“Wieder ein sehr schöner Urlaub”

Protur Turo Pins Hotel & Spa
Nr. 2 von 58 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 6. November 2011

Wir finden eine schöne Anlage, haben uns da sehr wohl gefühlt, sind schon das 5mal hier. Die Anlage ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Der Garten ist sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist auch sehr gut, dadurch dass das Turo Pins nicht im Ortszentrum liegt ist es hier ruhiger. Und man ist in 15-20 Min. am Hafen oder zur anderen Seite am großen Strand Cala Agulla, kommt natürlich darauf an wie man geht.
Ist schon beachtlich das vom Direktor bis zur Putzfrau alle sehr Freundlich sind, so gut wie immer Lächeln und gute Laune haben. Wir danken Euch.Ist ja auch nicht immer einfach.
Wir hatten ALL Inklusive. Ob Frühstück,Mittagessen oder Abendessen es war immer reichlich da, abwechslungsreich und sehr gut, auch die Darbietung war gut,uns hat es immer geschmeckt.
Wir waren in Haus A (unser Wunsch,haben die Proturclub Karte), war noch nicht Renoviert. Die Appartements haben uns aber auch immer gut gefallen (die alten). Wir durften dank des Direktors in Haus B eine von den neuen Appartements ansehen und Fotos machen. Wir waren begeistert von dem neuen Appartement, echt toll.
Unser Zimmer war immer in Ordnung und sauber (danke Barbara).
Wir sind immer mit allem sehr zufrieden gewesen und fühlen uns da wohl !
2012 wird das Apparthotel komplett Renoviert sein und ist dann ein 5 Sterne Hotel (steht schon in den neuen Katalogen mit 5 Sterne) einerseits ist das gut und schön,auf der anderen Seite wird(ist) es sehr teuer geworden.Schade.
Viele Grüße an alle des Turo Pins Team

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, didio156!
Proturhotels, Director of Sales von Protur Turo Pins Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2011

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns so zufrieden waren. Für die kommende Saison 2012 wird das gesamte Hotel komplett renoviert sein und in neuem Glanz erstrahlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich selbst davon überzeugen möchten.
Die Direktion und das Personal des Protur Turo Pins.

Bewertet am 15. September 2011

Dies war unser erster Urlaub und glatt auch ein voll Treffer mit dem Hotel.
Super Service, immer gut gelaunt ob morgens oder bis tief in die Nacht.
Die Suite die wir im Block bewohnten war traumhaft schön.
Das Esse für uns reichhaltig und gut in der Auswahl.
Auch die Animateure, die uns immer versucht haben uns bei Laune zu halten, haben mit ihrer immer fröhlichen Art uns den Urlaub sehr "versüßt".
Als wir erfahren haben, dass es nächstes Jahr nach der kompletten Renovierung aus dem 3Sterne ein 5Sterne Hotel werden soll, fanden wir dies sehr schade, denn gerade für Familien ist diese Hotel bestens geeignet, gerade mit den Animateueren, die Kinde haben sie wirklich ins Herz geschlossen in dieser Zeit.
Wir würden glatt noch mal die Koffer packen und dieses Hotel buchen....
Die Besten Grüße an das komplette Team von Turo Pins
Ihr wart SUPER!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sanny S!
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Turo Pins Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2011

Für diese ausführliche und sehr freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Die Direktion und das Personal des Protur Turo Pins.

Bewertet am 26. August 2011

Hervorragender Service, alle Probleme, falls es mal eins gab, wurden schnell behoben.
Nur die Zimmer in Block A waren nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber das soll ja bis zur Saison 2012 behoben sein. Kommen gerne wieder.Ebenso war das Essen sehr reichhaltig. Die grünen Salate konnten manchmal etwas frischer sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Welli198590!
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Turo Pins Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2011

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie Sie schon schreiben werden zur nächsten Saison 2012 alle Zimmer des Protur Turo Pins renoviert sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sich davon überzeugen können.
Mit den besten Grüssen aus Mallorca vom Team des Protur Turo Pins.

Bewertet am 22. August 2011

wir waren als paar 50/50 in der juniorsuite,neuer trakt,. die suite war super,das essen ein traum für schlemmer und läst keine wünsche offen, beI AI kann sogar das legger essen mitgenommen werden zum strand, das personal immer super nett , und hilfsbereit ,egal ob
morgens um 9.00 oder nachts um 23.00 uhr,

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Slater1961!

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Schön, dass wir mit den neu renovierten Juniorsuiten Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Hasta la vista vom Protur Turo Pins.

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 25. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 1. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 6. Februar 2010

War ein ganz nettes Hotel--> super Essen, netter Service, 2 Pools (für den Aussenpool war es aber im Herbst zu kalt!), aber sogar n Innenpool, Internetecke.. und relativ nah zum Meer!

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, SvenjaV!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
THB Guya Playa
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Nr. 7 von 58 in Cala Rajada
Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Sie waren bereits im Protur Turo Pins Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Turo Pins Hotel & Spa

Anschrift: C Ses Savines | Esq. Cala Lliteras, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Rajada
Preisklasse: 129€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Turo Pins Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Turo Pins Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Turo Pins Hotel & Spa Mallorca/Cala Rajada
Turo Pins Cala Ratjada