“Zentral und sauberes Hotel”
Bewertung zu Hostal Cas Bombu

Hostal Cas Bombu
Nr. 22 von 59 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 2. Mai 2014

ein hotel des kleinen geldes , das hotel hat 2 sterne und liegt direkt am hafen von cala ratjada.

restaurant und supermaerkte gibt es im umkreis von 50 mtr.

das frühstück ist umfangreich und gut

das hotel hat 50 zimmer ,die gut ausgestattet sind .

Zimmertipp: es gibt keine schlechte zimmer
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, terbrackguenter!

Bewertet am 4. August 2013

Wir sind gerade aus Cala Rajada und von unserem ersten zweiwöchigen Aufenthalt in dieser Herberge zurück. Sie liegt hervorragend, gleich hinter dem Hafen. Man geht nur 2 Minuten dorthin. Im Grunde ist dieses Hostel ein kleines gutgeführtes Familienhotel. Es ist tadellos sauber, hübsch ausgestattet und mit vielerlei Antiquitäten möbliert. Es gibt einen kleinen Swimmingpool und einen hübschen schattigen Garten mit Terrasse. WLAN im Hotel ist kostenlos. Unser Zimmer (202) hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den Pool und auf ein Stückchen Hafen zwischen zwei anderen Gebäuden hindurch. Die Zimmer sind recht groß und unseres hatte ein Bad mit hervorragender, kraftvoller Dusche und reichlich heißem Wasser. Die Betten sind sehr bequem. Es gibt keine Klimaanlage, wohl aber einen Deckenventilator mit 5 Flügeln. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, und die Mitarbeiter sind warmherzig und nett.

Das Frühstück ist klasse. Es gibt vor allem Wurst und Käse, aber auch eine gute Brotauswahl (auch frisches, warmes Brot) und Obst, jeden Tag leicht variiert, und auch das ist gut. Der Saft zum Frühstück war auch gut und wechselte täglich. Es gab anständigen Kaffee. Nach 9 Uhr 30 geht es beim Frühstück allerdings in puncto Menge und Verfügbarkeit bisweilen steil bergab, wobei die Herberge voll war.

Ich kann diese Herberge nur wärmstens empfehlen und rate Ihnen, sich nicht davon abschrecken zu lassen, dass es nur als Hostel ausgewiesen ist. Als wir dort waren, waren unter den Gästen alle Altersgruppen vertreten, von (wohlerzogenen) Jugendlichen über Familien bis hin zu einigen älteren Menschen.

Danke, PatsyBo!
Bewertet am 30. Mai 2013

Die Betreiber des Hostals sind supernette Leute,die sich sehr um das Wohl ihrer Gäste bemühen ! Wir werden,wenn möglich immer im Cas Bombou sein,wenn wir in Cala Rajada sind.Die Zimmer sind einfach,aber schön und zwechmässig ausgestattet und das Frühstück ausreichend.Wer ein 4-Sterne Hotel will,muss sich das buchen...Das CAS Bombou ist für meinen Mann und mich schon wie ein zweites Zuhause geworden - Dank Margarita und Bartholomä :-)

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Neele W!
Bewertet am 16. August 2012

Ging los bei der Ankunft - Hotel überbucht, wir sollten in einen anderen Ort umquartiert werden, wobei die Kosten für den Transfer wohl unsere Sache seien. Nach langen Diskussionen wurde uns dann ein winziges Zimmer ohne Balkon zugeteilt. Das Bad hat den Namen eigentlich gar nicht verdient, da es nur aus einer Toilette bestand und einer Dusche in der nur Magersüchtige Platz haben. Andere ankommende Gäste durften sich ihr Zimmer unter mehreren freien Zimmern aussuchen. Da läuft doch was nicht richtig! Lag es vielleicht daran, dass wir 2 ganz junge Mädels sind, mit denen man es machen kann? Also Rezeption unter aller Kanone. Ansonsten kam die Putzfrau jeden Morgen punkt 9.00 Uhr und hat sich laut Einlass verschafft, um das Bett zu machen und die dreckigen Handtücher zu falten. Davon ließ sie sich auch nicht abbringen. Wir würden nicht nochmal dort buchen. Dass man für den Preis keinen Komfort erwarten darf war klar - aber das war schon unverschämt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Partymaus_1!
Bewertet am 31. Januar 2010

Zu empfehlen, wenn man spontan für nicht grosses Geld in die Sonne möchte! Günstig, sauber, direkt am Hafen und 3 Min. zu Fuss in die Stadt! Zu den drei Stränden (Son Moll: sehr voll, Cala Gat und Cala Agulla: kleine Bucht) braucht man ein wenig länger! Jedoch sind alle in 15-20 Minuten zu erreichen! Ein wenig Bewegung schadet ja schließlich auch im Urlaub nicht :-)! Nur ein einfaches Frühstück aber ausreichend. Nettes Familienhotel...immer wieder gern um mal eine Woche raus zu kommen! Der Ort bietet alles was man braucht um Spass zu haben, eher was um auf die Rassel zu gehen, doch gute Restaurants und kleine Geheimtipps bescheren auch mal einen ruhigen Abend...

Aber schaut einfach mal selbst!

www.casbombu.com

[--]
In diesem Sinne bis ganz bald Cala Ratjada und Cas Bombu!

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, JenniferGeise!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 25. August 2009

Wer lediglich eine Unterkunft zum Schlafen braucht,
der ist hier goldrichtig!
In die Jahre gekommen, aber pikobello sauber und
mit sehr schöner Atmosphäre!
Das Frühstück fand ich absolut super.
Personal freundlich und unaufdringlich.
Liegt am Hafen. Müllabfuhr und Partyvolk, welches
nach Hause geht, hört man natürlich.
Dafür kann das Hotel aber nix!
Empfindliche Gemüter sollten dann einfach
Ohrenstöpsel benutzen!

Wer dieses Hostal bucht, sollte sich bei dem fairen
Preis darüber im Klaren sein, dass keine Luxusklasse
zu erwarten ist!!!

Ich war alles in allem wirklich positiv überrascht
und empfehle dieses Hostal für einen günstigen
Urlaub uneingeschränkt weiter!

0,6 km entfernt
Petit Hotel Ses Rotges
Petit Hotel Ses Rotges
Nr. 6 von 59 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Hostal Cas Bombu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Cas Bombu

Anschrift: Calle Leonor Servera 86, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Preisklasse: 51€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Cas Bombu 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Cas Bombu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Cas Bombu Cala Rajada
Hostal Cas Bombu Cala Ratjada