“schöner Uralub”

Bewertet am 8. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 2. Oktober 2008

Hotel Clumba ist ein gutes, vor allen DIngen sehr sauberes 3 Sterne Hotel. Das Frühstücksbuffett war sehr gut, inkl. Rührei und Speck und das Abendessen war auch immer gut. Besonders der Fisch beim Buffett war super. Das einzige Negative waren die Betten. Das Doppelbett waren quasi Feldbetten mit einer wirklich steinharten Matratze. Die Lage des Hotels ist wirklich genial, direkt am Strand und nur ca 10 Minuten in die City. Der Service war auch sehr freundlich. Scheinbar ist nur leider September die Hochsaison der Kegelclubs. Es waren etliche davon im Hotel anwesend...

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sim0ne123!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 30. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir waren für eine Woche im Hotel Clumba. Für ein 3-Sterne-Hotel war es sehr gut: komfortabel, sauber, ruhig, nahe des Strands und dem Stadtzentrums. Ich glaube, wir waren in der ruhigeren Jahreszeit dort, was uns gerade recht war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, vor allem an der Rezeption. Am Hotel hat uns nichts gestört, aber dass in der Gegend von Cala Rajuda alles auf deutsche Touristen ausgerichtet ist. Alles war auf Deutsch geschrieben, sogar mehr als auf Spanisch, und Englisch gab es fast gar nicht. Wir sind nach Spanien gereist, um Spanien zu erleben. Wenn wir es Deutsch haben wollen, dann fahren wir nach Deutschland! Ansonsten hat uns der Aufenthalt dort sehr gut gefallen, wir werden in diese Gegend allerdings nicht mehr reisen.

Danke, mcgobs!
Bewertet am 14. August 2007

Urlaub vom 14. bis 23. April
Wir kamen gegen 22.30 Uhr in Palma an und fuhren mit dem Mietwagen an die Ostküste der Insel (Cala Ratjada), wo wir gegen 1.30 Uhr ankamen. Die Wegbeschreibung war recht akkurat, es gab allerdings nur wenige Parkplätze am Hotel.
Der Angestellte vom Nachschalter hat uns eingecheckt und sehr freundlich begrüßt und ist sogar in die bereits geschlossene Küche gegangen, um uns noch einen kleinen Mitternachtssnack zu besorgen.
Die Besenkammer, in der wir zuerst untergebracht wurden, war nicht gerade das beste Zimmer, wir bekamen am nächsten Abend aber ein anderes Zimmer, was viel besser war.
Die Zimmer waren gemütlich und typisch für ein Urlaubsresort (Wasserkocher, Fön usw.).
Das Essen dort war lecker, aber die strikten Essenszeiten haben ein wenig genervt und der Chefkellner hat die Zeiten auch genau eingehalten, ohne Kompromisse. Das Personal war nett und das Hotel war schön und sauber.
Das Hauptgeschäftsviertel dort ist zu Fuß ein Stück entfernt, lohnt sich aber für diejenigen, die sich gerne die Gegend ansehen. Gegenüber vom Hotel gibt es eine Kneipe und ich empfehle Ihnen, die Straße am Ufer entlangzugehen und in eines der Restaurants dort zu gehen.

Danke, Anton C!
Bewertet am 30. Januar 2007

Mein Vater liebt dieses Hotel – er war letztes Jahr zwei Mal hier und hat für einen Monat im April gebucht. Die meisten Gäste sind Deutsche, er mag aber seine Sonderbehandlung, weil er Engländer ist! Es mag besonders das Essen und hat schon Freunde unter den Einheimischen gefunden. Beim letzten Aufenthalt war das Hotel überbucht (das war im September), er wurde aber für eine Nacht in einem 5 Sterne Hotel untergebracht und deshalb gar nicht böse!

1  Danke, donsyb!
Nr. 13 von 58 in Cala Rajada
Cala Gat
Cala Gat
Nr. 21 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Hotel Clumba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clumba

Anschrift: Calle Moll S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 58 Hotels in Cala Rajada
Preisklasse: 77€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Clumba 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clumba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clumba Mallorca/Cala Rajada
Clumba Hotel Cala Ratjada