Prinsotel La Pineda(Cala Rajada)
214 $
164 $
  • Kostenlose Parkplätze
THB Guya Playa(Cala Rajada)
227 $
216 $
Hotels.com
324 $
293 $
  • Pool
Lago Garden Hotel(Cala Rajada)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
265 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
195 $
186 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
327 $
  • Restaurant
Petit Hotel Ses Rotges(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
  • Am Strand gelegen
388 $
  • Am Strand gelegen
Bewertet 12. Oktober 2017

Sehr kinderfreundliches Hotel, besonders im Restaurant fühlt man sich mit Kindern herzlich willkommen. Essen ist gut und abwechslungsreich, live cooking, BBQ, Pizza, regionale Produkte, gute Weinempfehlungen vom Kellner (Pepe).
Dunstabzug beim live cooking könnte mal verbessert werden.

Zimmer (Suite) sind vom Platz her ausreichend für zwei Erwachsene und modern ausgestattet.

Drei Strände (Cala Agulla, Son Moll, Gat) in Laufnähe (ca. 15-20min).

Zimmertipp: Suite mit Kindern empfohlen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas S!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem Baby für ein paar Tagen in einer Familien Suite. Die Zimmer waren für uns groß genug und hatten eine schöne Aussicht. Die Anlage mit den beiden Pools ist schön und sauber. Uns hat auch der Spielplatz sehr gefallen, da unsere Kleine dort gut herum krabbeln konnte.
Das Essen im Buffetform schmeckte hervorragend und war sehr reichhaltig. Die kleinen waren auch immer willkommen.
Die Lage ist ein bisschen abseits der Stadt dafür ruhiger.
Wir würdenwieder hierher kommen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus H!
Bewertet 12. September 2017

Das Einchecken verlief schnell mit einem Glas Sekt zur Begrüßung. Die Mitarbeiter der Rezeption waren jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Unsere Juniorsuite war groß, gut ausgestattet und sauber. Wir hatten vom Hotel eine Flasche Weisswein und einen Obstteller zum Empfang im Zimmer. Die Klimaanlage schaffte es an heissen Tagen nicht das Zimmer auf eine für mich angenehme Temperatur zu kühlen und bei 25-27 Grad fällt mir das Schlafen ausgesprochen schwer. An der Rezeption erhielt ich bei meiner Reklamation hierüber ein mitleidiges Lächeln. Ich empfehle daher nicht im obersten 3. Stock sondern ein Zimmer in der 2. Etage.
Es gibt 2 Pools mit ausreichend vielen und bequemen Liegen, dadurch entsteht kein Kampf um eine Liege.
Das Frühstücksbüfett ist sehr, sehr reichhaltig, auch hier waren die Mitarbeiter freundlich.
Der Barbereich ist ausgestattet mit guten Loungemöbeln zum Entspannen, abends hatten wir 2 Stunden Lifemusik, auch hier sind die Mitarbeiter freundlich, meist schnell und aufmerksam. Maria war in diesem Bereich absolut Spitze, hierauf kann ein Hotel stolz sein. Die Preise für Getränke sind absolut fair.

Zum Hafen und Strand sind es ca. 15 Gehminuten.
Lediglich die/der Mitarbeiter am Pool war unaufmerksam und gelangweilt.
Da wir um 8 Uhr morgens abreisen mussten, hat man uns angeboten ein Lunchpaket mitzugeben.
Der Check out nicht ganz so freundlich, erst standen wir Eine Zeitlang vor der Rezeption, ohne dass uns die direkt vor uns stehende Mitarbeiterin um Geduld bat, da sie gerade interne Seiten ausdrucken wollte. Dann war sie irritiert, dass wir die gebuchten Quittungen kurz sehen wollten, denn es ist uns schon öfters passiert, dass Fehlbuchungen auf unserer Zimmerrechnung waren. Aber hier war alles in Ordnung!
Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel. Einen Punkteabzug gibt es leider wegen der Klimaanlage, da ich von einem 5 Sterne Hotel eine gut funktionierende Klimaanlage erwarte.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, bobby1a!
Bewertet 22. August 2017

Wir besuchten das Hotel in der Hauptsaison 2017 und waren von der Sauberkeit und insgesamten Schönheit des Hotels sehr angetan. Das Hotel ist vor allem ein Familienhotel, dass heißt es eignet sich nur bedingt für einen erholsamen Urlaub als Paar. Einen Punkt Abzug gibt es, da es keinen dezidierten "Ruhebereich" hat.

Jedenfalls für Familien mit Kleinkindern empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, FritzPhantom!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, mit 100% Sauberkeit und sehr gutem Essen. Die Lage ist ok aber nicht Perfekt, zu Fuß ist der Hafen, Cala Agulla, Cala Gat in 10-20 Minuten zu erreichen. Am Pool sind wirklich sehr viele Kinder was uns aber nicht unbedingt gestört... An der Rezeption, im Restaurant oder aber die Putzfrauen alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, wwwweber!