“Erstes Mal Pauschal”

Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Erstes Mal Pauschal”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir machen das erste Mal einen Pauschalurlaub und sind hell auf begeistert. Hotelanlage Top..Service und auch das App. ...
Hat nur 3 Schlüssel.. ABER ich/wir haben schon 4 * Häuser gesehen die nicht mal 2 verdient hätten..
Dickes Lob an ALLE..

Geschäfts-
reisende
Detmold
Bewertet am 28. August 2013

Parque Nereida ist eine Appartmentanlage direkt an der Cala Lliteras (kleine felsige Bucht nördlich von Cala Ratjada); wir hatten ein Appartment (Typ B) mit 2 Schlafzimmern uns 2 Badezimmern mit Balkon mit direktem Blick auf diese Bucht und die nahegelegene Cala Agulla (der Vorzeige-Sandstrand), der in 10min zu Fuß erreichbar ist - Parque Nereida ist besonders auf Familien mit Kindern eingestellt und liegt in einer (für Cala Ratjada) erfreulich ruhigen Umgebung: zu erwähnen ist auch das nette Restaurant Sa Cova direkt in der Bucht (mit Tauchschule und Livemusik jeden Montagabend), im dem man auch frühstücken kann ..

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer im Block 800 mit direktem Blick auf die Bucht zu bekommen (Balkon: gerade N ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, foestreich!
Memmingen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juni 2013

Mag sein, dass dieses Hotel einiges bietet. Doch es ist inakzeptabel, dass sie auf der großen Terrasse zum Meer am frühen Abend mit unerträglicher Lautstärke Party feiern, obwohl in nächster Nähe mehrere Hotels sind, deren Gäste nicht wenig für einen geruhsamen Urlaub bezahlen. Haben sie keine geschlossene Räumlichkeiten dafür? UNERTRÄGLICH!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, bredchen46!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Mai 2013

300 Sonnentage soll es auf Mallorca geben. Wir haben die Woche mit den anderen 50 Tagen erwischt. Umso schrecklicher, dass das Buffet nicht darüber hinwegtrösten konnte. Schrecklich. Jede Militärkantine serviert besseres Essen. Habe mich mit Salat und Müesli über diese Woche gerettet. Immerhin gab es Franziskaner Weissbier zum Spülen. Und alle drei Tage Fisch oder Fleisch vom Grill. Die Anlage wäre an sich idyllisch gelegen. Drei Pools mit Wasserrutschen machen die Kinder glücklich, Outdoor-Billardtische, Fitnessraum. Aber die lieblose 08/15-Möblierung der Apartments und der nicht so pingelige Putzdienst runden den durchzogenen Eindruck ab. Eine Woche WiFi mit schlechtem Empfang gibts für 20 Euro. Modern geht anders.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Planet_Rinaldo!
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt an eine Bucht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Viele der Zimmer haben einen Ausblick auf's Meer, einige einen direkten Blick auf die Bucht, ca. 10 Geh-Minuten vom Hafen und der Stand entfernt. Zum Strand läuft man ungefähr 5-10 Minuten.

Die weitläufige Anlage besteht aus 2-geschossigen Bungalows und wirkt wie ein eigenes kleines mediterranes "Dorf". Es gibt 3 Pools, wobei einer als Nichtschwimmerbecken ausgelegt ist. Außerdem gibt es ein Hallenbad und einen kleinen Fitnesbereich mit zwar wenigen aber modernen Fitnessgeräten.
Praktisch: Im Hotel gib es einen kleinen, jedoch sehr gut sortierten Supermarkt, in dem man Getränke, Gebäck, Süßigkeiten, und vieles mehr bekommen kann.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet und das Buffet zum Abendessen sind umfangreich und gut. Auch unsere Kids fanden immer etwas passendes.

Wir haben die 2 Wochen sehr genossen und würden dieses Hotel auch für weitere Urlaube in Cala Ratjada wählen und können die Anlage sowohl Familien wie auch Paaren und Singles empfehlen.

TIPP: ca. 5 Minuten vom Hotel (am Anfang der Einkaufsstraße) gibt es den SEGPARK. Hier kann man Segway fahren. Macht riesigen Spaß!!! (www.segpark.es)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
6 Danke, V G!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. April 2012

Wir sind grad erst von unserem dreitägigen Urlaub in Cala Rajada zurückgekehrt. Ende April ist natürlich keine Saison und das Hotel war relativ leer. Die Größe der Anlage hat viele Vorteile, so gibt es vier Pools, einer davon beheizt, jedes Zimmer hat Meerblick und das Restaurant ist preiswert (9 EUR Frühstück, 11 EUR Dinner). Einen kleinen Supermarkt gibt es auch (Bitburger 0,5L Dose 1 EUR oder Shampoo 200 ml 2,50 EUR).

Unser Zimmer hatte, wie die meisten Zimmer, Pool- und Meerblick sowie einen kleinen Balkom mit Tisch, 3 Stühlen und Aschenbecher. Das Wohnzimmer hatte eine Couch, einen Tisch, eine Küche mit allem drum und dran sowie einen Fernseher mit internationalen Kanälen. Es gab 4 Schränke, also auf jeden Fall genug Stauraum für Koffer und Klamotten. Das Schlafzimmer hatte ein gemütliches Bett und ebenfalls einen kleinen Arbeitstisch. Im Schrank gibt es genug Decken, falls es mal kalt wird.

Das Badezimmer war zwar etwas altmodisch (70er-Jahre-Fliesen) und hatte sogar ein Bidet, aber Duschwanne und viele Handtücher machten es dann doch ganz angenehm.

Die Lage ist TOP, zu Fuß sind es 10 Minuten in den Hafen von Cala Rajada und nur 3-4 Min bis zu den ersten Restaurants. Zum nächstgelegenen Strand sind es auch nur 5 Minuten!

Parken kann man direkt vor dem Haus auf der Straße. Internet (WLAN) gibt es auf der gesamten Anlage und kostet 5 EUR pro 24 Stunden.

Es gibt anscheinend auch eine Sauna und ein Gym, aber die waren beide leider abgeschlossen. Vielleicht sind diese nur in der Saison offen.

Bis etwa 50 Euro pro Nacht finde ich ist das Preis-Leistungs-Verhätlnis einfach super! Ich würde bei meinem nächsten Mallorca-Besuch wieder im Parque Nereida übernachten!

Zimmertipp: WLAN-Empfang ist draußen, beim Pool und vor dem Eingang besser als drinnen oder auf den Zimmern!
  • Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, s1m0n86!
Bonn
Bewertet am 17. April 2012

Eine schöne Anlage und eine funktionales, nettes Apartment.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereich (sprechen für meinen Geschmack sogar zuviel Deutsch - ich bin ja in Spanien), Beschwerden (warmes Wasser funktionierte nicht in der Küche) wurden noch am selben Abend erledigt.

Die Aparments selber sind hinreichend groß (zu zweit wars super, zu viert aber auch okay, zumindest mit Kindern), so auch die Balkone/Terassen. Auch die Anlage an sich ist nett, mir stehen die Liegen allerdings zu eng aneinander. Als wir im April da waren war die Anlage weit entfernd davon, ausgebucht zu sein, deshalb war alles super. Aber im Hochsommer, wenn es wirklich voll ist, möchte ich dort nicht sein - ich bin aber auch kein Fan von Urlaub in der Ferienanlage, also wer's mag.. bitte.
Über das Essen kann ich nichts sagen weil wir selbst gekocht bzw. auswärts gegessen haben.

Der Ort selber ist nicht so mein Ding, gerade die Restaurantmeile in der Nähe der Anlage ist komplett auf deutsche Urlauber eingestellt. Überall wird man auf Deutsch angesprochen, gibt es deutsche Schilder, Restaurants mit dem "netten" Namen "Bierhaus" o.ä. Weiter unten wird der Ort aber etwas netter und spanischer.

Wir hatten die ganze Zeit ein Auto und sind viel in die etwas abgeschiedeneren Orte und Strände gefahren. Dadurch war der Urlaub insgesamt sehr schön. Nur in dem Ort selber oder mit den Tui-Angeboten hätte es mir nicht so gut gefallen, aber so bin ich sehr zufrieden.

Fazit: für den Preis zu der Jahrszeit (April) absolut super. Luxus darf man nicht erwarten aber funktional udn nett ist es alle mal.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 10 von 58 in Cala Rajada
Petit Hotel Ses Rotges
Petit Hotel Ses Rotges
Nr. 4 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Parque Nereida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Nereida

Unternehmen: Parque Nereida
Anschrift: Avenida Cala Lliteres 4, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Nr. 22 von 58 Hotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 166€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parque Nereida 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Nereida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Nereida
Hotel Parque Nereida Cala Rajada