“Sehr gut, wärmstens zu emfehlen”

Protur Turo Pins Hotel & Spa
Nr. 2 von 58 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 26. August 2011

Hervorragender Service, alle Probleme, falls es mal eins gab, wurden schnell behoben.
Nur die Zimmer in Block A waren nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber das soll ja bis zur Saison 2012 behoben sein. Kommen gerne wieder.Ebenso war das Essen sehr reichhaltig. Die grünen Salate konnten manchmal etwas frischer sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Welli198590!
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Turo Pins Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2011

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie Sie schon schreiben werden zur nächsten Saison 2012 alle Zimmer des Protur Turo Pins renoviert sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sich davon überzeugen können.
Mit den besten Grüssen aus Mallorca vom Team des Protur Turo Pins.

Bewertet am 22. August 2011

wir waren als paar 50/50 in der juniorsuite,neuer trakt,. die suite war super,das essen ein traum für schlemmer und läst keine wünsche offen, beI AI kann sogar das legger essen mitgenommen werden zum strand, das personal immer super nett , und hilfsbereit ,egal ob
morgens um 9.00 oder nachts um 23.00 uhr,

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Slater1961!

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Schön, dass wir mit den neu renovierten Juniorsuiten Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Hasta la vista vom Protur Turo Pins.

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 25. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 1. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 6. Februar 2010

War ein ganz nettes Hotel--> super Essen, netter Service, 2 Pools (für den Aussenpool war es aber im Herbst zu kalt!), aber sogar n Innenpool, Internetecke.. und relativ nah zum Meer!

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, SvenjaV!
Bewertet am 3. November 2009

jeden tag sonne, gute unterhaltung ( kinder disco ...) und in dem jahr war das bolero der hammer!!

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, JonasB4!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
THB Guya Playa
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Nr. 7 von 58 in Cala Rajada
Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Sie waren bereits im Protur Turo Pins Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Turo Pins Hotel & Spa

Anschrift: C Ses Savines | Esq. Cala Lliteras, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Rajada
Preisklasse: 128€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Turo Pins Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Turo Pins Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Turo Pins Hotel & Spa Mallorca/Cala Rajada
Turo Pins Cala Ratjada