“jedes Jahr wieder !!!”

Nr. 16 von 58 Hotels in Cala Rajada
Duisburg, Deutschland
“jedes Jahr wieder !!!”
Bewertet am 12. März 2014

wir waren als Paar (39 / 40) bereits mehrfach im La Pineda und jedes Jahr wie immer sehr zufrieden. gemütliche Atmosphäre - nettes Personal, schönes Appartement mit Blick zu Pool! auch der Weg zum Strand ist akzeptabel (10 -15 Min). Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen auch in diesem Jahr wieder!!!

Sven & Melanie

Zimmertipp: wir würden immer ein Select-Appartement mit Blick zum Pool empfehlen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Melanie S!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir würden uns freuen, ihn in Prinsotel sehen.

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Lebach, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir, 55 und 45 als Paar im Prinshotel Lapineda haben diesen Urlaub jetzt schon 2 mal geniessen dürfen, es ist ein Hotel wo man sich sofort wohl fühlt, die Zimmer wie auch die Anlage sind in einem hervoragendem Zustand, das Essen ist sehr abwechslungsreich und von super Qualität, jeder vom Personl bemühlt so sehr, damit sich die Gäste wohlfühlen, ja man fühlt sich hier wie in einer Famiie, es wird einem fast jeden Wunsch erfüllt, und wir kommen dieses Jahr wieder, wir möchten Danke sagen und freuen uns auf unseren Urlaub in diesem tollem Hotel, einfach SUPER.

Bis bald, Thomas und Sabine

Zimmertipp: die Zimmer in der Seitenstrasse sind absolut zu empfehlen, ale mit Garten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, ThomasRaabe58!
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir sind es, die ihn mit Prinsotel danken.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Wedel, Deutschland
Bewertet am 27. September 2013

Wir sind heute von einem 13-tägigen Aufenthalt zurückgekommen, haben in diesem Jahr unsere Flitterwochen im Hotel La Pineda verbracht. Es war ein unvergesslicher Urlaub, weil in diesem Hotel einfach alles stimmt. Das gesamte Personal - wirklich jeder - ist stets freundlich, hilfsbereit und herzlich. Man fühlt sich wirklich jeden Tag rundherum verwöhnt und hat das Gefühl, dass jeder einem alles so schön wie möglich machen möchte. Das Animationsteam ist in unseren Augen Spitze; speziell Demi und Rafa fordern fröhlich und engagiert, aber unaufdringlich zu den unterschiedlichsten Aktivitäten auf und sorgen dafür, dass man im Urlaub nicht einrostet, sondern jede Menge Spaß haben kann, wenn man denn möchte. Wir haben die diversen Aktivitäten sehr genossen und die beiden haben dazu beigetragen, dass das gute Essen nicht ganz so angeschlagen hat... Die Zimmer sind zwar nicht gerade sehr groß, aber sehr schön eingerichtet und immer sauber, da auch die Damen von der Reinigungstruppe einen hervorragenden Job machen. Wir hatten ein Zimmer in Haus 9 im 3. Stock mit einem Balkon zu den gegenüberliegenden Häusern und einer sehr gepflegten Gartenanlage. Alles ist sauber und gepflegt und mit Liebe zum Detail gestaltet.
Die Verpflegung lässt wirklich keine Wünsche offen, die Auswahl ist so groß und abwechslungsreich, dass wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack finden kann. Ein spezielles Dankeschön an den Hoteldirektor Herrn Fluxà für die sympathische und freundliche Betreuung sowie an die Damen vom Service im Restaurant (speziell Nuria und Teresa), die mir einen unvergesslichen Geburtstag bereitet haben.
Wir kommen auf jeden Fall im kommenden Jahr wieder und empfehlen das La Pineda ohne Wenn und Aber. Hasta el proximo ano, saludos cordiales, habitación 9303

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Heike B!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Ich hoffe Sie wieder bei uns begrüssen zu dÜrfen.
Bonn, Deutschland
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Riesen Hotel-Komplex mit 7 Häusern, alles sehr sauber und Top in Schuss. Freundliches Personal und (auch um 11:20 noch verfügbares) gutes Frühstück trägt neben den Zimmern zum positiven Eindruck bei. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben alle einen Balkon oder Terrasse.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Stebruess!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Danke für Ihre Meinung.
Ich hoffe Sie hatten einen schönen Aufenthalt in Prinsotel.
Es ware uns eine Freude Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Kaarst
Bewertet am 17. August 2013

Wir waren hier als Paar in der Hauptsaison und kamen um Mitternacht an.Leider war das gebuchte Zimmer nicht verfügbar und wir wurden in ein Nachbarhotel gebracht.Am nächsten Tag konnten wir dann einziehen und bekamen als Entschädigung den Tresor und die Getränke abends (bei Halbpension) frei.Immer waren alle sehr nett und aufmerksam.Das Essen ist super und die Anlage und Zimmer sauber und gepflegt.
Gerne kommen wir wieder und können nur ein dickes Lob aussprechen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, putziklaus!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Danke dass Sie für Ihre Urlaub Prinsotel La Pineda geweählt haben.
Ich hoffe Sie hatten einen schönen urlaub.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Horn, Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr freundliches personal mit einem guten service. Im all incl. War wirkliches alles all incl. Von den feinen cocktails bis zu allen glaces. Die küche war sehr abwechlungsreich mit einem reichhaltigen angebot. Die zimmer sind eher etwas klein, dafür wurden sie jeden tag sehr sauber gereinigt. Der weg zu zum wunderschönen strand cala aguille ist eher etwas weit. dafür wird man mit einer traumhaften bucht beglückt. Zusammengefasst: das preis/leistungsverhältnis stimmt und kann nur weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Patrick J!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Danke für ihre Meinung.
Das ist schön wenn Sie bei uns wiederkommen!
Bis bald!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt total! Alle Mitarbeiter waren sehr nett und sprachen deutsch. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Küche war etwas klein und es wär schön gewesen, wenn es gewisse Basics gegeben hätte (so wie es Duschgel gibt zB auch Spülmittel). Das Hotel wirbt mit schallisolierten Zimmer was überhaupt nicht zutrifft. Es kann ziemlich laut werden, man hört die Straße (je nachdem wo das Zimmer ist) und die Leute auf dem Nachbarzimmer auch. Sowohl Innen- als auch Außenpool waren sauber und es waren immer genug Liegestühle da. Es war auch beruhigend das man ab und zu jemanden gesehen hat der eine Wasserprobe mitgenommen hat, dann hatte man das Gefühl dass die Hygiene nicht vernachlässigt wird.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, manchmal aber etwas nachlässig mit neuen Sachen ausgestattet, zum Beispiel mussten wir fast jeden Tag nach neuen Geschirrtüchern fragen und einmal wurde uns kein Toilettenpapier dagelassen. Ansonsten war aber alles echt gut. es gibt auch viele Programme von der Animación-Gruppe (zB Sangria mixen, Pilates...).
ca. 200m vom Hotel entfernt ist ein großer Supermarkt (Eroski) wo man alles bekommt. Der Strand ist zu Fuß ca. 15/20 min entfernt und den großen Platz (wo zB auch alle Clubs etc. sind) und den Hafen erreicht man zu Fuß in 5 - 10 Min.!
Was ich seitens des Hotelmanagements etwas nachlässig fand: an unserem letzten Tag kam eine Gruppe Mittdreißiger Männer an die wohl mit ihrem Sportverband irgendwas gewonnen hatten, jedenfalls saßen sie ab 11 Uhr zu ungefähr 15 Leuten am Pool und waren nur am rumgrölen und Bier trinken. Man konnte sehen dass alle anderen Gäste am Pool die einfach nur entspannen wollten echt genervt waren und wir haben auch ein kopfschüttelndes, älteres Paar gesehen dass den Pool sogar verlassen hat. Ich finde wenn eine Gruppe alle anderen belästigt könnte man schon eingreifen und die Leute bitten sich etwas zurückzuhalten, immerhin wollen alle anderen auch ihren Aufenthalt genießen und das Benehmen dieser Gruppe war schon extrem unangemessen.

Nichtsdestotrotz ist das Hotel echt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Explorer1012!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Vielen Dank für ihre Meinung und Prinsotel zu wahlen.
Es ist schön Sie hatten schönen Urlaub bei uns.
Wir hoffen Sie wieder gerne In Prinsotel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
THB Guya Playa
Nr. 11 von 58 in Cala Rajada
Prinsotel La Dorada
Prinsotel La Dorada
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Prinsotel La Pineda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Pineda

Unternehmen: Prinsotel La Pineda
Anschrift: Calle Castellet 72, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Cala Rajada
Nr. 7 der Romantikhotels in Cala Rajada
Nr. 7 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 10 der Luxushotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 335€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Pineda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Pineda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Pineda Cala Ratjada
Prinsotel Cala Ratjada