“Ein Traum vom Urlaub”

Protur Turo Pins Hotel & Spa
Nr. 2 von 59 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 15. September 2011

Dies war unser erster Urlaub und glatt auch ein voll Treffer mit dem Hotel.
Super Service, immer gut gelaunt ob morgens oder bis tief in die Nacht.
Die Suite die wir im Block bewohnten war traumhaft schön.
Das Esse für uns reichhaltig und gut in der Auswahl.
Auch die Animateure, die uns immer versucht haben uns bei Laune zu halten, haben mit ihrer immer fröhlichen Art uns den Urlaub sehr "versüßt".
Als wir erfahren haben, dass es nächstes Jahr nach der kompletten Renovierung aus dem 3Sterne ein 5Sterne Hotel werden soll, fanden wir dies sehr schade, denn gerade für Familien ist diese Hotel bestens geeignet, gerade mit den Animateueren, die Kinde haben sie wirklich ins Herz geschlossen in dieser Zeit.
Wir würden glatt noch mal die Koffer packen und dieses Hotel buchen....
Die Besten Grüße an das komplette Team von Turo Pins
Ihr wart SUPER!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sanny S!
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Turo Pins Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2011

Für diese ausführliche und sehr freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Die Direktion und das Personal des Protur Turo Pins.

Bewertet am 26. August 2011

Hervorragender Service, alle Probleme, falls es mal eins gab, wurden schnell behoben.
Nur die Zimmer in Block A waren nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber das soll ja bis zur Saison 2012 behoben sein. Kommen gerne wieder.Ebenso war das Essen sehr reichhaltig. Die grünen Salate konnten manchmal etwas frischer sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Welli198590!
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Turo Pins Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2011

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie Sie schon schreiben werden zur nächsten Saison 2012 alle Zimmer des Protur Turo Pins renoviert sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sich davon überzeugen können.
Mit den besten Grüssen aus Mallorca vom Team des Protur Turo Pins.

Bewertet am 22. August 2011

wir waren als paar 50/50 in der juniorsuite,neuer trakt,. die suite war super,das essen ein traum für schlemmer und läst keine wünsche offen, beI AI kann sogar das legger essen mitgenommen werden zum strand, das personal immer super nett , und hilfsbereit ,egal ob
morgens um 9.00 oder nachts um 23.00 uhr,

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Slater1961!

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Schön, dass wir mit den neu renovierten Juniorsuiten Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Hasta la vista vom Protur Turo Pins.

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 25. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 1. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 6. Februar 2010

War ein ganz nettes Hotel--> super Essen, netter Service, 2 Pools (für den Aussenpool war es aber im Herbst zu kalt!), aber sogar n Innenpool, Internetecke.. und relativ nah zum Meer!

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, SvenjaV!
Bewertet am 3. November 2009

jeden tag sonne, gute unterhaltung ( kinder disco ...) und in dem jahr war das bolero der hammer!!

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, JonasB4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
1,5 km entfernt
1,2 km entfernt
Petit Hotel Ses Rotges
Petit Hotel Ses Rotges
Nr. 6 von 59 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Protur Turo Pins Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Turo Pins Hotel & Spa

Anschrift: C Ses Savines | Esq. Cala Lliteras, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Rajada
Preisklasse: 133€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Turo Pins Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Turo Pins Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Turo Pins Hotel & Spa Mallorca/Cala Rajada
Turo Pins Cala Ratjada