“Preis/Leistung passt ”

Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Preis/Leistung passt ”
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Für das Geld, dass man für dieses 2-Sterne Haus bezahlt, kann man meiner Meinung nach nicht meckern.
Ich bin hier für eine Woche und habe dieses Hotel gewählt, da es zentral liegt und das Essen gut ist. Für mich ist in diesem Urlaub die Ausstattung unwichtig, da ich keinen Hotelurlaub verbringen möchte - ich bin hier um einiges von der Insel zu sehen und zum fotografieren.
Gebucht habe ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit HP, da vorherige Bewertungen ausgesagt haben, das die Zimmer doch klein sind. Dies ist für mich das einzigste Manko,
Die Preise an der Hotelbar sind sehr moderat, abends gibt's dann Happy Hour.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt, das es ein familiengeführtes Haus ist.
Die Zimmer als auch das Hotel sind sehr sauber.
Ich würde wieder hier einchecken.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Axel B!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 17. August 2013

Wir waren hier zehn Nächte mit unserem vierjährigen Sohn. Sehr sauber, und das Personal war sehr entgegenkommend. Die Lage war ideal, um sich in der Gegend umzusehen. Man bekommt, wofür man bezahlt... Einfache Zimmer. Das Essen war reichlich und variiert... Der Pool klein. Das einzige Minus war der Kinderpool, eine Ecke im Hauptpool von 1,2 x 1,2 m. Würde wieder hier wohnen.

Danke, Ppooll!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. August 2012

Wir sind bereits zum 5. Mal hier und es gibt an sich nichts zu bemängeln. Super freundliches Personal, sehr familär. Top gelegen, man ist in 2 Minuten am Hafen und an der Promenade, zum Strand braucht es allerdings 15 Minuten Fußweg, was aber zu verschmerzen ist. Wenn es überhaupt eine Kritik gibt, dann ist es vielleicht das etwas zu kleine Badezimmer, je nach Zimmer auch schonmal innen gelegen, was heißt, das kein Fenster vorhanden ist, was nach dem Duschen schonmal zu hoher Luftfeuchtigkeit führen kann. Da aber alle Zimmer eine Klimaanlage haben, ist die Feuchtigkeit auch relativ schnell wieder raus.
Alles in Allem hat es meine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Kuchenzahn!
Wittlich, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren zu sechst und hatten ein kleines Baby dabei. Nettes freundliches Personal. Sehr unkompliziert, und flexible bei Palnungen z.B. Lunchpackete. Jederzeit gab es eine Ansprechperson die deutsch spricht. Das essen sehr ausreichend und vielfältig.
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Juan d!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Mai 2012

Das Bellavista können wir uneingeschränkt weiterempfehlen (April 2012). Freundliche Atmosphäre, alles super sauber, die Damen an der Rezeption sprechen sehr gut deutsch und sind ehrlich freundlich und man fühlt, das hier der Gast noch wirklich willkommen ist und nicht nur zahlender Tourist. Sicher, das Zimmer ist nicht besonders groß, das Bad ebenfalls nicht, aber alles in tadellosem Zustand und tägliche gründliche Reinigung. Wir hatten Ü/F und können nur das Frühstück beurteilen: Buffet mit täglich wechselnden Komponenten Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt, Obst, Trockenfrüchte, Tomatenscheiben, helle und dunkele Brötchen, Graubrot, Toastbrot, verschiedene Säfte auch frisch gepresster O-Saft mit Fruchtfleisch und wer es deftig mag: Bacon, würzige kleine Würstchen, Rühereier, Spiegeleier, gekochte Eier, Kuchen, bestimmt habe ich noch etwas vergessen. Auch ein Besuch der Bar macht einen nicht arm: Bier 0,5 für 2,50€, in der Happy Hour 1,70€ - div. Coktails 4,20€, in der Happy Hour 3,50€. Happy Hour = 21:00 - 22:30 (Stand April 2012). Auch der Swimmingpool bietet etwas nicht alltägliches: einen Lift für Gehbehinderte und einen abgetrennten Bereich für Kleinkinder. Die Lage des Hotels ist nicht besonders attraktiv aber ruhig und den günstigen Reisepreis sollte man auch nicht vergessen. Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, bowling299!
Beckum
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. September 2010

Wir waren "Last minute" dort und waren positiv überrascht.
Wir wussten, dass wir weder TV noch Klima hatten.
Da wir ein Zimmer oben mit Nordseite und Meerblick hatten , war die Klimaanlage auch nicht notwendig. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Das Bad war hotelüblich gereinigt - nix für pingelige aber ok.
Das überschaubare Buffet war absolut in Ordnung. So gab es jeden Abend eine landestypische Speise. Auch Pommes und Spaghetti gab es jeden Abend, sodass man nicht verhungert. Ich fand das Essen gut. Übrigens hat auch das Personal dort gegessen.
Der Pool ist ein wenig klein, aber nie genutzt. Wlan im Hotel vorhanden, jedoch eine Fummelarbeit bis man dieses empfangen hat. In der Lobby 2 Internet PC´s mit Münzeinwurf. Billiard, Bar Autovermietung.
Auch die Hotelbar hat einen guten Eindruck hinterlassen. Die Preise waren angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, dedoerk!
Chemnitz
Bewertet am 29. Juni 2010

Hallo! Beim „Hotelgucken“ bin ich auf der Bellavistaseite gelandet und kann die vielen positiven Beurteilungen nur bestätigen. Das hätte ich von einem 2-Sterne-Hotel nicht erwartet: sehr saubere, zweckmäßig und ansprechend eingerichtete Zimmer, sogar mit Heizung ! (immerhin waren die Aprilnächte dieses Jahres nicht gerade warm), Lift im zweistöckigem Gebäude, Sonnenterrassen und Hotelpool, eine kleine gemütliche Hotelbar – ab 21.00 Uhr zu Happy hour- Preisen -, aber man kann auch einfach so dasitzen – stört keinen. Das Büffet abends ist abwechslungsreich, mind. 3 Hauptgerichte mit verschiedenen Beilagen, Suppe, Dessert, Salatbüffet – also für jeden etwas dabei und es wird ständig nachgelegt. Das Personal verdient ein dickes Lob, denn für Wünsche und Probleme ist immer ein offenes Ohr. Wen die Hotellage (Stadthotel) etwa abschreckt, keine Sorge-es ist trotzdem ruhig und die Nähe zu einem der Strände, Einkaufsmeile, Promenade, Wochenmarkt … ideal! Übrigens: Am Vorabend unseres Heimflugs hatte die Aschewolke allen Flugverkehr lahmgelegt. Trotz Urlaubsende und unklarer Lage konnten wir im Hotel bleiben und hätten auch ohne Hilfe unseres Reiseanbieters unseren Zwangsaufenthalt finanzieren können, denn der Hotelchef hatte uns ein Angebot gemacht, das auch den kleineren Geldbeutel nicht obdachlos machte (andere Hotels haben die Situation dagegen schamlos ausgenutzt!) Das war wirklich toll !!!

• Aufenthalt April 2010
Nr. 19 von 58 in Cala Rajada
Petit Hotel Ses Rotges
Petit Hotel Ses Rotges
Nr. 4 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellavista Hotel

Unternehmen: Bellavista Hotel
Anschrift: Calle Miguel Garau, 30, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 661€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellavista Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellavista Cala Ratjada
Bella Vista Cala Ratjada