Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
338 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
eDreams338 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben eine super schöne Woche hier verbracht und konnten unsere Ferien sehr geniessen. Das Zimmer war hübsch eingerichtet, die Essensauswahl sehr gross und super fein und das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten, das Zentrum von Cala Ratjada liegt ca. 20 Spazierminuten entfernt. Im Umkreis vom Hotel hat es viele Restaurants und kleine Läden.
Der Infinity Pool war sehr schön und wir wurden perfekt mit Drinks und Snacks verwöhnt am Pool.
Wir können das Hotel sehr empehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, marinar945!
Klaus Dürrbeck, Vertrieb von Mar Azul PurEstil Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Verehrter Gast,
für die freundliche Weiterempfehlung danken wir herzlich und freuen uns, dass wir ein angenehmer Rahmen für erholsame Tage in unserem Dörfchen sein durften.

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das spontan gebuchte Doppelzimmer mit Meerblick zur Einzelbenutzung wurde mit einem tollen Upgrade in die Juniorsuite belohnt. Halbpension ist super, es gibt reichhaltige Frühstücks- und Abendessen-Buffets mit dem tollen Showkoch Raúl und vielen veganen Optionen. Getränke sind abends extra zu zahlen. Eine Massage bei Estevan ist auch sehr zu empfehlen! Der gesamte Service war herausragend und das Personal sehr freundlich und hilfreich.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen an der Küste und in wenigen Minuten erreicht man zu Fuss die unverbaute Cala Agulla, in einer Stunde Cala Mesquida. Zum Wandern und Schnorcheln gibt es viele Gelegenheiten in der Umgebung. Für einen Sprung ins Tourileben ist auch das Zentrum von Cala Rajada nicht weit.
Einziger Nachteil sind die vielen Deutschen ;-)

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: allein
Danke, anneblockzurich!

Verehrter Gast,
dass es Ihnen bei uns (den vielen Deutschen zum Trotz) so gut gefallen hat freut uns alle sehr. Für die schöne Bewertung bedanken wir uns alle herzlich.

Bewertet am 7. August 2021

Das Mar Azul PurEstil ist ein schönes, modernes und hübsch eingerichtetes Hotel.
Es liegt direkt am Wasser und besonders der Ausblick aufs offene Meer aus dem Infinity-Pool und von der Restaurant-Terrasse sind die Highlights in diesem Hotel in Cala Ratjada.

Das Essen ist meist sehr gut. Das gilt für Frühstück und Abendessen.

Normalerweise würde ich 5 von 5 Sternen vergeben.
Nur das Einzelzimmer war nicht ganz so perfekt, wie ich es mir gewünscht hätte.
Ansonsten gibt es im und am Hotel aber wenig bis nichts auszusetzen.

Die Lage ist auch sehr gut für einen Strandurlaub.
Und es gibt schöne Spazierwege vor dem Hotel.

Eine ausführliche Beschreibung mit mehr Fotos findet ihr auch auf meinen Reise-Blog: spicy-travel.de

Zimmertipp: Ich hatte ein Einzelzimmer. Das hat mir nicht ganz so gut gefallen. Dh. würde ich beim nächsten Mal ein Doppelzimmer (mit Meerblick) wählen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, SPICYTRAVELBLOG!
Klaus Dürrbeck, Vertrieb von Mar Azul PurEstil Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Verehrter Gast,
herzlichen Dank! - Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bewertet am 24. Juli 2021

Von Palma fährt man mit dem Transferbus ca. 1 Stunde zum Hotel. Das Hotel liegt nahe der Cala Agulla, die man zu Fuß innerhalb von 7 Minuten erreicht. Das Hotel war zum Zeitpunkt unserer Reise voll ausgebucht aber man hatte nie den eindruckt, dass es voll oder laut war. Wir haben jederzeit eine Liege am Pool gefunden, waren aber auch öfter am Strand. Die Liegen dort kosten 17€ pro Tag für zwei Personen. Man sollte allerdings bis 10.00 Uhr am Strand sein, um noch Liegen zu bekommen. Der Poolbereich des Hotels ist übersichtlich. Der Infinity Pool bietet einen traumhafte Sicht in die Bucht, ist zum Schwimmen aber nicht wirklich geeignet. Hier triftt man sich und genießt die Aussicht. Teilweise life Musik am Pool (Gitarre, Geige etc.). Der Service ist sehr freundlich (vom Direktor bis zum Zimmermädchen) und hilfsbereit. Alle sprechen durchgehend deutsch, so dass es keine Verständigungsprobleme gab. Der Essbereich mit seiner Außenterasse ist sehr schön und das Frühstück wird bis 11.00 Uhr serviert. Das Essen ist sehr auf die deutschen Gäste abgestimmt und für jeden ist etwas dabei. Das Bufett ist sehr üppig (Morgens und Abends). Frische Eierspeisen werden vor Ort zubereitet. Cocktails sind ebenfalls sehr zu empfehlen (Aperol für 6,50€). Die Zimmer sind ausreichend groß und schick eingerichtet. TV mit allen deutschen Programmen vorhanden. Mehrere Steckdosen zum Aufladen der "Geräte". Allein das WLan hat nicht gehalten was es verspricht (öfter kein Wlan). Wer viel surfen will dem empfehle ich einen ausreichenden GB Tarif. Ich habe in drei Tagen ca. 3GB verbraucht. An das andere Ende der Stadt läuft man ca. 25 Minuten und kommt dort zur Calla son Moll (ebenfalls sehr empfehlenswert) mit seinen schönen Promenadenrestaurants.
Sollte es mal regnen empfiehlt sich eine Fahrt mit dem Bus nach Arta. Hier findet Dinstags immer der Wochenmarkt statt. Der Bus fährt in der Nähe des Green Garden Hotels ab (hierhin läuft man ca. 10 Minuten). Man kann dort auch den Linienbus nach Palma nehmen (einmal umsteigen). Für die Fahrt sollte man aber 2 Stunden einplanen. Das Taxi ist schneller mit 100€ für eine Fahrt aber auch wesentlich teurer. Hier lohnt sich ein Mietwagen! Wer joggen gehen möchte kann das direkt vor dem Hotel auf der Promenade entlang der Bucht. Spa und Gym haben wir im Hotel nicht genutzt. Das Hotel ist adult only, was uns diesmal sehr entgegen kam. Ein Desinfektionsspender steht direkt in der Lobby ansonsten musste beim Bufett ein Maske getragen werden, man konnte sich sedin Essen aber selbst holen. Draußen auf der Terasse und am Pool keine Maskenpflicht.

Zimmertipp: Die Ecksuiten mit direkten Meerblick bieten auf der Terasse große Liegenmöglichkeiten
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, marinathorstenc!
Klaus Dürrbeck, Vertrieb von Mar Azul PurEstil Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2021

Verehrte Gäste,
für die ausführliche, an Information reichhaltige und schöne Bewertung bedanken wir uns alle herzlich und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir sind gerade 12 Tage hier in den Sommerferien.
Wir haben ein superior Doppelzimmer mit Meerblick.

Das Hotel ist sehr hellhörig.

Das W-lan geht seit 5 Tagen nicht, was sehr mühsam ist. Denn wenn man ein Hotel, welches angibt: mit W-lan, bucht und bezahlt, will man es auch haben. Denn man bezahlt es auch. Nach 2 mal an der Rezeption nachfragen hiess es, wir arbeiten daran.

Das Kopfkissen riecht sehr vergammelt. Nach Anruf an die Rezeption wurde ein neues gebracht, welches genau gleich roch. Seit 5 Tagen schlafe ich also jetzt ohne Kopfkissen, da es wohl die Hotelleitung nicht interessiert, wie die Kopfkissen riechen.

Das Essen ist in Ordnung, aber nicht wirklich abwechslungsreich.

In der Dusche gibt es 3 verschiedene Düsen, leider ist es nicht möglich ohne sich an den Händen zu verletzen, den Drehknopf zu verstellen. Da es so fest hält und wohl defekt ist. Für eine Frau unmöglich zu verstellen, da es so viel Kraft braucht.

Die Badezimmer Tür bleibt nicht offen, geht immer wider zu, was nicht so gut ist. Da im Badezimmer (superior mit Meerblick) kein Fenster im Badezimmer ist und somit beim duschen alles feucht wird und anläuft. Wenn der Mann duscht, kann sich die Frau also nicht ready machen.

Für ein 4 Sterne Hotel welches ein Save im Zimmer hat, würde man erwarten, dass man den auch gratis benutzen kann, leider kostet dies extra. Was ich bis jetzt noch nie erlebt habe.

Sonst zufrieden….werden aber dieses Hotel nicht nochmals buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Djimmy08!
Klaus Dürrbeck, Vertrieb von Mar Azul PurEstil Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2021

Verehrter Gast,
wir lesen Ihre Bewertung mit gebührendem Interesse und nehmen natürlich jede konstruktive Kritik zur Kenntnis. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir höflich um Entschuldigung und werden diesen auch gründlich nachgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Hoteldirektion