“Mar Azul 3 Sterne sind verdient!”

Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
Nr. 20 von 58 Hotels in Cala Rajada
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Mar Azul 3 Sterne sind verdient!”
Bewertet am 10. August 2012

Waren vor 2 Wochen im Mar Azul. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt super gelegen in Strandnähe. Unser Zimmer war renoviert, wir hatten sogar richtige Bettwäsche, nicht nur die einfachen Laken und Decke. Schlafkomfort fand ich sehr gut. Das Bad wäre allerdings mal renovierungsbedürftig, sowie die Fenster. Zimmer waren angenehm klimatisiert, Bad leider nicht. Im ganzen Hotel wäre eine etwas höhere Klimatisierung der Räume wünschenswert gewesen. Sehr angenehm war die herrliche Ruhe in diesem Hotel (beim Essen und auch beim Pool). Absolut günstige Getränkepreise im Restaurant, sowie an der Bar am Pool. Das Essen im Restaurant wäre verbesserungswürdig. Abendessen war zwar abwechslungsreich, aber nicht wirklich lecker. Allerdings auch nicht so schlecht, dass man auswärts essen musste. Das Frühstück wäre auch verbesserungswürdig. Sehr angenehm war die strikte Untersagung der "Liegenreservierung". Man hatte also um 11 Uhr auch noch eine Chance mehrere Liegen zu ergattern. Alles in Allem war der Aufenthalt angenehm, würde aber trotzdem dieses Hotel nicht mehr wählen, 1. wegen der alten Bäder und 2. wegen dem Essen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Proffi!

Geschäfts-
reisende
Engelskirchen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel hat eine Traumlage in wenigen Minuten ist man am Stand der Cala Guya. Der Service wird in diesem Hotel groß geschrieben besonders an der Rezeption wo jeder Mitarbeiter perfekt deutsch spricht. Das Frühstück und das Abend Buffe sind abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind schön eingerichtet und Sauber. Wir verbringen nun bereits das 3 Jahr in Folge unseren Sommerurlaub in diesem Hotel.
Ich kann wirklich jedem dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 8 von 58 in Cala Rajada
Bosc de Mar
Bosc de Mar
Nr. 9 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Mar Azul PurEstil Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mar Azul PurEstil Hotel & Spa

Unternehmen: Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
Anschrift: Calle Regana Blava 5 | Cala Agulla, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 343€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mar Azul PurEstil Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mar Azul PurEstil Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mar Azul Cala Rajada
Mar Azul Mallorca