“2-Sternhotel: eine positve Überraschung”
Bewertung zu Bellavista Hotel

Bellavista Hotel
Nr. 34 von 59 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 29. Juni 2010

Hallo! Beim „Hotelgucken“ bin ich auf der Bellavistaseite gelandet und kann die vielen positiven Beurteilungen nur bestätigen. Das hätte ich von einem 2-Sterne-Hotel nicht erwartet: sehr saubere, zweckmäßig und ansprechend eingerichtete Zimmer, sogar mit Heizung ! (immerhin waren die Aprilnächte dieses Jahres nicht gerade warm), Lift im zweistöckigem Gebäude, Sonnenterrassen und Hotelpool, eine kleine gemütliche Hotelbar – ab 21.00 Uhr zu Happy hour- Preisen -, aber man kann auch einfach so dasitzen – stört keinen. Das Büffet abends ist abwechslungsreich, mind. 3 Hauptgerichte mit verschiedenen Beilagen, Suppe, Dessert, Salatbüffet – also für jeden etwas dabei und es wird ständig nachgelegt. Das Personal verdient ein dickes Lob, denn für Wünsche und Probleme ist immer ein offenes Ohr. Wen die Hotellage (Stadthotel) etwa abschreckt, keine Sorge-es ist trotzdem ruhig und die Nähe zu einem der Strände, Einkaufsmeile, Promenade, Wochenmarkt … ideal! Übrigens: Am Vorabend unseres Heimflugs hatte die Aschewolke allen Flugverkehr lahmgelegt. Trotz Urlaubsende und unklarer Lage konnten wir im Hotel bleiben und hätten auch ohne Hilfe unseres Reiseanbieters unseren Zwangsaufenthalt finanzieren können, denn der Hotelchef hatte uns ein Angebot gemacht, das auch den kleineren Geldbeutel nicht obdachlos machte (andere Hotels haben die Situation dagegen schamlos ausgenutzt!) Das war wirklich toll !!!

Danke, ReisejuleChemnitz!

Bewertet am 23. Mai 2010

Das Hotel Bellavista liegt nur ca. 50 m von Hafen Cala Ratjadas entfernt und bietet eine Atmosphäre, in der sich jung und alt wohlfühlen kann. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sowie der Rest des Hotels; es verfügt sogar über einen Aufzug. Alles ist neu renoviert und sauber. Das Essen sehr lecker, es gibt auch malloquinische Spezialitäten. Der Besitzer und die Mitarbeiter sind äußerst bemüht um jeden einzelnen Gast. Die atmosphäre ist angenehm, da man auch die übrigen Gäste schnell kennenlernen kann.
Alles in Allem wirklich empfehlenswert zu jeder Jahreszeit (war dort im Herbst, im Winter und im Frühling).

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mihaelaBochum!
Bewertet am 23. Mai 2010

Die Zimmer sind vielleicht nicht besonders groß, aber jedoch ausreichend. Man verbringt ja schließlich auch nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer.
Das Badezimmer scheint neu gemacht worden zu sein. Sehr gepflegt. Das Zimmer wird zudem jeden Tag gereinigt, Handtücher von allein ausgetauscht und auch der Balkon wurde jeden Tag gewischt. Der Mülleimer wurde ebenfalls jeden Tag geleert.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Bei der Anreise ist mir persönlich ein missgeschick passiert. Die Dame am Enpfang war sehr freundlich und ist geduldig mit der Situation umgegangen und war hilfsbereit.
Ein Fahrstuhl ist ebenfalls vorhanden.
Das Essen hat mir und meinem Partner sehr gut geschmeckt. Das Angebot war häufig etwas Fischhaltig, es gab aber auch andere Auswahlmöglichkeiten. Das Essen ist also weiterzuempfehlen, schmeckt eben wie bei Mama :)
Nicht weit vom Hotel entfernt ist die Küste mit zig Restaurants, zu Fuß ca. 3 Minuten. Und auch Geschäfte und Bushaltstelle sind in unmittelbarer Nähe.
Einziger Punkt der etwas zu bemängeln ist, waren die Matrazen. Die waren nicht unbedingt bequem auf Dauer. Aber die sind ja austauschfähig ;)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 24. September 2009

Das Hotel steht unter deutscher Führung, es ist gepflegt und sauber, das Personal überaus freundlich, die Getränkepreise liegen unter dem Durchschnitt, auch der Pool ist supersauber - insgesamt ein gutes Hotel in zentraler Lage bei bestem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mira59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
0,7 km entfernt
0,1 km entfernt
Capricho
Capricho
Nr. 15 von 59 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellavista Hotel

Anschrift: Calle Miguel Garau, 30, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Preisklasse: 50€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellavista Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellavista Cala Ratjada
Bella Vista Cala Ratjada