Prinsotel La Pineda(Cala Rajada)
214 $
164 $
  • Kostenlose Parkplätze
THB Guya Playa(Cala Rajada)
227 $
216 $
323 $
293 $
  • Pool
Lago Garden Hotel(Cala Rajada)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
265 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
195 $
184 $
  • Pool
Petit Hotel Ses Rotges(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
139 $
  • Restaurant
193 $
  • Inklusive Frühstück
236 $
  • Am Strand gelegen
Bellavista Hotel(Cala Rajada)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
139 $
135 $
  • Inklusive Frühstück
388 $
  • Am Strand gelegen
Bewertet 3. Oktober 2017

Ab dem Moment, ab dem wir aus dem Bus gestiegen sind, war der Wurm drin. Zimmer nicht fertig, Kein Gepäck, dennoch für die Handtücher bezahlen, Essen war OK, wenn auch nicht erwähnenswert, schlechter Service, teils unfreundlich, wir hatten kein All-Inclusive, das sollte man dort auf keinen Fall machen. Zahlen für ALLES, Die Zimmer sind unordentlich, unsauber und nicht gut aufgeteilt. Wir haben die Tage einfach am Strand verbracht, so war es auszuhalten. Selbst unter Berücksichtigung der Landeskategorie entspricht das eher einem 2, als einem 4 Sterne Hotel. Geht gar nicht.

Zimmertipp: Auf der Pool-Seite sind Veranstaltungen und die gehen lange - LAUT
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joe W!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Lieber Joe,

haben Sie herzlichen Dank für die Rückmeldung auf TripAdvisor zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir haben Ihren Kommentar mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Wir bemühen uns immer, unseren Gästen einen Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechenden Urlaub zu ermöglichen. Dafür ist es für uns unerlässlich, dass Sie mit uns in Dialog treten und uns wissen lassen, was wir besser machen können. Je eher Sie mit uns sprechen, desto eher können wir Abhilfe schaffen und gemeinsam nach zufriedenstellenden Lösungen suchen. Nur so können wir sicherstellen, dass wir alles uns Mögliche machen, damit Sie Ihren Urlaub so genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben.

Viele unserer Gäste schreiben begeisterte und ausgezeichnete Bewertungen und fahren mit dem Wunsch nach Hause, wieder bei uns Urlaub zu machen.Sie loben unsere gepflegte Anlage mit dem ausgezeichneten Pools, die hervorragende Lage zwischen zwei Badebuchten und dem Stadtzentrum von Cala Ratjada und die angenehme Atmosphäre, die bei uns herrscht. Wir stellen uns gerne auf Sie ein.

Es grüßt Sie herzlich,

Bewertet 25. September 2017

In diesem Hotel erlebten wir WIEDERHOLT einen sehr angenehmen Aufenthalt: Die Lage ist perfekt zur Cala Agulla (12 Fußminuten durch den Pinienwald oder wahlweise Shuttle-Bus-Nutzung). Das Essen und der Service zu den Mahlzeiten ist ausgezeichnet: Vielseitigkeit, sehr hoher Geschmacks-Anspruch und große Kreativität, was die Mahlzeiten bzw. verschiedenen Gerichte betrifft, äußerst netter Service der Kräfte dort (NACH Ablauf der Essenszeit wird stets freundlichst danach gefragt, ob vom Buffett noch etwas benötigt wird, bevor es abgeräumt wird!), das Personal ist schnell im Tisch-Ein- und Abdecken. Auch an der Bar wird man ebenfalls sehr freundlich bedient. Zu den Zimmern: absolute Sauberkeit, großzügig im Platzangebot und von der Ausstattung her gut. Allerdings hat man nach dem Duschen ständig einen kleinen "Teich" im Bad, egal wie eng man den Duschvorhang an der Wand plaziert. Der Gartenbereich ist äußerst gepflegt, der Poolbereich absolut sauber und geschmackvoll gestaltet. Die Animation der hoteleigenen Animateure war gut; die der "Profis" war SEHR gut. Insgesamt kann ich dieses Hotel nur als ausgezeichnet bewerten.

Zimmertipp: Empfehlenswert finde ich die Zimmer, die zur SEITEN-Straße ausgerichtet sind, hier speziell die Appartments mit sep. Schlafraum.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, TinKa369!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere exzellenten Mitarbeiter loben. Gerade Sauberkeit ist für uns - neben Freundlichkeit - eines der wichtigsten Charakteristika, denn dies sind Grundvoraussetzungen für einen unbeschwerten Urlaubsgenuss.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Vielfalt unseres Büffets überrascht hat. Unsere gute Küche ist eines unserer Aushängeschilder und wir sind stolz auf das Können und den Geschmack unserer Köche, deren oberste Maxime ist, unsere Gäste kulinarisch verwöhnen.

Herzlichen Dank nochmals für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder bei uns verwöhnen zu können.

Sonnige Grüße sendet Ihnen,

Bewertet 25. September 2017

Wir waren 2 Wochen dort. Alle waren sehr freundlich und immer gut gelaunt. Riesige Auswahl beim Frühstück und Abendessen. War für jeden etwas dabei. Animation am Abend war sehr abwechslungsreich. Der Ort selbst ist auch sehr schön. Es gibt jede Menge zum anschauen und sehr viele Restaurants zum zwischendurch etwas zu trinken oder essen.Werden wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah B!

Liebe Sarah,

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Green Garden Aparthotel auf TripAdvisor zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können.

Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird.

Schön, dass Ihnen auch unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter.

Vielleicht bis bald?

Herzlichst,

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Schöne Anlage, für Familien mit Kindern super geeignet. Anlage gepflegt und hat vieles zu bieten.
Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind ausreichend gross, sauber und gut ausgstattet.
Das Essen ist reichlich und lecker.
Potential zur Verbesserung sehe ich in folgenden Punkten:
Die Zimmer könnten besser schallisoliert sein.
Das Essen im Restaurant sollte besser beschriftet sein (zB ob etwas vegetarisch ist, Fleisch oder Fisch enthält). Ausserdem wäre schön gewesen wenn die Tische öfters mal abgeräumt worden wären, damit sich nicht die gebrauchten Teller dort stapeln.
Die Geräte im Fitnessraum (eigentlich gut ausgestattet) sollten besser gewartet werden damit man sie auch verwenden kann.
Indoorpool leider hygienisch fraglich.
Shuttle zum Strand sollte öfters fahren (Weg ist zu Fuss aber gut machbar!).
Personal an der Rezeption hatte meines Erachtens nicht immer ausreichend Ahnung, wenn sie auch sehr nett waren.
Gebühr für Babybett und Co ist übertrieben.

Noch ein Hinweis: wir hatten "nur" Halbpension, reicht meines Erachtens völlig aus!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, migi1978!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Green Garden Aparthotels auf Holidaycheck. Wir freuen uns riesig über das große Lob an unser Team, das wirklich jeden Tag gute Laune verbreitet und Ihnen jederzeit für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung steht. Toll, dass dies Ihrem Urlaub eine Extrawohlfühlfaktor verschafft hat.

Unser Green Garden Aparthotel hat die Appartmentwohnungen rund um den Pool angelegt. Die Appartments sind sehr geräumig und komfortabel, so dass einem gelungenen Familienurlaub nichts im Wege steht.

Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist.

Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge!

In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß.

Bewertet 2. August 2017

Sehr nettes Personal, alles da was Kinder und Jugendliche mögen. Tolle Shows, sehr gute Animation. All incl. mit sehr leckerem Buffet. Ganz in der Nähe Strand und Strandpromenade. Würden jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind durch Verkehr etwas laut
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, frankarbogast!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Green Garden Aparthotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels zwischen Cala Agulla und Cala Ratjada genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Animationsprogramm so großen Spass gemacht hat. Es ist eine wichtige Rückmeldung für uns, dass die unterschiedlichen Aktivitäten gut bei unseren Gästen ankommen und für Sie ein wirkliches Plus in Ihrem Urlaubsgenuss darstellen.

Vielleicht möchten Sie wieder bei uns Urlaub machen? Wir würden uns freuen!
Mit freundlichen Grüssen,
das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel