aspekten des Hotels zu teilen. Wir freuen uns daher, dass Sie die Lage, den Service, die Sauberkeit oder das gastronomische Angebot zu Ihrem vollsten Vergnügen genießen durften.

Nochmals vielen Dank, dass Sie es gepostest haben und ein so freundlicher Gast sind. Herzlich willkommen im Hotel Diamant.

Bewertet am 17. Juni 2018

Das Hotel ist super!
Total gepflegt, sauber, extrem freundlichen Personal, großzügige Zimmer und hervorragendes Essen, riesige Auswahl in der Früh und am Abend. Top Preis/Leistungsverhältnis. (Direkt beim Hotel gebucht)

Verbesserungswürdig:
Könnte beim Schlafen finsterer sein, also bessere Vorhänge oder Jalousien und
Angebot eines Late-Check Out wäre super...

Zimmertipp: 215 war mein Zimmer: tolle Dusche und Wohn/Schlafzimmer sehr geräumig
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
Danke, sensuous!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von SENTIDO Hotel Diamant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Hallo sensuous,

vielen Dank für Ihre hohe Bewertung, die Sie gepostet haben, und vor allem für die Empfehlung an andere Reisende. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie anderen Lesern Ihre positive Meinung erläuert haben, besonders wenn Sie die gute Sauberkeit oder Freundlichkeit des Personals erwähnen. Wir schätzen auch Ihre Vorschläge, wie zum Beispiel die Verdunkelung des Zimmers und die Möglichkeit eines späten Check-outs. Obwohl diese bereits besteht, bedauern wir es jedoch, dass dies in Ihrem Fall wahrscheinlich nicht möglich war, da Ihr Zimmer von anderen Gästen genutzt werden sollte. Wenn dies jedoch möglich ist, wird es immer angeboten.

Im Übrigen und zum Abschluss nur noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch, und wir hoffen, es war nicht das letzte Mal. Bis bald, Sie sind im Hotel Diamant in Cala Ratjada immer wieder gern gesehen.

Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft im Zimmer waren wir etwas erschrocken, das Hotel ist insgesamt sehr alt und abgewohnt. Was nicht so schlimm wäre, wenn die Sauberkeit stimmen würde, allerdings ist es auch damit nicht weit her. Die Armaturen an Waschbecken und Dusche waren teilweise verrostet, Haare und Sand sammelten sich den ganzen Urlaub und sonntags gibt es keine Zimmerreinigung (was aber auch keinen Unterschied macht).

Das Essen ist weitestgehend ungewürzt und verkocht und selbst bei all inclusive muss man nach dem Essen mit seiner Zimmerkarte an die Kasse und die Getränke werden - kostenfrei- eingebucht. Sehr umständlich.

Die beiden einzig positiven Punkte:
- sehr zentral gelegen, sowohl zur Cala Agulla als auch zur Innenstadt / Hafen
- das Personal im Restaurant & der Bar ist sehr nett (an der Rezeption leider weniger)

Insgesamt leider absolut nicht empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Y2531FZjuliem!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von SENTIDO Hotel Diamant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Hallo Julie M,
es tut uns leid zu sehen, dass unser Hotel Sie nicht zufrieden gestellt hat. Es ist klar, dass einige Aspekte in Bezug auf Wartung und Reinigung ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und das bedauern wir sehr. Doch wir nutzen diese Gelegenheit, um Sie darüber zu informieren, dass wir uns im Prozess der Verbesserung befinden und dass diese Punkte sofort behoben werden. In der Tat, was Sie vom Badezimmer beschrieben haben, sind Probleme, die wir praktisch täglich lösen.

Unser Hotel, ohne ein modernes Hotel zu sein, bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird in der Regel sehr geschätzt. Wir sind traurig zu sehen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, und verabschieden uns mit unserer aufrichtigen Entschuldigung.

Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im großen und ganzen etwas in die Jahre gekommen. Es gab neuere und ältere Zimmer. Es sollen aber im Herbst die restlichen Zimmer auch renoviert werden. Zimmer sind aber ok und sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war die Küche total schlecht und man konnte das Essen teilweise nicht genießen. Mehr Abwechslung in den Speisen wäre von Vorteil gewesen. Es lag wohl daran, dass das Küchenpersonal gewechselt hat. Im großen und ganzen haben wir das beste daraus gemacht. Ob man dieses Hotel weiter empfehlen kann wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall muß man sich mit der Küche was einfallen lassen, sonst sieht es glaub ich in Zukunft schlecht aus. Aufgrund der Leistung von der Küche sind es für mich nur wirklich zwei gut gemeinte Sterne. Ansonsten wäre es bestimmt mehr geworden. Insgesamt geben wir nur drei Sterne. Das Essen ist das a und o. Leider hat es für mehr nicht gereicht, trotz des sehr netten Servicepersonals.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Günther W!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von SENTIDO Hotel Diamant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Hallo Günther W,

wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt trotz kleiner Details zufriedenstellend verlaufen ist und Sie uns mit guten Noten bewertet haben. Wir bedauern jedoch, dass wir ihre Forderungen bezüglich des gastronomischen Angebots nicht erfüllt haben. Ihre Meinung in dieser Hinsicht interessiert uns sehr, deshalb werden die für diese Leistung verantwortlichen Personen Ihren Vorschlag sorgfältig analysieren. Auf der anderen Seite, wie Sie bereits erwähnt haben, beginnen wir diesen Herbst mit der vollständigen Renovierung des Hotels, obwohl der Service weiterhin so gut sein wird wie jetzt. Zum Abschluss noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch, und wir hoffen, dass Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen, um die Verbesserungen zu sehen, die wir vorgenommen haben.

Bis bald, wir senden Ihnen einen schönen Gruß aus Cala Ratjada,