“Ein großartiges Hotel!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 60 Hotels in Cala Rajada
Brüssel, Belgien
“Ein großartiges Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Ein tolles Hotel, erstklassiger Service, nette und saubere Zimmer, gut organisiert. Sehr gutes Essen, Champagner zum Frühstück, thematische Abendessen. Die Zimmer in Richtung der Straße sind ein wenig laut, fragen Sie lieber nach einem Zimmer in Richtung des Pools und Innenbereichs. Das Hotel stellt Fahrräder zur Verfügung, aber leider nicht genug mit Kindersitzen.

Danke, Sabinecka!

• Slowakisch zuerst
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren Mitte Juli für 1 Woche im Protur Turo Pins (Halbpension) und haben es nicht bereut.
Unterkunft:
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, ordentlich große Zimmer und das Bad endlich auch mal kein Käfig, sondern großzügig vom Platz her mit schöner bodengleicher Dusche.
Die Klimaanlage war effektiv und vom Geräusch fast nicht zu bemerken.
Die Betten nicht zu weich, man konnte gut schlafen.
Das Personal im Hotel war immer freundlich und hilfsbereit.
Essen:
Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und frisch.
Von span. Spezialitäten (Käse, Schinken, Wurst) über frisch gebraten/gegrilltes und landestypischen Zubereitungen bis zu diversen Desserts war alles zu haben.
Durch die Qualität, Vielfalt und Breite des Angebotes hob es sich schon deutlich von 4* Hotels ab.
Die Weinkarte war soweit gut sortiert und hatte erstaunlich günstige Preise.
Selbst ich als alter Gastronom hatte nichts zu mäkeln...:-)
Zimmerservice:
Zimmer waren sauber, aber für ein 5* Hotel muss dort noch etwas Arbeit reingesteckt werden (mal blieben die schmutzigen Gläser vom Vorabend stehen, mal wurde das Duschbad nicht aufgefüllt).
Das sind zwar Kleinigkeiten, sollten aber bei 5* nicht vorkommen.
Anlage:
Sehr schön renoviert, machte einen hochwertigen Eindruck.
Der Pool war nie überlaufen und es gibt keine "Handtuchreservierer", da man immer einen Platz bekommt (hatten uns nach diversen Inselausflügen dann Nachmittags an den Pool gelegt).
Schöne Grünanlage und hinter dem Spa- Gebäude standen die balinesischen Betten zum abhängen.
Umgebung:
Schön gelegen in Randlage in Cala Rajada, man ist aber zu Fuß in 10 min mitten drin.
Die Strände sind da schon etwas weiter weg, zu Fuß locker eine halbe Stunde zu laufen, sollte man mit dem Auto machen (dann so 10 min).
Zu empfehlen die "Osteria del Porto" direkt am Hafen, leckere frische Nudelgerichte und Salate zu vertretbaren Preisen mit schönem Hafenblick.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Ralf R!
Oststeinbek, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben das Turo Pins unter anderem auf Grund der positiven Bewertung bei tripadvisor gebucht. Da wir nicht enttäuscht wurden, hier nur die kurze Bemerkung, dass das Hotel seine guten Bewertungen verdient. Sehr liebevoll angelegte und gepflegte Anlage, schöne Zimmer, nettes und sehr aufmerksames Personal und eine gute Lage. Man ist bequem zu Fuß in der Stadt und am Strand. Nächstes Mal gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Rebekka W!
Bottrop
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Ein TOP-5 Sterne Hotel!!! Abwechslung im Speisesaal perfekt, man hatte jeden Morgen die Möglichkeit ein Sektfrühstück zu machen und (was wir leider nicht wussten) standen abends 5-6 verschiedene, typisch spanische Absacker gratis zur Verfügung! Jegliche Speisen wurden auf Wunsch frisch gebraten/gegrillt! (vom Omlett, Bacon bis zu Gambas und anderen Fisch-/Fleischsorten... ohne Ende!!) Freitags Gala Dinner bis 22 Uhr. Allgemein eine sehr schöner Speisesaal mit überdachter Terrasse! Wenn man das Frühstück verschläft, gibts trotzdem bis 13 Uhr noch die Möglichkeit in Bar ein spätes Frühstück zu sich zu nehmen! Einfach unüberschlagbar!! Sehr schöne Anlage, super saubere gemütliche Zimmer und wie bereits von PROTUR Hotels gewohnt, ein überaus angenehmes, zuvorkommendes und nettes Personal in jedem Bereich!!! Danke für die schönen Tage!!!!!

Zimmertipp: Wenn man nicht unbedingt einen Whirlpool im Zimmer braucht, reicht die normale Junior Suite villkomm ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, egal88!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Wir waren eine Woche im Turo Pins und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir hatten eine Junior Suite gemietet - die Räume waren angenehm - super ausgestattet. Der Service war gut, die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch dort war der Service ausgezeichnet. Den recht großen Swimmingpool haben wir täglich genutzt und fühlten uns in der Anlage rundum wohl.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wir haben unseren Urlaub sehr genossen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Chris S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Für meine Frau und mich hat die Beschreibung eines komplett neu renovierten Hotels mit 5 Sternen den Ausschlag gegeben, unseren Urlaub dort zu buchen. Ich selbst habe aufgrund meiner über 30-jährigem beruflichen Tätigkeit sehr viele Geschäftshotels weltweit kennen gelernt. Ich war deshalb sehr neugierig, was ein spanisches 5-Sterne Ferienhotel zu bieten hat.
Obwohl in einem Block noch gearbeitet wurde, hat das den Aufenthalt in keinster Weise gestört. Die Anlage selbst war bestens gepflegt, der Pool zwar etwas kalt, dafür erfrischend. Unser Appartement mit Terasse fanden wir in einem ausgezeichneten Zustand, ein schönes Wohnzimmer mit einer Einbaubar, Flachbildschirm, Schreibtisch, leider nur mit einer Steckdose, sowie ein sehr geräumiges Badezimmer mit einer großen Dusche, leider auch nur mit einer Steckdose, sodass der Rasierapparat und die elektrische Zahnbürste im Wechsel eingesteckt werden müssten. Hier wurde aber vom Service sofort mit einem 3-fach Stecker Abhilfe geschaffen. Das Sclafzimmer angenehm groß mit hervorragenden Betten und nochmals einen Schreibtisch, den meine Frau als Schminktisch verwendet hat. Verschiedene kleine Beanstandungen, wie schwergängige Terassentür oder ein wackelnder Toilettensitz wurden umgehend behoben, genauso wie das Einstellen aller deutschen Fernsehsender von 1-30 mit einem zusätzlichen Ausdruck der Belegung war in kürzester Zeit erfolgt. Hier konnte man sehen, dass die Hotelleitung sehr bemüht war, diese kleinen Beanstandungen sofort aus der Welt zu schaffen.
Die gebuchte Halbpension hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Morgens wie Abends ein ausgezeichnetes kaltes und warmes Buffet begleitet von einer Köchin die jeweils auf Wunsch verschiedene Fische und Fleischsorten frisch zubereitet hat.
Sehr aufgefallen ist, dass der Hoteldirektor täglich mehrmals seine Rundgänge durch die Anlage und das Restaurant durchführte. Hier hatte wir das Gefühl, da wird sich sehr um das Wohl der Gäste gekümmert.
Zusammengefasst, ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, den wir sehr gerne an dieser Stelle wiederholen möchten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Helmuth W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

wir waren gerade mit baby AI im Turo Pins, 6 Tage fuer 880€pp. es ist eine kleine ueberschaubare anlage mit kinderpool( kein sonnensegel aber schirme), spielplatz, kinderbetreuung von 10:00 bis 13:30 ab 1,5 jahre( offiziell ab 4 jahre aber flexibel). es gibt ein kleines hallenbad mit liegewiese. die suiten sind klein aber sehr nett, sehr sauber, besonders gut ist EG mit Terasse. das essen ist klasse statt masse, hervorragend und immer durchdacht, mittagessen bzw AI lohnt nur wenn man viel im hotel ist. zur zeit da wenig bekannt ist das hotel recht leer, das ist sehr angenehm. der service ist extrem aufmerksam, abendprogramm unaufdringlich und gut. wlan etwas langsam am abend. lage: wegen des weiten transfers ( 1,20h) und dem weg zu den straenden braucht man ein auto. strandshuttle fuhr nicht waehrend wir da waren. die cala gat ist super fuer kinder und auch zu fuss in 10/15 min zu erreichen. der weg zur cala agulla geht durch den ort bzw promenade u kann in der hitze mit taschen weit wirken.20min. alles in allem: wir machen nur 5 sterne urlaube und koennen das hotel absolut weiterempfehlen: wichtig zu wissen das es eine kleine anlage ist, also keine riesenbufetts, was sich in der qualitaet bemerkbar macht; nicht direkt am Strand, ruhig, sauber, neu.zimmerreinigung 2x am tag, sekt, obst, alles sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Cicely2812!
, Verkaufsleiter von Protur Turo Pins Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Für diese äusserst nette Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns sehr, dass wir mit der Renovierung Ihren Geschmack getroffen haben und Sie insbesondere unseren Service sowie die Gastronomie loben. Das bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns auf einen nächsten Besuch freuen.
Die Direktion und das Personal des Protur Turo Pins.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Rajada angesehen:
Nr. 5 von 60 in Cala Rajada
Hotel Bella Playa & Spa
Hotel Bella Playa & Spa
Nr. 11 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Protur Turo Pins Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Turo Pins Hotel & Spa

Unternehmen: Protur Turo Pins Hotel & Spa
Anschrift: C/ Ses Savines | Esq. Cala Lliteras, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Turo Pins Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Turo Pins Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Turo Pins Hotel & Spa Mallorca/Cala Rajada
Turo Pins Cala Ratjada