Bewertet 22. August 2011

wir waren als paar 50/50 in der juniorsuite,neuer trakt,. die suite war super,das essen ein traum für schlemmer und läst keine wünsche offen, beI AI kann sogar das legger essen mitgenommen werden zum strand, das personal immer super nett , und hilfsbereit ,egal ob
morgens um 9.00 oder nachts um 23.00 uhr,

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Slater1961!
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Turo Pins Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2011

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Schön, dass wir mit den neu renovierten Juniorsuiten Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Hasta la vista vom Protur Turo Pins.

Ein weg.de-Reisender

Bewertet 1. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 6. Februar 2010

War ein ganz nettes Hotel--> super Essen, netter Service, 2 Pools (für den Aussenpool war es aber im Herbst zu kalt!), aber sogar n Innenpool, Internetecke.. und relativ nah zum Meer!

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, SvenjaV!
Bewertet 3. November 2009

jeden tag sonne, gute unterhaltung ( kinder disco ...) und in dem jahr war das bolero der hammer!!

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, JonasB4!