“Urlaub !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Cala Lliteras

THB Cala Lliteras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Cala Lliteras
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Cala Lliteras, 9, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 60 Hotels in Cala Rajada
Münster, Deutschland
“Urlaub !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das war einer der besten Urlaube überhaupt. Alles hat gestimmt, Das hotel ist sehr sauber und gepflegt, man hat super Aussicht auf eine tolles Panorama. super stimmig im hotel das ganze personal ist immer freundlich vor allem die stellvertretende Direktorin Vizenta und die beiden Damen von der Rezeption Lisa und Barbara kümmern sich bestens um das wohl befinden der Gäste. Ich komme wider...

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Karl Heinz S!
calalliteras, Director de Relaciones Públicas von THB Cala Lliteras, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2015
Leonie ich danke Ihnen sehr für das 5-Sterne , die uns gegeben hat ..
Da es nicht anders sein kann , alle Abteilungen trasmitiremos Bewertung und vor allem Vicenta , Barbara und Retter .
In seinem Namen und im Rest des Personals ... Vielen Dank für Ihr Verständnis !!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt in ihrem Hotel sehr genossen! Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals an der Rezeption und im Restaurant, besonders von Vincenta, Barbara und dem Oberkellner, war hervorragend! Wir haben uns stets sehr gut betreut und wohl gefühlt. Im Hotel war es insgesamt sehr ruhig, sowohl auf dem Zimmer als auch am Pool. Das Buffet war sehr vielseitig und abwechslungsreich (der Nachtisch und die Salatbar haben es uns besonders angetan).
Die Herzlichkeit, der gute Service und das leckere Essen haben uns überzeugt, sodass wir gerne wieder kommen werden! Vielen Dank dafür.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Leonie M!
Leonie ich danke Ihnen sehr für das 5-Sterne , die uns gegeben hat ..
Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Toller Urlaub, super personal vor allen Rezeption ( Vicenta, Lisa, Barbara) sehr hilfsbereit und aufmerksam ;-* . Speisesaal auch super freundlich und lecker essen. Die Jungs an der Bar sind auch alle gut drauf, das Zimmer war sehr schön mit tollen Blick aufs Meer <3 schöner pool. Einfach nur empfehlenswert... Wir werden wider kommen .

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Ysabet J!
calalliteras, Director de Relaciones con Clientes von THB Cala Lliteras, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2015
Ysabeth ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung.
Wir werden ihr Kommentar ans personal weiter leiten. Sicher macht es sie Sehr glücklich.
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015

Ich verbrachte hier eine woche im einzelzimmer mit frühstück. Das bad im zimmer ist doch recht klein gehalten was beim duschen gleich auffällt. Matratze empfand ich als sehr gut, härtegrad und zustand machten das schlafen sehr angenehm. Frühstück ist in
ordnung und das hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Kurz, von mir eine Klare weiterempfehlung für diese Haus, ich würde wieder kommen...

• Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Thomas K!
calalliteras, Director de Relaciones con Clientes von THB Cala Lliteras, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2015
Vielen dank für ihre Meinung.
Wir hoffen sie bald widerzusehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Wir haben das Hotel mit 16 Personen Anfang Juni 2015 aufgesucht.

Zur Lage:
Das Hotel liegt an einer Felsenküste, ca. 50m vom Meer entfernt, oberhalb der Tauchschule Mero Diving. Die Zimmer von uns hatten allesamt einen traumhaften Meerblick. In wenigen Gehminuten ist ein Sandstrand erreichbar, bis zum Zentrum von Cala Ratjada braucht man ca. 10 Minuten zu Fuß, dadurch ist es nachts auch angenehm ruhig.

Das Personal war sehr freundlich und sprach ausreichend Deutsch und Englisch.
Die Zimmer sind allesamt neu gemacht und sehr modern und freundlich gestaltet. Sie sind ausreichend groß und verfügen alle über zwei zusammen gestellte Betten. Die innen liegenden Zimmer haben im Bad leider keine Lüftung im Bad. Die Balkone sind ganz nett gestaltet und verfügen über Wäscheständer. Der Zimmerservice war sehr gut, die Zimmer wirklich äußerst sauber!

Das Essen war mE für spanische Verhältnisse in dieser Preiskategorie beachtlich gut! Zum Frühstück gab es sogar Sekt für alle Gäste. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen wurden Omeletts bzw. Fleisch- oder Fischgerichte frisch und nach Wunsch des Kunden zubereitet. Es gab jeden Abend ein spezielles Buffetmotto, so dass das Essen auch abwechslungsreich gestaltet war. Natürlich ist das mit einer Gourmetküche nicht zu vergleichen.

Der Pool war recht groß und mit einer ordentlichen Anzahl an Liegen versehen. Der Poolbereich ist durchgehend von einem Bademeister "überwacht" und abends sehr ordentlich gereinigt worden. Auch von dort hat man einen schönen Meerblick und Salzwasserfans haben durchaus die Möglichkeit schnell zur Tauchschule (ca. 50m) runter zu gehen und dort (kostenfrei) im Meer baden zu gehen.

Wir hatten anfänglich Probleme mit den Zimmerzugangskarten (vermutlich zu nah am Handy, aber es reichten schon wenige Sekunden), aber das hat das Hotel durch neue Programmierung in den Griff bekommen.

Ich habe lange geschwankt, ob ich dem Hotel die volle Punktzahl gebe oder nicht. Letztlich habe ich mich aufgrund der anderen in Spanien/Mallorca gemachten Erfahrungen für die volle Punktzahl entschieden.

Ich würde dieses Hotel nicht nur mit Freunden, sondern auch mit der Familie jederzeit besuchen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meeblick, Etage zwei und höher
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
1 Danke, E9Mo110!
calalliteras, Director de Recepción von THB Cala Lliteras, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2015
Vielen Dank für die Punktzahl , Kommentare und die umfassende Beschreibung des Hotels und seiner Umgebung.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir waren Mitte Juli 2014 in diesem Hotel.
Da wir gerne wandern und geocachen aber auch gerne mal in's Wasser gehen, fanden wir die Lage / Standort des Hotels super.
Zimmer und Bad waren Top. Auch im Pool haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war jetzt nicht so unserer Fall
Das Personal aber sehr nett.

Die Abendlichen Veranstaltungen waren nicht immer der Reisser :-)

Aber wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Richtung Pool/Meer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Harry B!
calalliteras, Director de Recepción von THB Cala Lliteras, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Treue.
In diesem Jahr haben wir einige Änderunge an der Speisekarte und die Abendveranstaltungen unternommen.
Hoffetlich werden sie die mÖgen.
Nochmals vielen Dank und wir hoffen sie in Jahr wieder zu sehen.
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Das Hotel ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, jedoch nicht perfekt in englisch und deutsch, was etwas lästig ist. Die Zimmer sind neu gemacht und sehr nett, jedoch fehlen Haken an der Wand und eine Lüftung im Bad. Der Balkon ist nett und der Blick aufs Meer auch. Leider fehlen bei manchen Balkons die Wäscheständer. Wir waren mit 6 Mädels und es gab noch weitere Jugendgruppen im Hotel, jedoch ist es im Mai für familien eher ungünstig in Cala Ratjada, da am Strand und in der Stadt nur gefeiert wird. Der Pool wiederum ist ruhig und nie überfüllt, es gab die Möglichkeit einen Tauchkurs zumachen und es gibt eine Badeaufsicht. Das Essen sah besser aus, als es geschmeckt hat, jedoch gab es eine große Auswahl und imemr nettes personal.

Zimmertipp: Nicht in die 3. Etage, dort ist der Speisesaal. Lieber Seitenblick aufs Meer, als dirkter Blick zum ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, Paulina F!
calalliteras, Director de Recepción von THB Cala Lliteras, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2015
Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir versuchen die Schwachstellen zu verbessern und natürlich werden wir nicht die stärkste vernachlässigen. Danke
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Rajada angesehen:
Nr. 14 von 60 in Cala Rajada
Hotel Bella Playa & Spa
Hotel Bella Playa & Spa
Nr. 8 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im THB Cala Lliteras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Cala Lliteras

Anschrift: Avda. Cala Lliteras, 9, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Cala Lliteras 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TUI DE, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Cala Lliteras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Lliteras
Hotel Lliteras