“Kleinigkeiten die es zum Top-Hotel bringen würden”

Protur Turo Pins Hotel & Spa
Nr. 2 von 59 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Unser Urlaub im Turó Pins, 5 Sterne Hotel war ganz gediegen. Super freundlicher Service, grosszügige Suiten mit Whirlpool und eine saubergehaltene Poolanlage prägen das Hotel. Einziger Nachteil beim Pool: man merkt, dass viele Deutsche Gäste da sind - die nervige Besetzerei der Liegestühle (welche dann meist den halben Tag leer bleiben...) zwingt einem nach einigen Tagen das selbe zu tun!

Das Restaurant bietet abwechslungsreiche Mahlzeiten. Einzige Negativpunkte hier: die lange Schlagen vor der einzigen Nespresso-Maschine und höllenlange Warterei vor dem Grill - Bestellung on going anstatt vortan den Fisch und das Fleisch zu grillieren (echt mühsam!).

Abendprogramm und Kinderanimation? Na ja, verbesserungswürdig!

Wer es gerne gediegen und im Vergleich zu Hotels im Zentrum von Cala Ratjata ruhig mag, der ist hier goldrichtig!

Genial wäre noch eine direkte Sicht aufs Meer - welche die Feriengefühle noch schneller aufkommen lassen würde.

Aufenthalt: August 2014
2  Danke, Luca P!
Proturhotels, Director of Sales von Protur Turo Pins Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht
geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf, um auch in Zukunft den idealen Urlaubsrahmen zu bieten.

Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wunderschönes modernes Zimmer mit traumhaftem Badezimmer und einer geräuschlosen Klimaanlage. Toller und zuvorkommender Service - wir hatten am letzten Abend Sekt aufs Zimmer bekommen als Überraschung!
Das Frühstücksbüffet war auch herrlich, besondern die Station an der man sich frisches Omlett machen lassen kann.
Der Pool war auch schön und sauber!
Sehr sehr nettes Personal und die Lage auch optimal, da man etwas von der belebten Hauptstraße entfernt ist!

Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, IrisN3!
Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr ruhiges schönes Hotel. Erholung pur! Pluspunkt immer freie Liegestühle! Animation für Kinder ist ein bisschen schwach! Abendprogramm ist auch nicht gerade der Hit! Was mir fehlt ist ein Shuttleservice zum Strand, was man ja von einem 5 Stern Hotel doch erwarten kann. Die ersten zwei Tage war der Service im Restaurant top aber danach flachte es immer mehr ab! Keine grosse Auswahl für Kinder beim Abendessen! alles sehr schön präsentiert! Vor allem das Dessert Buffet war sehr schön angerichtet! Das Essen allgemein ein bisschen eintönig! Nichts desto Trotz würde ich für einen Kurzurlaub von 2-3 Tage Cala Ratjada wieder hierher kommen!

Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Sonja E!
Bewertet am 30. Mai 2014

Sind nun seit dem Umbau 2012 sehr häufig schon Gast in diesem Hotel gewesen und können nur sagen, es wird immer besser!Habe in Spanien selten einen so guten Service erlebt.Jeder Wunsch wird umgesetzt!Sehr schöne, moderne und große Suiten.Das Essen ist großartig, egal ob morgens, mittags oder am Abend.Wir freuen uns das wir bald wieder dort sind

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Dani S!
Bewertet am 25. August 2013

Nettes, ruhiges Hotel mit ausgezeichneter Ausstattung, das ist wirklich ein 5-Sterne-Hotel, im Gegensatz zu vielen anderen, die diese Einstufung haben. Wir übernachteten hier als Familie zweimal im selben Urlaub, da unser zweites Hotel, das wir gebucht hatten, nicht den selben Standard hatte, obwohl es teurer war. Wir entschieden uns schnell, zurück ins Turo Pins zu gehen und hatten einen fantastischen entspannenden Urlaub.

1  Danke, Brett H!
Bewertet am 13. August 2013

Ein tolles Hotel, erstklassiger Service, nette und saubere Zimmer, gut organisiert. Sehr gutes Essen, Champagner zum Frühstück, thematische Abendessen. Die Zimmer in Richtung der Straße sind ein wenig laut, fragen Sie lieber nach einem Zimmer in Richtung des Pools und Innenbereichs. Das Hotel stellt Fahrräder zur Verfügung, aber leider nicht genug mit Kindersitzen.

Danke, Sabinecka!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren Mitte Juli für 1 Woche im Protur Turo Pins (Halbpension) und haben es nicht bereut.
Unterkunft:
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, ordentlich große Zimmer und das Bad endlich auch mal kein Käfig, sondern großzügig vom Platz her mit schöner bodengleicher Dusche.
Die Klimaanlage war effektiv und vom Geräusch fast nicht zu bemerken.
Die Betten nicht zu weich, man konnte gut schlafen.
Das Personal im Hotel war immer freundlich und hilfsbereit.
Essen:
Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und frisch.
Von span. Spezialitäten (Käse, Schinken, Wurst) über frisch gebraten/gegrilltes und landestypischen Zubereitungen bis zu diversen Desserts war alles zu haben.
Durch die Qualität, Vielfalt und Breite des Angebotes hob es sich schon deutlich von 4* Hotels ab.
Die Weinkarte war soweit gut sortiert und hatte erstaunlich günstige Preise.
Selbst ich als alter Gastronom hatte nichts zu mäkeln...:-)
Zimmerservice:
Zimmer waren sauber, aber für ein 5* Hotel muss dort noch etwas Arbeit reingesteckt werden (mal blieben die schmutzigen Gläser vom Vorabend stehen, mal wurde das Duschbad nicht aufgefüllt).
Das sind zwar Kleinigkeiten, sollten aber bei 5* nicht vorkommen.
Anlage:
Sehr schön renoviert, machte einen hochwertigen Eindruck.
Der Pool war nie überlaufen und es gibt keine "Handtuchreservierer", da man immer einen Platz bekommt (hatten uns nach diversen Inselausflügen dann Nachmittags an den Pool gelegt).
Schöne Grünanlage und hinter dem Spa- Gebäude standen die balinesischen Betten zum abhängen.
Umgebung:
Schön gelegen in Randlage in Cala Rajada, man ist aber zu Fuß in 10 min mitten drin.
Die Strände sind da schon etwas weiter weg, zu Fuß locker eine halbe Stunde zu laufen, sollte man mit dem Auto machen (dann so 10 min).
Zu empfehlen die "Osteria del Porto" direkt am Hafen, leckere frische Nudelgerichte und Salate zu vertretbaren Preisen mit schönem Hafenblick.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralf R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
0,4 km entfernt
0,7 km entfernt
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Nr. 7 von 59 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Protur Turo Pins Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Turo Pins Hotel & Spa

Anschrift: C Ses Savines | Esq. Cala Lliteras, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Rajada
Preisklasse: 134€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Turo Pins Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Turo Pins Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Turo Pins Hotel & Spa Mallorca/Cala Rajada
Turo Pins Cala Ratjada