Parque Nereida
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Aparthotel Diamant(Cala Rajada)
  • Pool
THB Cala Lliteras(Cala Rajada)
Diamant Junior(Cala Rajada)
  • Am Strand gelegen
Diamant Hotel(Cala Rajada)
  • Pool
THB Guya Playa(Cala Rajada)
  • Inklusive Frühstück
Illot Park Hotel(Cala Rajada)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Bell Port(Cala Rajada)
  • Restaurant
Hotel Lux de Mar(Cala Rajada)
Hotel Tucan's(Cala Rajada)

Ein weg.de-Reisender
Bewertet 13. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
Bewertet 15. Juli 2008

Das Parque Nereida ist eine eher kleine Anlage mit traumhafter Aussicht aufs Meer. Für Kinder ist dennoch etwas Unterhaltung im Miniclub geboten, so dass auch bei schlechtem Wetter die Stimmung nicht sinkt.
Das Publikum ist sehr gemischt. In der Vorsaison sind auch Partygruppen zu finden, die aber im oberen Teil der Anlage untergebracht werden, so dass man davon nicht viel mitbekommt.
Für Leute, die gerne unterwegs sind, empfehle ich Übernachtung ohne Verpflegung, da man ohne Anmeldung im Hotel für 8,-- Euro (Kinder 4,--) Frühstücken und für 9,-- Euro (Kinder 4,50) Abendessen kann. Brötchen und vieles mehr gibt es im Supermarkt des Hotels.
Auf anderen Sites wurde teilweise Kritik am Essen geübt. Dem kann ich mich nicht wirklich anschliessen. Die Auswahl am Buffet ist sehr groß und für jeden was dabei. Manchmal ist ein Gericht nicht so gelungen, aber dann nimmt man eben etwas anderes. Man kann nicht erwarten, dass bei dem Preis Paul Bocuse hinterm Herd steht.
In unmittelbarar Nachbarschaft des Hotels liegt die Bar Sa Cova, die neben gutem Essen, auch einmal pro Woche Live-Musik bietet. Auch die Cala Agulla ist über einen Fussweg gut zu erreichen. Wer gerne etwas mehr Trubel hat kann den Hafen und das Zentrum in etwa 10 Minuten zu Fuss erreichen.
Teilweise werden auch einige kleiner Aktivitäten z. B. Ausflug zu den Höhlen von Arta, vom Hotel angeboten.
Die Pools haben wir nicht oft in Anspruch genommen, aber das liegt mehr an dem traumhaften Strand. Das Hotel verfügt über einen Hauptpool, einen Kleinkindpool und zwei weitere kleine Rundpools. Wer Urlaub am Pool bevorzugt dürfte dort auch auf seine Kosten kommen.
Lediglich die Reinigung der Zimmer lies etwas zu wünschen übrig. Als wir im letzten Jahr dort waren, konnten wir uns darüber nicht beschweren. Die Mängel waren nicht so gravierend (der Boden wurde nicht gründlich gewischt), aber wir waren vom Vorjahr besseres gewohnt.
Der Preis, die Lage und die Flexibilität machen das Hotel für uns zu einem unseren Favoriten.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, snoopy70!
Bewertet 13. Juli 2006

Sehr ruhige und kleine Residence (kein großer Hotelblock) mit ein paar Pools und andere Ausstattung, perfekt für Familien mit Kindern geeignet. Toller Ausblick auf Cala Literas und Cala Agulla. Es gibt einen netten Gehweg entlang der Küsten von Cala Agulla. Üppige Vegetation und keine Störung durch Teenager, wie in anderen Hotels. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2  Danke, Magda L!