Prinsotel La Pineda
Amoros(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
  • Pool
Hotel Bella Playa & Spa(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
412 $*
  • Kostenlose Parkplätze
176 $*
  • Am Strand gelegen
Aparthotel Diamant(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
  • Pool
THB Cala Lliteras(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
178 $*
403 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Petit Hotel Ses Rotges(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
85 $*
Travelocity
  • Restaurant
99 $*
91 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juni 2014

Für Mallorca untypisch ist dieses Hotel, es bietet schöne Zimmer und ein sehr gutes Essen. Ich bin nun 6 Jahre nacheinander dort und man merkt jedes Jahr eine kleine positive Veränderung in diesem Hotel. Das Essen war im letzten Jahr schon recht gut, dieses Jahr war es nochmals um vieles besser. Es gab Sushi, Live-Cooking Pasta, Lachs soviel man möchte etc.

Für mich in Cala Ratjada eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Truthmann!
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Danke für ihre Meinung.
Viele Leute denken Prinsotel La Pineda ist das beste Hotel in Cala Ratjada. Die Gäste können hierher alles finden und das Personal ist auch sehr freundlich.
Bis nächsten Mal!

Bewertet 16. Juni 2014

Wir 2 sind von dem Hotel begeistert gewesen!

Wir kamen am Anreisetag leider erst um Mitternacht an, da etwas mit den Bussen vom Flughafen aus nicht geklappt hat. Aber trotzdem gab es noch einfaches zu essen, das für uns gekühlt worden war. (+ Pluspunkt!)

Das Zimmer war sehr sauber und alles war intakt. (Klimaanlage, Kühlschrank, Safe)
(+ Pluspunkt)

Die Betten waren sehr bequem, was evtl. auch an den neu wirkenden Matratzen und an der großen Kissenauswahl gelegen haben konnte. (+ Pluspunkt)

Allerdings sind die Hotelzimmer die ich sehen konnte in meinem Gebäudekomplex etwas klein ausgefallen, so dass man sich schwerlich im Zimmer bewegen konnte. (Platz zwischen Schreibtisch <-> Bett und Bett <-> Kleiderschranktüren) (- Minuspunkt)
Aber eigentlich störte das weniger, da man sich nur selten im Zimmer aufhielt und wenn dann im Bett.

Unser Balkon ging zu einer Straße raus, die eine Bar beherbergte, welche bis nachts um 12 lautstark Musik spielte, Karaoke veranstaltete oder Fußballspiele zeigte (WM 2014).
Uns störte das nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es von Menschen, die früher ins Bett gehen möchten, als Störfaktor gesehen werden könnte.

Die Anlage selbst ist sehr schön gestaltet und lud uns dank vieler Liegemöglichkeiten (nicht nur einfache Strandliegen) zum es-sich-bequem-machen ein. (+ Pluspunkt)

Das Hotelpersonal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar, war immer sehr hilfsbereit und höflich und konnte einem bei jedem Problemchen helfen.
Das Animationsteam war eine offene, lustige und sehr sympathische Truppe, welche dazu noch recht jung war. (+ Pluspunkt)
Obwohl während unserem Aufenthalt recht wenig Beteiligung von seiten der Hotelgäste war, haben sie das immer wieder ausgeglichen.

Wir hatten im Hotel Halbpension gebucht, was für unsere Zwecke völlig ausgereicht hat und wir waren von der Auswahl der Speisen sogar positiv überrascht.
War etwas leer, musste man nur 3 Minuten später dran vorbeischländern und es war wieder aufgefüllt worden. Wunderbar :D
Was mir ein bisschen gefehlt hat, was die Möglichkeit, die typisch spanische Küche auszuprobieren. Dafür gingen wir dann außerhalb essen.

Fazit: Ich würde diese Hotel jedem empfehlen, der sich ein bisschen im Urlaub unters Volk mischen aber eine tolle Rundumversorgung durch das Hotel haben möchte.
In jedem Punkt kann ich für mich sagen, dass ich zufrieden war.
Ich denke, ich werde wiederkommen. :)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Janni B!

Danke für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie kommen wieder bei uns und Sie haben viel Spass auch.
Bis nächsten Mal!

Bewertet 12. Juni 2014

Ich muss zugeben, dass ich im Vorfeld skeptisch gewesen bin, weil ich schlechte Erfahrungen mit All-inclusive hatte. Das Prinsotel "La Pineda" hat mich definitiv eines besseren belehrt!

Ein tolles Hotel auf mehrere Häuser verteilt, ein großzügiger Pool-Bereich und drei Restaurants (darunter eine Tapas-Bar) haben die Basis eines tollen Urlaubs gebildet.

Die Zimmer sind sauber, wenn auch ein wenig eng, das Bad ebenfalls immer sauber.
Neben dem wirklich reichhaltigem und tatsächlich schmackhaften Angebot an Essen und Getränken hat hier der superfreundliche und stets aufmerksame Service überzeugt.
Insbesondere die tolle Beratung in der Tapasbar - sowohl weintechnisch, als auch bei der Auswahl der Speisen - war ein absolutes Highlight des Urlaubs. Auch wenn die Atmosphäre ein wenig nüchtern wirkt, ist es fast unverständlich, dass nicht noch mehr Gäste dieses Angebot genutzt haben!

Das Hotelpersonal hat (unauffällig) darauf geachtet, dass die anwesenden Gruppen (letzte Woche der Vorsaison, daher noch einige Fuß- und Handball-Teams) die anderen Gäste nicht stören. Bei der Animation abends (tagsüber waren wir unterwegs) gibt sich das Prinsotel wirklich viele Mühe und überzeugt mit professionellen Shows (Gesang (Abba-Girls, A Tom ic Jones und Tanz (Lord of the Dance)). Wer abends nicht in den Trubel vom Bolero etc. will, wird also auch im Hotel bestens unterhalten. (Lediglich der Freilicht-Kino-Abend am Pool parallel zum Fußballspiel Deutschland - Armenien war überflüssig und wurde wahrscheinlich nicht nur von uns als störend empfunden. Daher hier "einen Punkt Abzug" :-)

Unser Fazit: Ein toller Urlaub und wir sind uns sicher, dass wir wieder kommen werden!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland_Hessen!

Danke für ihre Meinung.
Danke auch weil Sie Prinsotel für ihre Urlaub gewählt haben.
Und wir hoffen auch Sie kommen wieder zurück.

Bewertet 10. Juni 2014

Ich war 1995 das erste Mal im La Pineda, zwischendurch mal wieder und nun die letzten drei Jahre wieder jedes Jahr - zuletzt Ende Mai 2014.
Das Hotel ist von der Lage her perfekt, abends zur Shoppingmeile und morgens zum Strand sind die Entfernungen perfekt zu Fuß zu bewältigen.
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist lecker und abwechslungsreich.
Etwas umgewöhnen musste man sich im Speisesaal, dort wurde umgebaut - aber alles sehr schön gemacht.
Die Zimmer sind sauber und geräumig und die Anlage ist durch die verschiedenen Häuser nicht zu riesig und von einem schönen Pinienwald umgeben.
Alles in allem prima - wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!!

Zimmertipp: Haus 6 mit Blick in den Pinienwald
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, BiHo!
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Das ist schön Sie kommen nächsten Jahr wieder.
Bis bald!!

Bewertet 21. Mai 2014

Wir, 3 Schwestern und Cousine, hatten 4 superschöne Tag im Prinsotel La Pineda. Die Zimmer und das Essen waren sehr gut. Ganz besonders gut hat uns die Animacion von Mika und Silvia gefallen. Da wir ab 01. Mai gebucht hatten, das Hotel erst an diesem Tag eröffnet hatte, was wir nicht wußten, war noch sehr wenig los. Doch die Animateure haben sich die größte Mühe gegeben und wir hatten trotzdem viel Spaß. Danke dafür. Das Hotel liegt auch sehr mittig, so dass man prima zum Hafen oder zum Strand kurzfristig gelangen kann.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, schnecke64!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir würden uns freuen, ihn in Prinsotel sehen.