“Absolut Super!”

Geschäfts-
reisende
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2008

Hotel Clumba ist ein gutes, vor allen DIngen sehr sauberes 3 Sterne Hotel. Das Frühstücksbuffett war sehr gut, inkl. Rührei und Speck und das Abendessen war auch immer gut. Besonders der Fisch beim Buffett war super. Das einzige Negative waren die Betten. Das Doppelbett waren quasi Feldbetten mit einer wirklich steinharten Matratze. Die Lage des Hotels ist wirklich genial, direkt am Strand und nur ca 10 Minuten in die City. Der Service war auch sehr freundlich. Scheinbar ist nur leider September die Hochsaison der Kegelclubs. Es waren etliche davon im Hotel anwesend...

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sim0ne123!
Scotland
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir waren für eine Woche im Hotel Clumba. Für ein 3-Sterne-Hotel war es sehr gut: komfortabel, sauber, ruhig, nahe des Strands und dem Stadtzentrums. Ich glaube, wir waren in der ruhigeren Jahreszeit dort, was uns gerade recht war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, vor allem an der Rezeption. Am Hotel hat uns nichts gestört, aber dass in der Gegend von Cala Rajuda alles auf deutsche Touristen ausgerichtet ist. Alles war auf Deutsch geschrieben, sogar mehr als auf Spanisch, und Englisch gab es fast gar nicht. Wir sind nach Spanien gereist, um Spanien zu erleben. Wenn wir es Deutsch haben wollen, dann fahren wir nach Deutschland! Ansonsten hat uns der Aufenthalt dort sehr gut gefallen, wir werden in diese Gegend allerdings nicht mehr reisen.

Danke, mcgobs!
Nr. 6 von 58 in Cala Rajada
Cala Gat
Cala Gat
Nr. 23 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Hotel Clumba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clumba

Unternehmen: Hotel Clumba
Anschrift: Calle Moll S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 von 58 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Clumba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clumba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clumba Mallorca/Cala Rajada
Clumba Hotel Cala Ratjada