Parque Nereida
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Aparthotel Diamant(Cala Rajada)
  • Pool
THB Cala Lliteras(Cala Rajada)
Diamant Junior(Cala Rajada)
  • Am Strand gelegen
Diamant Hotel(Cala Rajada)
  • Pool
THB Guya Playa(Cala Rajada)
  • Inklusive Frühstück
Illot Park Hotel(Cala Rajada)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Bell Port(Cala Rajada)
  • Restaurant
Hotel Lux de Mar(Cala Rajada)
Hotel Tucan's(Cala Rajada)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. August 2010

Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Cala Lliteras. Wir hatten ein Zimmer im 800er Block mit herrlichem Meerblick, allerdings nimmt man in der oberen Etage die Geräusche deutlich wahr, die entstehen wenn auf der Sonnenterasse die Liegen hin und her geschoben werden. Das dürfte allerdings nur für extreme Langschläfer problematisch werden. Ansonsten war es ende August recht ruhig, grössere Partygruppen waren nicht im Hotel.
Verplfegung hatten wir keine gebucht, da ja eine Kleinküche mit Ausstattung für 2 Personen vorhanden war. Im Hotel selbst ist ein kleiner Spar Markt, die Preise dort sind in Ordnung.
Besonders zu empfehlen ist das Hotel für Tauchsportler, da man zur Tauchstation nur einmal über die Strasse die Treppe herunter muss. Dort angeschlossen ist eine Bar die sich hervorragend für Sundowner in schöner Atmosphäre eignet. Aber auch am Hotelpool ist eine kleine Bar, für die nachmittägliche Verpflegung..
Um Abends auszugehen muss man einen kleinen Fussmarsch in Kauf nehmen, da sich das Nachtleben eher in Hafennähe abspielt. Aber,zumindest der Hinweg :-), ist auch in weniger als 15 Minuten zu schaffen.
Zum Strand muss man ebenfalls ein kleines Stück laufen, da ich den kleinen Streifen in der Cala Lliteras nicht unbedingt als Strand bezeichnen würde. Aber auch das ist in nicht einmal 10 Minuten gemütlich zu schaffen. Wenns schneller gehen soll, kann man sich auch auf den Steinplatten an der Tauchschule niederlassen, keine Problem wenn man eine Luftmatratze hat. Oder halt ganz einfach an einem der Hotelpools. Oben gibt es einen grossen Pool+Kinderpool (teilweise mit Animation) und unten im Hotel ein Hallenbad. Ein Fitnessraum ist dort ebenfalls vorhanden, wurde aber von mir nicht genutzt.
Der Personal machte auf mich einen freundlichen und hilfsbreiten Eindruck, wir hatten zwar nur ein kleineres Anliegen, da wurde uns aber prompt geholfen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel,wir hatten einen schönen Aufenthalt dort.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ollfred!
Bewertet 11. Juni 2010

Super Hotel, netter Service, tolle Aussicht, ruhige Lage, familienfreundlich, kinderfreundlich - nur das Abendessen liess doch etwas zu Wünschen übrig: die Auswahl war zwar gross aber die Hauptgerichte nicht besonders lecker.....
Wir kommen aber bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, SybilleAnnette!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel befindet sich direkt oberhalb der Cala Literas und man hat einen traumhaften Blick aufs Meer und die Tauchschule, die sich direkt unterhalb des Hotels befindet. Das Hotel selbst hat drei Pools (1 davon für kleinere Kinder). Diese sind in einem sehr guten Zustand, sodass das tägliche Baden viel Spaß gemacht hat. Durch das zusätzliche Animationsprogramm bekommen auch die Jugendlichen die Möglichkeit im Pool an Wasserballspielen teilzunehmen. Da die Cala Literas, eine kleine Bucht, kaum Platz zum schwimmen bietet (auch aufgrund der Tauchschule), kann man in die Cala Agulhas zu Fuß über die Uferpromenade gelangen (5Minuten). Meine persöhnliche Erfahrung beruht darauf, dass wir uns ein Auto am Flughafen Son Sant Joan (Flughafen Palma de Mallorca) gemietet haben und dann zur etwa 10 Minuten entfernten Cala Mesquida gefahren sind. Kleiner Tipp: Besonders morgens zu empfehlen, da zu diesem Zeitpunkt kaum Betrieb ist. Auch im Laufe des Tages hat man am Strand noch Platz um sich herum. Beim Abendessen gibt es eine große Auswahl an Speisen, bei denen ich besonders die Salate und für Kinder die Pizzen empfehlen kann. Man kann auch im Restaurant frühstücken, jedoch wurde dies von uns nicht angewendet, da wir zum Frühstück die Brötchen und Wurst aus dem hoteleigenen "Lädchen" bevorzugt haben. Da es sich bei diesem Hotel um kein "All inklusive Hotel" handelt, ist das Hotel sehr sauber. Auch die Zimmer machen einen sehr guten Eindruck. Im Bad befindet sich kein Schimmel und auch Haare oder sonstige Überbleibsel des Vorgängers sind nicht zu sehen. Die Betten sind meiner Meinung nach sehr bequem. Das Kissen wollte ich schon mit nach Hause nehmen, weil ich darauf besser schlief als auf dem, das ich zu Hause besitze. Alles in allem ist dieses Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen, jedoch würde ich mir wieder ein Auto mieten um auch die "verborgenen" Stellen Mallorca zu erkunden.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LH1993!