“Einfach aber toll!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mar Azul PurEstil Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Mar Azul PurEstil Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/. Regana Blanca 5 | Cala Agulla, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 60 Hotels in Cala Rajada
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach aber toll!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Klasse Aussicht, klasse Essen, klasse Service! Sehr, sehr nette Menschen.. Immer saubere Zimmer und jeden Tag strahlende Gesichter! Nicht weit zum Strand und auch der Pool lohnt sich für einen Besuch :-) nur leider sind unsere Postkarten nicht angekommen...

Aufenthalt August 2015, Freunde
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Geschäftsleute
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2015

Ein unter deutscher Leitung top geführtes Hotel mit super Küche und einem sehr netten Team. Während unseres Aufenthalts kam ein deutscher Koch hinzu, der die internationale Küche beherrscht. Im Winter wird das Hotel komplett renoviert und wird bestimmt noch viel besser. Die perfekte Lage des Hotels rundet das ganze noch ab und macht es einfach zu einer Empfehlung Nr. 1 in der Cala...

Zimmertipp: Da fast alle Zimmer über Meerblick verfügen ist es nicht erforderlich eine bestimmte Seite zu wählen ...
  • Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Thomas J!
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

Durchweg sehr freundliches Personal, Zimmerausstattung gut und sehr schön sofern man ein Zimmer mit Meerblick hat. Der Pool ist leider etwas langweilig gestaltet. Kritikpunkte sind kostenpflichtiges WLAN sowie aus meiner Sicht das Essen. Es wurde leider kein Highlight geboten. Gemüse meistens lauwarm, Fisch soweit okay aber Fleisch immer gleich > Hähnchen und/oder Braten. Insgesamt wenig Abwechslung. Auch den Beilagen fehlte die Abwechslung. Daher Gesamtbeurteilung gut mit Abstrichen. Den vierten Stern habe ich vergeblich gesucht.

Zimmertipp: Meerblick sollte sein...
  • Aufenthalt September 2015, Allein/Single
1 Danke, Udo K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zu Besuch in diesem Hotel.

Wenn andere Leute schreiben es ist etwas älter stimmt das. Es gibt weit aus moderne Hotels in der Umgebung "noch" Aaaaaber......

Wir haben den direkten Vergleich und sind geschockt... und stolz zugleich dieses Hotel erwischt zu haben!!! Unsere Freunde sind zur gleichen Zeit direkt gegenüber im "schönen modernen Bella Playa" gewesen . Dadurch waren wir natürlich auch gegenüber unterwegs. Der Service ist "unfreundlich" ( es wird sich nicht um die Kunden gekümmert und auf einzelne eingegangen) und kann in keinster Weise mit unserem mithalten so viel steht fest!

Unsere Freunde wurden mit offenen Armen und sehr herzlich mit uns in Empfang genommen obwohl sie nicht in unserem Hotel wohnten. Das ist durchaus nicht selbsverständlich! Alle Mitarbeiter hier sind super freundlich, schnell und kümmern sich echt um jeden Gast. Sie sprechen fließend Deutsch. Die Hoteldirektorin Kerstin F. ist die Herzlichkeit in Person und ist sehr bemüht sich um jeden Gast zu kümmern wenn etwas ist. Sie ist durchweg immer am lächeln und gut drauf, so gut wie immer anwesend und nur am malochen, echt wahnsinn. Wir hoffen sie bleibt diesem Hotel erhalten und wird noch Milliarden neue Kunden so nett und herzlich behandeln wie uns. Top weiter so! Wir hoffen das Sie auch mal eine Auszeit bekommt und nich verheizt wird , denn so eine Direktorin noch einmal zu bekommen dürfte schwer werden (6er im Lotto). Wenn alle Hotel von Serrano so geführt werden , werden wir gezieht jetzt nach Serrano Hotels ausschau halten.

Das Hotel soll in Zukunft modernisiert werden was das absolute Kill Kriterium mit dem Personal für alle anderen Hotels bedeuten würde. Also wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und sollten wir Cala Ratjada noch einmal besuchen wieder hier her kommen. Als wir vor Ort waren haben wir Leute gesehen die wahrscheinlich schonmal alles angeschaut und fotografiert haben für die Modernisierung die in kürze stattfinden soll. Also die Lage des Hotels ist eine mit der besten in der Umgebung so viel steht fest, vom Pool direkt aufs Meer blicken, traumhaft!

Beim Essen flitzen die Kellner nur so hin und her und kümmern sich darum das leere Teller verschwinden und der Gast genug zu trinken hat, das Essen ist reichhaltig und abwechselungsreich, an der Rezeption sind immer sehr freundliche Angestellte die auch immer einen Tip haben. Auch hier ein Lob an das tolle Team!!! Die Zimmer sind zwar älter genauso wie das Hotel aber jeden Tag aufs neue Top geputzt.

Der Meerblick ist toll, zum Strand kann man wenige Meter laufen oder man geht den Katzensprung runter an die Bucht.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Mast3r 0f H!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Zunächst einmal hat das Hotel eine super Lage direkt am Meer mit schönem Meerblick - Herrlich. Allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Renovierung, die laut Hotelleitung auch in diesem Winter erfolgen soll. Dennoch ist alles sauber und gepflegt und es ist keine Bruchbude.
Die Zimmer bestehen aus einem Misch-Masch aus alt und Neu und ein minimalistischer Fernseher ist dort auch zu finden. Der Pool und die Poolbar sind auch kein Highlights im Mar Azul.
Dann gibt es ja auch noch das Essen, wir hatten Halbpension und waren 14 Tage in dem Hotel. Das Essen wiederholte sich jede Woche aufs Neue, was für einen längeren Aufenthalt nicht so toll war. Die Qualität schwankte auch von Tag zu Tag und war nicht so wirklich überzeugend. Wenn grüner Spargel auf der Karte steht, sollte dieser auch angeboten werden und nicht weißer Spargel aus dem Glas! Es fehlte halt an Abwechselung insbesondere beim Frühstück. Positiv zu vermerken ist aber, das die Hotelleitung und das Personal sehr bemüht um Ihre Gäste waren und die Probleme nicht unter den Tisch geredet wurden. Hotel mit Zukunft?
Unser Fazit: Für eine Woche Mallorca mit nicht allzu großen Ansprüchen an Zimmer, Essen und Pool ist das Hotel durchaus Empfehlenswert.Für 4 Sterne und einen längeren Aufenthalt reicht es aber wie ich finde nicht.

Aufenthalt Juli 2015
Danke, beetlefreak!
PPRR_Management, Director de Relaciones con Clientes von Mar Azul PurEstil Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2015
Verehrter Gast,

wir danken für Lob und Tadel in Ihrer Bewertung. Es tut uns leid, dass einige Aspekte unseres Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Hingegen freut es uns, dass unser menschliche Inventar Ihre Zustimmung findet und wir Ihnen dennoch schöne Tage am Meer haben bieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Hoteldirektion
Kerstin F.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Sehr sauberes, kleines Hotel mit Top Servicepersonal, die Rezeption ist 24std besetzt.
Das Frühstücks- / Abendbuffet war super.
Nach dem Abendessen wurde immer etwas geboten, vom Cocktailabend mit live Musik bis zu Tanzeinlagen ober Grillabend am Pool.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick zum Meer, einfach super, am Pool war immer Platz und die Badebucht nur gefühlte 3 Schritte entfernt.
Wenn ich wieder nach Mallorca fahre, würde ich wieder hier buchen.
Vielen Dank für diesen schönen Urlaub!!

Zimmertipp: Immer ein Zimmer mit Balkon zum Meer buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Verena R!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Zimmer mit Meerblick, Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick und Pool mit Meerblick. Ein Traum! Klar, edel ist das Hotel nicht, dafür aber auch in der Hauptsaison ruhig und ohne Partytiger. Dafür mit persönlichem Service und Meeresrauschen.

Zimmertipp: Meerblick anfragen
Nr. 15 von 60 in Cala Rajada
Protur Turo Pins Aparthotel
Protur Turo Pins Aparthotel
Nr. 4 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Mar Azul PurEstil Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mar Azul PurEstil Hotel & Spa

Anschrift: C/. Regana Blanca 5 | Cala Agulla, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mar Azul PurEstil Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mar Azul PurEstil Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mar Azul Cala Rajada
Mar Azul Cala Rajada