“Tolles Hotel für Familien”

Aparthotel Green Garden
Nr. 11 von 58 Hotels in Cala Rajada
“Tolles Hotel für Familien”
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Super Essensbüffet mit Auswahl für jeden. Es wird immer wieder nachgelegt. Super Servicepersonal. Saubere und große Zimmer. Wir hatten App. mit Balkon zur Poolseite. Toll. Große Poolanlage mit Pool auf 2 Ebenen und getrenntem Babybecken. Animation für Groß und Klein. Liegen und Schirme kostenlos, wenn sie nicht schon mit Handtüchern belagert wurden. Das ist eigentlich das Einzige, was störte.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Michaela B!
Garden H, Manager von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Michaela,

wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Besuch des Cala Ratjada den Aparthotel Green Garden, als Ihre Residenz gewählt haben!
Herzlichen Dank dafür und für Ihre ehrliche und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Gerne würden wir Sie bald wieder willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit den besten Grüßen aus Mallorca,
Joan Sastre
Direktor

• Tschechische zuerst
Bielefeld
Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel Green Garden ist für Familien nur mäßig bzw. nicht geeignet. Bis annähernd 24 Uhr findet eine außerordentlich lautstarke Beschallung des gesamten Hotelgeländes mit Musik statt. Die Zimmer sind extrem hellhörig, Gespräche im Nachbarzimmer werden wohl oder übel mit angehört. Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr, was in Anbetracht der Tatsache, dass der Lärm erst gegen 1 Uhr nachts abebbt, unpassend ist. Das Frühstücksbuffet ist quantitativ beeindruckend, qualitativ ist es aber eine herbe Enttäuschung! Das Hotelpersonal an der Rezeption vermittelt den Eindruck per se uninteressiet an Gästen zu sein. Die Kommunikation ist entweder nicht gegeben oder unfreundlich. Das Hotel liegt zwar abseits, ist aber unter den gegebenen Bedingungen nicht wirklich zur Erholung und Entspannung geeignet. Kulinarisch desinteressierte und müdigkeitsresistente U-30iger kommer hier bestimmt voll auf ihre Kosten.

Zimmertipp: Wer die entsprechenden Voraussetzungen (siehe meine Bewertung) mitbringt, kann sich in diesem Hotel ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Phanie K!
Garden H, Gerente von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass sie Ihre Meinung im Holidaycheck angegeben haben.Es tut uns leid das alles nicht Ihrern vorstellung war.
Wir werden Ihre meinung an unser Personal weiterleiten.
Nochmal vielen dank fuer Ihrer meinung ,wir sehen es als Anregungen , um Dinge zu verändern und zu verbessern.
Mit freundliche gruesse
Ihr Green Garden Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Rajada.

Bewertet am 4. August 2013

Ich bin gerade in diesem Hotel, zuerst einmal das Essen ist gut und das Angebot reichlich! Aber die Anlage hat im Gesamteindruck keine 4 Sterne mehr verdient! Wir hatten ein Appartment für 4 Personen ( 2 Erwachsene+2 Kinder) Die Kinder sollten auf dem Ecksofa schlafen, was nicht auszuziehen geht, dann gab es bei unserer Anreise auch ein Problem mit dem Abwasser, sodass es durch die Toilette in mein " Appartment" gedrückt wurde und das verseuchte Fäkalienwasser überall zentimeterhoch rumschwamm! Umbuchung auf ein anderes Apoartment angeblich nicht mögl. ! Ich hab die Reise im Internet über Tropo gebucht, vielleicht war das auch der Fehler.,.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ballst!
Sehr geehrte Herr Hans-Georg,
Es tut uns leid das Sie dieses problem hatten
Mit freundliche gruesse
Joan Sastre
Direktor
Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Toller Pool, Service ganz in Ordnung - und das war's. Insgesamt ist es ein relativ heruntergekommenes Hotel, der Minigolf-Platz, der im Angebot erwähnt wird, ist schlichtweg nicht bespielbar. Die Zimmer sind zwar nicht dreckig, aber ab und an findet schon eine Ameise ihren Weg ins Zimmer. Die Zimmerausstattung ist selbst für spanische Verhältnisse unglaublich altmodisch.

Das Allerschlimmste war aber das Frühstück: Es ist das Allerletzte! Noch nie habe ich ein so schlechtes Frühstück im Urlaub erlebt. Bei den Säften will ich gar nicht meckern, denn auf Mallorca habe ich noch nie einen wirklich leckeren, nicht wasserverdünnten Saft im Hotel erhalten. Aber alles andere ist durchaus bemerkenswert: Die Nutella glich einem Schokopudding und durfte man sich wie die Butter mit einem Messer aus einer großen Schüssel entnehmen. Kleine abgepackter Päckchen wären hygienischer gewesen - so war es einfach nur eklig! Zwar scheint die Auswahl riesengroß, doch kaum etwas ist wirklich essbar. Ab dem zweiten Tag habe ich bei unserem 10-tägigen Urlaub auf das Frühstück verzichtet, meine Freundin nahm sich jedes Mal ihre eigene Nutella mit zum Frühstück.

Mein Rat: Wenn sie schon dieses Hotel buchen wollen, dann bitte, bitte ohne Frühstück. Am besten ganz meiden, wir werden uns von diesem Hotel künftig auch fernhalten.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Tute04!
Garden H, Gerente von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Lieber Robert,

Vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen jeden Tag, unsere Gäste mehr als zufrieden zu stellen. Natürlich können wir es nicht jedem Recht machen.

In Bezug auf Früstück,tut uns leid das die Nutella nicht Ihrern gechmakt war, unser Frühstücksbuffet eine Vielzahl wie Sie selber kosten konnten hier ist nur eine auswahl was in Frühstücksbuffet ist ,Spiegeleier, Müslie, Brot, Gebäck, Omelett, Marmeladenauswahl und Salatbuffet.Käse, Quark und Mozzarella und verschiedene Aufschnittsorten wie Salami, Chorizo, gekochten Schinken, Deutsche Wurst mit Pfeffer, Mortadella mit Oliven, Sobresada, Camayot, Putensülze mit Gemüse, Frankfurter Würstchen, Cocktail Würstchen, Speck gegrillten Schinken, Heisse-Milch-Maschine und Frische Milch auf dem Buffet, neben Soja-Milch, Diät- und Allergieprodukten Äpfel, Birnen, Bananen .u.s.w.,bis jetz haben wir leine klagen von anderern Gaeste und Reiseleiter die bei uns Früstücken.
Unser mini golf ist repariert wurden ,sehr warscheinlich waren Sie zu den Zeitpunkt das wir auf material gewaerten haben.
Wir haben schon angefangen zu renoviern ,es tut mir leid ,das Sie die neuen Apartment Premium in Blok 1- und 2 nicht angesehen haben.
Das ameisen ab und zu siet ,mussen Sie bedenken das Hotel in ein grossen Garten liegt ,aber haetten Sie bescheid gesagt ,hatten wir die sofort entfert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir lesen hier immer alle Kritiken, weil wir sie als Anregungen sehen, um Dinge zu verändern und zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Green Garden Team
Bewertet am 10. Oktober 2012

Super Team, Super Hotel.
Das Essen war sehr lecker und bot eine ausgezeichnete Vielfalt an Speisen an. Es war ein All-Inclusive Urlaub. Der Getränke-Service war schnell und äußerst nett. Gepflegte Räume und vernünftiger Reingungsservice. Sauberer Pool, hilfsbereites Personal. Möglichkeit (All-Inclusive) der Bestellung eines Pic-Nics für die Mittagszeit, falls man das Mittagessen zeitlich nicht erreichen kann. Kleine Abzüge gibt es für das Zimmer, weil sich des Öfteren Ameisen als Mitbewohner um das Waschbecken tummelten (höchstens allerdings ca. 10 Stück). Wenn man nicht gerade panische Angst vor Ameisen hat, ist es allerdings halb so wild.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, jugler!
Garden H, Director de Relaciones Públicas von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Lieber Jugler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Aufenthalt in unserem Hause zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünfitgen Aufenthalt in Cala Ratjada erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriella
Stellvertretende Direktorin
Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist etwas alternd mit kleinen schonheitsfehlern aber dennoch gutes preis leistungsverhaeltnis ...haben550€ für 8Tage gezahlt ...etwa 500m zum strand oder zum Hafen ...reitmoglichkeit Ca.250m....essen und Zimmer sind io aber kein Luxus ...Pool aussen nicht beheizt ...kinderpool ist beheizt aber ständig besetzt ....würde hier wieder her kommen und all incl buchen ...

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, mcmasterholly!
, Director de Relaciones Públicas von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Vielen Dank für Ihre Buchung des Aparthotels Green Garden und dass Sie Ihre Erfahrung in Tripadvisor teilen. Ihr Feedback ist uns wichtig damit wir weiter an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Urlaub wieder bein uns verbringen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder Wilkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen,

Stellvertreterdirektorin
Stuttgart
Bewertet am 5. September 2011

Ca. 900 € für 10 Tage all inclusive gezahlt.
Personal nett, Kellnerservice an der Bar ist auch gut, nur dauert es manchmal etwas bis man seine Getränke hat.
Anlage im großen und ganzen schön gepflegt, bis auf den Pool, dort schwimmen Piniennadeln darin. Hätte man öfters reinigen können. Keine Liegen morgends um 9 Uhr mehr frei. Da schon nachts um 4 Uhr reserviert wird oder die Handtücher vom Vortag noch da liegen. (typisch deutsch)
Zimmer in Ordnung, genug Platz vorallem in den Appartments. Studios sollten dringend renoviert werden, da alles sehr alt.
Essen ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich.
Im großen und ganzen ein gutes Hotel für den Preis.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 9 von 58 in Cala Rajada
Prinsotel La Pineda
Prinsotel La Pineda
Nr. 15 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Aparthotel Green Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Green Garden

Unternehmen: Aparthotel Green Garden
Anschrift: Calle Castellet 59, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Nr. 8 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 10 der Romantikhotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Green Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Green Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Garden Mallorca
Cala Ratjada Green Garden