Prinsotel La Pineda(Cala Rajada)
214 $
165 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lago Garden Hotel(Cala Rajada)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
271 $
261 $
  • Pool
THB Guya Playa(Cala Rajada)
229 $
216 $
351 $
294 $
  • Pool
Petit Hotel Ses Rotges(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
139 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
195 $
442 $
389 $
  • Am Strand gelegen
Bewertet 25. September 2017

Wir waren 2 Wochen dort. Alle waren sehr freundlich und immer gut gelaunt. Riesige Auswahl beim Frühstück und Abendessen. War für jeden etwas dabei. Animation am Abend war sehr abwechslungsreich. Der Ort selbst ist auch sehr schön. Es gibt jede Menge zum anschauen und sehr viele Restaurants zum zwischendurch etwas zu trinken oder essen.Werden wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah B!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Liebe Sarah,

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Green Garden Aparthotel auf TripAdvisor zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können.

Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird.

Schön, dass Ihnen auch unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter.

Vielleicht bis bald?

Herzlichst,

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Schöne Anlage, für Familien mit Kindern super geeignet. Anlage gepflegt und hat vieles zu bieten.
Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind ausreichend gross, sauber und gut ausgstattet.
Das Essen ist reichlich und lecker.
Potential zur Verbesserung sehe ich in folgenden Punkten:
Die Zimmer könnten besser schallisoliert sein.
Das Essen im Restaurant sollte besser beschriftet sein (zB ob etwas vegetarisch ist, Fleisch oder Fisch enthält). Ausserdem wäre schön gewesen wenn die Tische öfters mal abgeräumt worden wären, damit sich nicht die gebrauchten Teller dort stapeln.
Die Geräte im Fitnessraum (eigentlich gut ausgestattet) sollten besser gewartet werden damit man sie auch verwenden kann.
Indoorpool leider hygienisch fraglich.
Shuttle zum Strand sollte öfters fahren (Weg ist zu Fuss aber gut machbar!).
Personal an der Rezeption hatte meines Erachtens nicht immer ausreichend Ahnung, wenn sie auch sehr nett waren.
Gebühr für Babybett und Co ist übertrieben.

Noch ein Hinweis: wir hatten "nur" Halbpension, reicht meines Erachtens völlig aus!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, migi1978!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Green Garden Aparthotels auf Holidaycheck. Wir freuen uns riesig über das große Lob an unser Team, das wirklich jeden Tag gute Laune verbreitet und Ihnen jederzeit für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung steht. Toll, dass dies Ihrem Urlaub eine Extrawohlfühlfaktor verschafft hat.

Unser Green Garden Aparthotel hat die Appartmentwohnungen rund um den Pool angelegt. Die Appartments sind sehr geräumig und komfortabel, so dass einem gelungenen Familienurlaub nichts im Wege steht.

Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist.

Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge!

In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß.

Bewertet 2. August 2017

Sehr nettes Personal, alles da was Kinder und Jugendliche mögen. Tolle Shows, sehr gute Animation. All incl. mit sehr leckerem Buffet. Ganz in der Nähe Strand und Strandpromenade. Würden jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind durch Verkehr etwas laut
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, frankarbogast!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Green Garden Aparthotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels zwischen Cala Agulla und Cala Ratjada genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Animationsprogramm so großen Spass gemacht hat. Es ist eine wichtige Rückmeldung für uns, dass die unterschiedlichen Aktivitäten gut bei unseren Gästen ankommen und für Sie ein wirkliches Plus in Ihrem Urlaubsgenuss darstellen.

Vielleicht möchten Sie wieder bei uns Urlaub machen? Wir würden uns freuen!
Mit freundlichen Grüssen,
das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel

Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sauberer als manche Bewertungen vermuten lassen, sehr freundliches Personal, das Mängel schnell zu beheben versucht. Dialog zwischen Gast und Hotel erscheint aufrichtig.

Alle Mahlzeiten sind üppig, nicht sehr überraschend aber ok. Der Speisesaal ist gross und etwas laut, aber Personal organisiert einem Tische beim Betreten.

Pools sind sauber, gepflegt und gross genug für Badespass. Ausreichend Bademeister die neben dem Sicherheitsaspekt auch ein Auge auf soziales Verhalten werfen geben ein gutes Gefühl.

Cocktails sind aus dem Automaten, die Poolbar ist auch mit Snacks und Eis gut ausgerüstet.

Tatsächlich recht hellhörige Zimmer, was besonders für Langschläfer zum Problem werden kann.

Lage im Ruhigen Teil des Ortes mit Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten. Überrascht hat uns dass wenige Strassen weiter der Sauftourismus lebt, man davon aber nur dann etwas mitbekommt wenn man auch will.

Zur Promenade / City sind es etwa 10 Minuten per pedes.

Reitangebote und ein nettes externes Lokal am Tennisplatz direkt am Hotel.

Parkplätze könnten in der Hochsaison knapp sein.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, manfred r!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Lieber Manfred,

Viele Gäste sind sehr zufrieden mit unserem gastronomischen Angebot. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können.

Vielleicht bald mal wieder?
Herzlichst,

Bewertet 26. Juni 2017

Diese Hotel kann ich leider nicht empfehlen.
- Speisesaal ist Sporthallenähnlich. Laut und voll. Nicht genügend Tische
- Poolbereich ist zu klein. Wenn man Nachts aufstehen will, um mit Handtüchern die Liegen zu reservieren, ist man dort genau richtig.
- Hellhörig
- Das Hotel ist 20 Jahre alt und das merkt man auch.
- Das Personal war gut und freundlich.
Ich könnte noch ein paar Dinge mehr nennen, dies lohnt sich jedoch nicht.

Zimmertipp: Kein Zimmer in diesem Hotel nehmen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karlheinz F!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Lieber Karlheinz,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Team hilfsbereit und kompetent wahrgenommen haben. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind immer daran interessiert, alles uns Mögliche zu tun, damit Sie den Urlaub erfahren, den Sie sich erhoffen.
Deshalb ist es uns auch so wichtig, dass Sie mit jedwelchem Anliegen immer direkt zu uns kommen, damit wir uns um alles kümmern können, was nicht so ist, wie Sie es gerne hätten. Gemeinsam finden sich für vieles gute Lösungen.
Wir hoffen, dass Ihnen unsere hervorragende Lage gefallen hat und Ihnen unser gutes gastronomisches Angebot dennoch gemundet hat.
Es grüßt Sie herzlichst,