“Tolles Hotel, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Turo Pins Hotel & Spa

Protur Turo Pins Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Turo Pins Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Savines | Esq. Cala Lliteras, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Cala Rajada
Essen, Deutschland
“Tolles Hotel, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Sind nun seit dem Umbau 2012 sehr häufig schon Gast in diesem Hotel gewesen und können nur sagen, es wird immer besser!Habe in Spanien selten einen so guten Service erlebt.Jeder Wunsch wird umgesetzt!Sehr schöne, moderne und große Suiten.Das Essen ist großartig, egal ob morgens, mittags oder am Abend.Wir freuen uns das wir bald wieder dort sind

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Dani S!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Nettes, ruhiges Hotel mit ausgezeichneter Ausstattung, das ist wirklich ein 5-Sterne-Hotel, im Gegensatz zu vielen anderen, die diese Einstufung haben. Wir übernachteten hier als Familie zweimal im selben Urlaub, da unser zweites Hotel, das wir gebucht hatten, nicht den selben Standard hatte, obwohl es teurer war. Wir entschieden uns schnell, zurück ins Turo Pins zu gehen und hatten einen fantastischen entspannenden Urlaub.

1 Danke, Brett H!
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein tolles Hotel, erstklassiger Service, nette und saubere Zimmer, gut organisiert. Sehr gutes Essen, Champagner zum Frühstück, thematische Abendessen. Die Zimmer in Richtung der Straße sind ein wenig laut, fragen Sie lieber nach einem Zimmer in Richtung des Pools und Innenbereichs. Das Hotel stellt Fahrräder zur Verfügung, aber leider nicht genug mit Kindersitzen.

Danke, Sabinecka!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren Mitte Juli für 1 Woche im Protur Turo Pins (Halbpension) und haben es nicht bereut.
Unterkunft:
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, ordentlich große Zimmer und das Bad endlich auch mal kein Käfig, sondern großzügig vom Platz her mit schöner bodengleicher Dusche.
Die Klimaanlage war effektiv und vom Geräusch fast nicht zu bemerken.
Die Betten nicht zu weich, man konnte gut schlafen.
Das Personal im Hotel war immer freundlich und hilfsbereit.
Essen:
Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und frisch.
Von span. Spezialitäten (Käse, Schinken, Wurst) über frisch gebraten/gegrilltes und landestypischen Zubereitungen bis zu diversen Desserts war alles zu haben.
Durch die Qualität, Vielfalt und Breite des Angebotes hob es sich schon deutlich von 4* Hotels ab.
Die Weinkarte war soweit gut sortiert und hatte erstaunlich günstige Preise.
Selbst ich als alter Gastronom hatte nichts zu mäkeln...:-)
Zimmerservice:
Zimmer waren sauber, aber für ein 5* Hotel muss dort noch etwas Arbeit reingesteckt werden (mal blieben die schmutzigen Gläser vom Vorabend stehen, mal wurde das Duschbad nicht aufgefüllt).
Das sind zwar Kleinigkeiten, sollten aber bei 5* nicht vorkommen.
Anlage:
Sehr schön renoviert, machte einen hochwertigen Eindruck.
Der Pool war nie überlaufen und es gibt keine "Handtuchreservierer", da man immer einen Platz bekommt (hatten uns nach diversen Inselausflügen dann Nachmittags an den Pool gelegt).
Schöne Grünanlage und hinter dem Spa- Gebäude standen die balinesischen Betten zum abhängen.
Umgebung:
Schön gelegen in Randlage in Cala Rajada, man ist aber zu Fuß in 10 min mitten drin.
Die Strände sind da schon etwas weiter weg, zu Fuß locker eine halbe Stunde zu laufen, sollte man mit dem Auto machen (dann so 10 min).
Zu empfehlen die "Osteria del Porto" direkt am Hafen, leckere frische Nudelgerichte und Salate zu vertretbaren Preisen mit schönem Hafenblick.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Ralf R!
Oststeinbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben das Turo Pins unter anderem auf Grund der positiven Bewertung bei tripadvisor gebucht. Da wir nicht enttäuscht wurden, hier nur die kurze Bemerkung, dass das Hotel seine guten Bewertungen verdient. Sehr liebevoll angelegte und gepflegte Anlage, schöne Zimmer, nettes und sehr aufmerksames Personal und eine gute Lage. Man ist bequem zu Fuß in der Stadt und am Strand. Nächstes Mal gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Rebekka W!
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ein TOP-5 Sterne Hotel!!! Abwechslung im Speisesaal perfekt, man hatte jeden Morgen die Möglichkeit ein Sektfrühstück zu machen und (was wir leider nicht wussten) standen abends 5-6 verschiedene, typisch spanische Absacker gratis zur Verfügung! Jegliche Speisen wurden auf Wunsch frisch gebraten/gegrillt! (vom Omlett, Bacon bis zu Gambas und anderen Fisch-/Fleischsorten... ohne Ende!!) Freitags Gala Dinner bis 22 Uhr. Allgemein eine sehr schöner Speisesaal mit überdachter Terrasse! Wenn man das Frühstück verschläft, gibts trotzdem bis 13 Uhr noch die Möglichkeit in Bar ein spätes Frühstück zu sich zu nehmen! Einfach unüberschlagbar!! Sehr schöne Anlage, super saubere gemütliche Zimmer und wie bereits von PROTUR Hotels gewohnt, ein überaus angenehmes, zuvorkommendes und nettes Personal in jedem Bereich!!! Danke für die schönen Tage!!!!!

Zimmertipp: Wenn man nicht unbedingt einen Whirlpool im Zimmer braucht, reicht die normale Junior Suite villkomm ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, egal88!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren eine Woche im Turo Pins und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir hatten eine Junior Suite gemietet - die Räume waren angenehm - super ausgestattet. Der Service war gut, die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch dort war der Service ausgezeichnet. Den recht großen Swimmingpool haben wir täglich genutzt und fühlten uns in der Anlage rundum wohl.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wir haben unseren Urlaub sehr genossen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Chris S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
Vincci Bosc de Mar
Nr. 15 von 60 in Cala Rajada
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Nr. 6 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Protur Turo Pins Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Turo Pins Hotel & Spa

Unternehmen: Protur Turo Pins Hotel & Spa
Anschrift: C/ Ses Savines | Esq. Cala Lliteras, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Turo Pins Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Turo Pins Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Turo Pins Hotel & Spa Mallorca/Cala Rajada
Turo Pins Cala Ratjada