“Hotel mit top Blick auf eine Großbaustelle” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Clumba

Hotel Clumba
Nr. 37 von 60 Hotels in Cala Rajada
Nelson, Neuseeland
“Hotel mit top Blick auf eine Großbaustelle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel Clumba liegt direkt am Strand Son Moll. In die Innenstadt von Cala Ratjada sind es keine fünf Gehminuten.

Das Clumba ist ein sehr altes Hotel (Rezeption, Speisesaal, Zimmer), dem Zweck entsprechend jedoch vollkommen ausreichend. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, auf Wunsch wurden sogar die Bettbezüge gewechselt.
Das Zimmer verfügte über ein Bad mit WC, Dusche und Föhn, eine Klimaanlage, ein Telefon, ein kleines Röhren-TV, und einen Safe (gegen Gebühr).

Der Service war auch gut. 24h-Concierge mit Schlüsseldienst, sehr nette Bedienungen im Restaurant.

Eigentlich ist das Clumba zu empfehlen, wäre da nicht die Großbaustelle direkt vor unserem Zimmer gewesen. Wahrscheinlich wird dort ein neues Hotel gebaut. Andere Hotelgäste berichteten uns, dass sich seit dem letzten Jahr nicht viel an der Baustelle verändert hat?!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, aroundtheworld68!

Geschäfts-
reisende
Calw, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Da das Serrano Palace überbucht war, mussten wir die erste Nacht ins Clumba. Die Lage ist sehr gut. Man hat einen tollen (besseren Blick als Serrano Palace) auf das Meer und den Poolbereich. Die Zimmer sind allerdings extrem klein, die Badewanne kann kaum genutzt werden, da der Waschtisch noch halb reinhängt. Es gab keinen Fön und die Seifenspender waren leer. Außerdem ist das Hotel sehr hellhörig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, rocee!
Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Für ein 3*Hotel total in Ordnung und weiter zu empfehlen. Das Hotel und die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber gesamt in einem guten Zustand uns sehr sauber. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen echt zufrieden, wenn man bedenkt dass es "nur" ein 3*Hotel ist (da habe ich schon weit aus schlimmeres kennen gelernt).
Das Hotel liegt direkt am Strand Son Moll, perfekt gelegen für diejenigen, die ihr Handtuch in dieser Bucht niederlegen möchten. Wir wollten allerdings zur Cala Agulla und hatten dann einen ca. 25 Min Fußmarsch vor uns oder eine Fahrt mit der Bimmelbahn. Auch der Weg Nachts nach Hause zum Hotel hätte gerne kürzer sein dürfen, aber ansonsten ein super Hotel!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Schildi_10!
Gütersloh, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

sehr gute lage zur city mit den discotheken und sofort am strand....der pool ist klein,aber in ordnung...es gibt getränke happyhour und das essen ist sehr gut, die zimmer variieren, trotz gleicherkategorie...da kann man schonmalpech haben und ein sehr kleines bekommen

Aufenthalt August 2008, Freunde
Nr. 14 von 60 in Cala Rajada
Hostal Cas Bombu
Hostal Cas Bombu
Nr. 22 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Hotel Clumba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clumba

Unternehmen: Hotel Clumba
Anschrift: Calle Moll S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 37 von 60 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Clumba 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Indigo Reisen GmbH, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clumba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clumba Mallorca/Cala Rajada
Clumba Hotel Cala Ratjada