Bewertet 25. August 2013

Nettes, ruhiges Hotel mit ausgezeichneter Ausstattung, das ist wirklich ein 5-Sterne-Hotel, im Gegensatz zu vielen anderen, die diese Einstufung haben. Wir übernachteten hier als Familie zweimal im selben Urlaub, da unser zweites Hotel, das wir gebucht hatten, nicht den selben Standard hatte, obwohl es teurer war. Wir entschieden uns schnell, zurück ins Turo Pins zu gehen und hatten einen fantastischen entspannenden Urlaub.

1  Danke, Brett H!
Bewertet 13. August 2013

Ein tolles Hotel, erstklassiger Service, nette und saubere Zimmer, gut organisiert. Sehr gutes Essen, Champagner zum Frühstück, thematische Abendessen. Die Zimmer in Richtung der Straße sind ein wenig laut, fragen Sie lieber nach einem Zimmer in Richtung des Pools und Innenbereichs. Das Hotel stellt Fahrräder zur Verfügung, aber leider nicht genug mit Kindersitzen.

Danke, Sabinecka!
Bewertet 28. Juli 2013

Wir waren Mitte Juli für 1 Woche im Protur Turo Pins (Halbpension) und haben es nicht bereut.
Unterkunft:
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, ordentlich große Zimmer und das Bad endlich auch mal kein Käfig, sondern großzügig vom Platz her mit schöner bodengleicher Dusche.
Die Klimaanlage war effektiv und vom Geräusch fast nicht zu bemerken.
Die Betten nicht zu weich, man konnte gut schlafen.
Das Personal im Hotel war immer freundlich und hilfsbereit.
Essen:
Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und frisch.
Von span. Spezialitäten (Käse, Schinken, Wurst) über frisch gebraten/gegrilltes und landestypischen Zubereitungen bis zu diversen Desserts war alles zu haben.
Durch die Qualität, Vielfalt und Breite des Angebotes hob es sich schon deutlich von 4* Hotels ab.
Die Weinkarte war soweit gut sortiert und hatte erstaunlich günstige Preise.
Selbst ich als alter Gastronom hatte nichts zu mäkeln...:-)
Zimmerservice:
Zimmer waren sauber, aber für ein 5* Hotel muss dort noch etwas Arbeit reingesteckt werden (mal blieben die schmutzigen Gläser vom Vorabend stehen, mal wurde das Duschbad nicht aufgefüllt).
Das sind zwar Kleinigkeiten, sollten aber bei 5* nicht vorkommen.
Anlage:
Sehr schön renoviert, machte einen hochwertigen Eindruck.
Der Pool war nie überlaufen und es gibt keine "Handtuchreservierer", da man immer einen Platz bekommt (hatten uns nach diversen Inselausflügen dann Nachmittags an den Pool gelegt).
Schöne Grünanlage und hinter dem Spa- Gebäude standen die balinesischen Betten zum abhängen.
Umgebung:
Schön gelegen in Randlage in Cala Rajada, man ist aber zu Fuß in 10 min mitten drin.
Die Strände sind da schon etwas weiter weg, zu Fuß locker eine halbe Stunde zu laufen, sollte man mit dem Auto machen (dann so 10 min).
Zu empfehlen die "Osteria del Porto" direkt am Hafen, leckere frische Nudelgerichte und Salate zu vertretbaren Preisen mit schönem Hafenblick.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralf R!
Bewertet 19. Mai 2013

Wir haben das Turo Pins unter anderem auf Grund der positiven Bewertung bei tripadvisor gebucht. Da wir nicht enttäuscht wurden, hier nur die kurze Bemerkung, dass das Hotel seine guten Bewertungen verdient. Sehr liebevoll angelegte und gepflegte Anlage, schöne Zimmer, nettes und sehr aufmerksames Personal und eine gute Lage. Man ist bequem zu Fuß in der Stadt und am Strand. Nächstes Mal gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Rebekka W!
Bewertet 24. Oktober 2012

Ein TOP-5 Sterne Hotel!!! Abwechslung im Speisesaal perfekt, man hatte jeden Morgen die Möglichkeit ein Sektfrühstück zu machen und (was wir leider nicht wussten) standen abends 5-6 verschiedene, typisch spanische Absacker gratis zur Verfügung! Jegliche Speisen wurden auf Wunsch frisch gebraten/gegrillt! (vom Omlett, Bacon bis zu Gambas und anderen Fisch-/Fleischsorten... ohne Ende!!) Freitags Gala Dinner bis 22 Uhr. Allgemein eine sehr schöner Speisesaal mit überdachter Terrasse! Wenn man das Frühstück verschläft, gibts trotzdem bis 13 Uhr noch die Möglichkeit in Bar ein spätes Frühstück zu sich zu nehmen! Einfach unüberschlagbar!! Sehr schöne Anlage, super saubere gemütliche Zimmer und wie bereits von PROTUR Hotels gewohnt, ein überaus angenehmes, zuvorkommendes und nettes Personal in jedem Bereich!!! Danke für die schönen Tage!!!!!

Zimmertipp: Wenn man nicht unbedingt einen Whirlpool im Zimmer braucht, reicht die normale Junior Suite villkommen aus.....
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, egal88!