“"enttäuscht"” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 60 Hotels in Cala Rajada
Neuss, Deutschland
“"enttäuscht"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

War im August 2012 mit meiner Tochter im Cala Lliteras. Leider hatten wir ein Zimmer direkt zur Straße und ganz unten. Sehr laut und Balkontüre konnte nicht offen gelassen werden. Ein anderes Zimmer wollte oder konnte man uns nicht geben. Essen in Buffetform wiederholte sich sehr oft. Kellner im Restaurant zum Teil sehr unfreundlich zu All In-Gästen. Großes Lob an die Rezeption. Da war alles Top und sehr hilfsbereit. Abends auf der Terrasse am Pool wurden uns um 24.00 Uhr die bezahlten Getränke abgenommen, da Feierabend war. Man durfte dort nicht sitzen bleiben. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Insgesamt 3 Mal das Zimmer gar nicht gemacht. Über den gesamten Aufenthalt keine Toilette und Wanne gesäubert oder Staub gewischt. Die Zimmer ansonsten sehr schön. Fazit. Service lässt sehr zu wünschen übrig, aber das ist in Spanien mittlerweile wohl normal. Im übrigen wird man bei Ankunft und bei Abholung oben an der Straße herausgelassen bzw. abgeholt. Bei Abreise mit dem Gepäck ein Problem, da es doch erheblich nach oben geht und man sein Gepäck hinter sich herziehen muss. Keine Animation über Tag am Pool. Abends gelegentlich. Kein Kühlschrank in den meisten Zimmern. Der nächste Urlaub geht wohl wieder in die Türkei. Dort wird Service am Gast noch sehr groß geschrieben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Rita K!

Geschäftsreisende
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sehr saubere Zimmer und Anlage und das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig. Es gab jeden morgen Sekt zum Frühstück (kostenlos) Das Personal war sehr freundlich und auch sehr bemüht etwaige Anliegen schnellstens zu erledigen.
Für den Preis ein Tophotel und sicher was anderes als die Hotels in der Stadtmitte.
Wer nun behauptet es wäre hier dreckig, sollte mal in die Türkei und ich frage mich allen ernstes: wer hat so eine Auswahl an Spiesen zu Hause für das Abendessen oder Frühstück?
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden es sicher nächstes Jahr wieder buchen zumal der Pool und die Anlagen täglich gereinigt wurden und die Zimmer auch sehr sauber waren

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, charliquin!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt an der Cala LLiteras, einer kleiner Taucherbucht. Zimmer waren sauber und auch die Einrichtung ließ keine Wünsche übrig. Die Zimmer und das Bad wirkten frisch renoviert. Das einzige das zu bemängeln wäre ist die Hellhörigkeit in den Zimmern. Mann kann jedes Wort von den Gästen bzw das Rauschen der Wasserleitungen hören. In der Hotelhalle gibt es freies WLAN.
Wir waren kurz vor der Winterpause da; Personal war sehr nett - zum Essen kann ich leider nichts sagen, da wir im Hotel nichts gegessen haben.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, amoritza!
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel profitiert am meisten von der Lage direkt an einer schönen Bucht.
Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend einfach eingerichtet, sauber, bei uns gab es jeden Tag frische Handtücher.
Der große Kritikpunkt ist die Verpflegung, ich empfehle nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen. Das Abendessen ist mittelmäßig bis schlecht, der Service auch.
Empfindliche sollten auch Oropax einpacken, es kann durch das ständige Kommen und Gehen ziemlich laut werden.
Die Strände sind schön und der Ort Cala Ratjada ist auch hübsch.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 15 von 60 in Cala Rajada
Ses Rotges
Ses Rotges
Nr. 3 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im THB Cala Lliteras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Cala Lliteras

Unternehmen: THB Cala Lliteras
Anschrift: Avenida Cala Lliteres 9, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Cala Lliteras 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Cala Lliteras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Lliteras
Lliteras