“Schimmel ist ein no go” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Nereida

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Parque Nereida
Parque Nereida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Cala Lliteras, 4, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 60 Hotels in Cala Rajada
“Schimmel ist ein no go”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015 über Mobile-Apps

Die Anlage an sich ist in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig, wann man Pech hat kann es schon mal sehr laut werden wenn ein paar Gruppen in der Anlage Urlaub machen. Was aber überhaupt nicht geht ist Schimmel an den Wänden. Nach ein paar Tagen wurden die Schimmelflecken mit Pril weggemacht. Damit ist das Problem aber nicht gelöst, der Schimmel kommt wieder, das weiss jeder der sich damit auskennt. Ansonsten ist die Lage der Anlage sehr schön, die Arpartments sind sehr geräumig und gut ausgestattet.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Ralf K!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Philippsburg, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Wie haben uns zu viert ein Apartment geteilt, das zwei Schlafzimmer u zwei Bäder hatte. Das Apartment ist zwar in die Jahre gekommen u es wäre auch ganz schön gewesen eine saubere Couch zu haben, aber Hauptsache in den Schlafzimmern war alles tiptop.

Wir hatten nur mir Frühstück gebucht u waren auch froh drum, da das Essen qualitativ leider eher im unteren Segment einzuordnen ist. Frisches Obst und Naturjoghurt waren leider die einzigen gesunden Alternativen. Das Rührei war sehr flüssig und es gab ausschließlich Weißbrot (oder eingefärbtes Fake-Vollkorn). Ansonsten eher sehr fettige Speisen wie Würstchen am Morgen.. also nichts für den Ernährungsbewussten (die paar Tage ging das trotzdem und nur mal so: um die Ecke in den Restaurants gibt es auch nichts Besseres).

Die Anlage war gepflegt, hier u da mal eine Toilette defekt. Die Pools waren sauber u der Kinderpool war auch sehr cool für die Kinder (wir haben keine, aber uns fiel das positiv auf).

Die Lage ist ruhig und in 10min ist man über einen netten Gehweg (super auch zum Joggen) am Strand.
Tja leider kann man sich seine Nachbarn nicht aussuchen. Wir mussten leider feststellen, dass viele ältere Herrschaften besonders lange nachtaktiv waren und gerne den Balkon für ihre Feierlichkeiten bis in die Morgenstunden genutzt haben. Neben uns sind nach 2 Nächten schließlich nich ein paar supersportliche Radfahrer gezogen, die ihren Bierbauch mit Alkoholkalorien ebenfalls bis nachts um 3,4Uhr auf dem Balkon mit Beatbox und auch mal Poolbesuch erhalten wollten. Unpraktisch war dabei, dass wir in einem Eck-Apartment wohnten und die Balkone sowie vorderen Schlafzimmer daher direkt im 90°Winkel (orthogonal heißt das) zueinander lagen - daher hatte man die Party und deren Ergüsse direkt vor dem Schlafzimmerfenster. Bei einem Mal ist das auch nicht schlimm.. aber wenn dann beim zweiten Mal direkt in der Nacht danach sogar noch die Partymukke ausgepackt wird. Sry aber.. ohne Worte.

Ich würde den Club weiterempfehlen, aber jmd, der nachts seine Ruhe will, muss wohl Glück haben.. (oder im Familienbereich ein Zimmer verlangen??) Würde mir von der Hotelführung eine bessere Handhabung bzw. Kontrolle solche Ruhestörungen wünschen. Hätten wir (26-30 Jahre!) Ballermann gewollt, hätten wir Ballermann gebucht.

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Kathrin891!
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit 14 Personen vor Ort und hatten 3 Appartements. Alle waren gut eingerichtet und sauber. Kleine Mangel war, das ein Duschenabfluss nicht funktionierte, so dass viel Wasser ins Bad lief. Ein anderes Appartement könnte noch von der Küche her besser renoviert werden. Die Anlage ist sonst aber sehr gut und wir alle würden gerne wieder buchen.
Der Ausblick auf die cala guja war ein Traum. Sehr empfehlenswert ist dass Hotel in den Ferien für Familien.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Balou73!
Pohlheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Teile der Appartements sind bereits renoviert (grds gut renoviert, kleinere Fehler wie z.B.: Ablauf der Dusche ins Bad und nicht in die Rinne, keine Fliegenschutzgitter vor den Fenstern, WLAN nur 10 min frei...), Personal (Empfang, Service, Reinigung) ist sehr nett, Frühstück war ausreichend. Mittags angereist, sofortiger Bezug war möglich! Sehr schön gelegen! App. insges. groß.

Zimmertipp: Kann man momentan nicht geben, da peut a peut renoviert wird. Grds. Bloque 900
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Norfried!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Frühstück und Abendessen vollkommen ausreichend. Diverse Lampen sollten noch ausgetauscht werden. Fenster vom Schlafzimmer könnte geputzt werden. Für junge Familien mit Kinder ein ideales Familienhotel, aber auch gut für Ausflüge quer über die Insel. Nachteil bei der Selbstanreise, Parkplatz muss gesucht werden.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Tom B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Bei der Ankunft waren wir direkt begeistert, wir kamen gegen 12 Uhr mittags an und konnten sofort das Apartment beziehen, welches sehr groß und geräumig war. Wir hatten ein Zimmer im 9er Block. Das Frühstück war schon gut, aber nach 3 Tagen wünschte man sich schon eine Abwechslung. Wir hatten keine Halbpension gebucht, wollten aber trotzdem das Abendessen-Buffet probieren. Für 10 € p.P. war es zwar günstig, aber da würde ich lieber die Restaurants an der Hauptstraße empfehlen. Der 'kurze' Weg zum 'nahen' Strand (Cala Agulla) ist etwas länger als vesprochen, aber die Aussicht dorthin entschädigt alles. Falls man mal keine Lust mehr hat auf eine Restaurantmahlzeit, kann man vom Hotel auch schnell zum nahen Supermarkt Eroski laufen und die nötigen Besorgungen machen und ein Dinner in der Küche zaubern.

Pro:
- Frühes Check In und spätes Check Out
- vom Balkon Aussicht über Hotelanlage und Meer

Contra:
- Sofa war etwas sehr eingesessen und somit zu "weich"
- Zimmer war direkt über der Autoein-/-ausfahrt, daher war es morgens etwas laut, wenn die Müllabfuhr kam

Fazit:
Das Parque Nereida ist absolut empfehlenswert. Würde ich wieder an der Cala Rajada Urlaub machen, würde ich nochmal in dorthin gehen.

Zimmertipp: Die 'vorderen' Zimmer im 9er Block (Richtung Klippen)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
2 Danke, huechaut2015!
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Dieses Hotel ist sehr schön in einer Bucht gelegen. Die 800er Zimmer haben den Blick auf das Meer. Sehr schön!!!! Auch fand ich die Anlage nett angelegt - für Familien und Kleinkinder gab es einen extra Pool, der ein wenig abseits von den anderen beiden Pools lag - so dass sich die Großen und die Kleinen keine Sorgen machen müssen, sich in die Quere zu kommen. Das Frühstück war gut, reichhaltig das Angebot. Die Zimmer waren zwar alt, aber sauber und das Personal sehr freundlich. Der etwas längere Fußweg zum Hafen war ok - dafür hat man einen schönen Blick in die Bucht. Auch zum Strand Agula muss man zwar ein bißchen laufen, aber auch hier ist der Weg direkt an der Küste, so dass einen der Meerblick begleitet. Ich kann das Hotel gut weiterempfehlen, für den Familienurlaub, aber auch als Gruppenreise ist dies ein gutes Ziel.

Zimmertipp: 800er Nummern, liegen zur Meerseite mit kleinem Balkon.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Nr. 23 von 60 in Cala Rajada
Ses Rotges
Ses Rotges
Nr. 2 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Parque Nereida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Nereida

Anschrift: Avda. Cala Lliteras, 4, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien