Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Niemals 4 Sterne!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Aparthotel Green Garden
Nr. 11 von 58 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Toller Pool, Service ganz in Ordnung - und das war's. Insgesamt ist es ein relativ heruntergekommenes Hotel, der Minigolf-Platz, der im Angebot erwähnt wird, ist schlichtweg nicht bespielbar. Die Zimmer sind zwar nicht dreckig, aber ab und an findet schon eine Ameise ihren Weg ins Zimmer. Die Zimmerausstattung ist selbst für spanische Verhältnisse unglaublich altmodisch.

Das Allerschlimmste war aber das Frühstück: Es ist das Allerletzte! Noch nie habe ich ein so schlechtes Frühstück im Urlaub erlebt. Bei den Säften will ich gar nicht meckern, denn auf Mallorca habe ich noch nie einen wirklich leckeren, nicht wasserverdünnten Saft im Hotel erhalten. Aber alles andere ist durchaus bemerkenswert: Die Nutella glich einem Schokopudding und durfte man sich wie die Butter mit einem Messer aus einer großen Schüssel entnehmen. Kleine abgepackter Päckchen wären hygienischer gewesen - so war es einfach nur eklig! Zwar scheint die Auswahl riesengroß, doch kaum etwas ist wirklich essbar. Ab dem zweiten Tag habe ich bei unserem 10-tägigen Urlaub auf das Frühstück verzichtet, meine Freundin nahm sich jedes Mal ihre eigene Nutella mit zum Frühstück.

Mein Rat: Wenn sie schon dieses Hotel buchen wollen, dann bitte, bitte ohne Frühstück. Am besten ganz meiden, wir werden uns von diesem Hotel künftig auch fernhalten.

  • Aufenthalt: September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Tute04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garden H, Gerente von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2013

Lieber Robert,

Vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen jeden Tag, unsere Gäste mehr als zufrieden zu stellen. Natürlich können wir es nicht jedem Recht machen.

In Bezug auf Früstück,tut uns leid das die Nutella nicht Ihrern gechmakt war, unser Frühstücksbuffet eine Vielzahl wie Sie selber kosten konnten hier ist nur eine auswahl was in Frühstücksbuffet ist ,Spiegeleier, Müslie, Brot, Gebäck, Omelett, Marmeladenauswahl und Salatbuffet.Käse, Quark und Mozzarella und verschiedene Aufschnittsorten wie Salami, Chorizo, gekochten Schinken, Deutsche Wurst mit Pfeffer, Mortadella mit Oliven, Sobresada, Camayot, Putensülze mit Gemüse, Frankfurter Würstchen, Cocktail Würstchen, Speck gegrillten Schinken, Heisse-Milch-Maschine und Frische Milch auf dem Buffet, neben Soja-Milch, Diät- und Allergieprodukten Äpfel, Birnen, Bananen .u.s.w.,bis jetz haben wir leine klagen von anderern Gaeste und Reiseleiter die bei uns Früstücken.
Unser mini golf ist repariert wurden ,sehr warscheinlich waren Sie zu den Zeitpunkt das wir auf material gewaerten haben.
Wir haben schon angefangen zu renoviern ,es tut mir leid ,das Sie die neuen Apartment Premium in Blok 1- und 2 nicht angesehen haben.
Das ameisen ab und zu siet ,mussen Sie bedenken das Hotel in ein grossen Garten liegt ,aber haetten Sie bescheid gesagt ,hatten wir die sofort entfert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir lesen hier immer alle Kritiken, weil wir sie als Anregungen sehen, um Dinge zu verändern und zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Green Garden Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (452)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aparthotel Green Garden
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

118 - 124 von 452 Bewertungen

Bewertet am 10. Oktober 2012

Super Team, Super Hotel.
Das Essen war sehr lecker und bot eine ausgezeichnete Vielfalt an Speisen an. Es war ein All-Inclusive Urlaub. Der Getränke-Service war schnell und äußerst nett. Gepflegte Räume und vernünftiger Reingungsservice. Sauberer Pool, hilfsbereites Personal. Möglichkeit (All-Inclusive) der Bestellung eines Pic-Nics für die Mittagszeit, falls man das Mittagessen zeitlich nicht erreichen kann. Kleine Abzüge gibt es für das Zimmer, weil sich des Öfteren Ameisen als Mitbewohner um das Waschbecken tummelten (höchstens allerdings ca. 10 Stück). Wenn man nicht gerade panische Angst vor Ameisen hat, ist es allerdings halb so wild.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, jugler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garden H, Director de Relaciones Públicas von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Lieber Jugler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Aufenthalt in unserem Hause zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünfitgen Aufenthalt in Cala Ratjada erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriella
Stellvertretende Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist etwas alternd mit kleinen schonheitsfehlern aber dennoch gutes preis leistungsverhaeltnis ...haben550€ für 8Tage gezahlt ...etwa 500m zum strand oder zum Hafen ...reitmoglichkeit Ca.250m....essen und Zimmer sind io aber kein Luxus ...Pool aussen nicht beheizt ...kinderpool ist beheizt aber ständig besetzt ....würde hier wieder her kommen und all incl buchen ...

  • Aufenthalt: Mai 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, mcmasterholly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Sehr geehrte Damen und Herrn,
Vielen Dank für Ihre Buchung des Aparthotels Green Garden und dass Sie Ihre Erfahrung in Tripadvisor teilen. Ihr Feedback ist uns wichtig damit wir weiter an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Urlaub wieder bein uns verbringen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder Wilkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen,

Stellvertreterdirektorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. September 2011

Ca. 900 € für 10 Tage all inclusive gezahlt.
Personal nett, Kellnerservice an der Bar ist auch gut, nur dauert es manchmal etwas bis man seine Getränke hat.
Anlage im großen und ganzen schön gepflegt, bis auf den Pool, dort schwimmen Piniennadeln darin. Hätte man öfters reinigen können. Keine Liegen morgends um 9 Uhr mehr frei. Da schon nachts um 4 Uhr reserviert wird oder die Handtücher vom Vortag noch da liegen. (typisch deutsch)
Zimmer in Ordnung, genug Platz vorallem in den Appartments. Studios sollten dringend renoviert werden, da alles sehr alt.
Essen ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich.
Im großen und ganzen ein gutes Hotel für den Preis.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, neffets1122!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2011

Als mein Bruder und ich am 22.07.2011 mit etwa einer guten Stunde Verspätung an der Reception des ursprünglich gebuchten Hotels ankamen, erklärte uns der Receptionsmitarbeiter, dass wir wegen Überbuchung von der Hotelkettenzentrale auf ein anderes Hotel umgebucht worden sind und dass obwohl wir bereits 08.01.2011 gebucht hatten und sofort eine entsprechende Buchungsbestätigung erhalten haben. Wir forderten eine monetäre Entschädigung i.H.v. 15 % des Gesamtpreises, welche wir ca. 3 Stunden später auch tatsächlich erhielten. Nachdem wir erneut bei der dann anwesenden Receptionschefin unnachgiebig sowie unmißverständlich - aber sachlichfreundlich - erklärten, dass wir als Entschädigung weder die angebotenen Mahlzeiten, noch einen kostenlosen Mietwagen für einen Tag akzeptieren. Schließlich hatten wir als Verpflegung nur Frühstück gebucht, weil wir leider nicht nur Übernachtung ohne Verpflegung buchen konnten... Nach Rücksprache mit dem Hoteldirektor, der zwar dann mit der Zentrale zu telefonieren schien und aber nicht mit uns direkt sprach, hat die Receptionschefin letztlich unserem Willen voll entsprochen!

Und das, obwohl sich das GREEN GARDEN APARTHOTEL als der wesentlich bessere Ort herausstellte. So dass der unerwartete fremdbestimmte Unterbringungswechsel ein TOP HAPPY END im Green Garden für uns bedeutete. WELCH EIN TOLLES GLÜCK. Mein Bruder und ich hatten ein echt großes Appartment (Wohnzimmer mit ausreichend großer Couch für 2 liegende Personen, Schlafzimmer für 2 Personen, Balkon, Bad, kleine ausreichende Küchenzeile mit Kühlschrank etc. und einem Zwischenwaschbecken)... Die Poollandschaft war ok, auch wenn diese bei dem ursprünglichen Hotel etwas positiver ist. Das kostenlose WLAN/WiFi im Green Garden war auch toll... ICH WÜRDE HIER GLATT WIEDER BUCHEN...

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, mkd78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist direkt am Pinienwald. Die Poolanlage ist mit vielen großen Palmen und großen Olivenbäumen umfasst, was sehr idyllisch ist. Unsere Zimmer waren stets gut sauber. Das Personal ist sehr lobenswert, immer freundlich. Das Essen ist sehr schmackvoll und sehr gut. Es ist zwar keine riesige Auswahl, jedoch abwechselreich und sehr lecker. Wenn das Hotel ausgebucht ist, kann es vorkommen, das man von 14 Tagen 1mal warten muss, um einen Tisch im Speisesaal zugewiesen zu bekommen. Da die Getränke für wenig Geld inklusive sind, darf man kein ausgezeichneten Tischwein erwarten. Es ist ein normaler Hauswein. Es gibt aber auch Bier (San MIguell) und verschiedene alkoholfreie Getränke. Wir hatten keine All-in, da man außerhalb vom Hotel, viele schöne Bars findet und dort tolle Cocktails trinken kann.
Zum Strand sind es wenige Minuten durch den Pinienwald. Kein Problem...
Wir würden jederzeit dort wieder Urlaub machen.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, brasilandy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 4. Mai 2011

  • Aufenthalt: April 2011
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Rajada angesehen:
0.6 km entfernt
THB Guya Playa
THB Guya Playa
Nr. 3 von 58 in Cala Rajada
207 Bewertungen
0.7 km entfernt
Protur Turo Pins Hotel & Spa
Protur Turo Pins Hotel & Spa
Nr. 2 von 58 in Cala Rajada
228 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Illot Suite & Spa
Hotel Illot Suite & Spa
Nr. 37 von 58 in Cala Rajada
277 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Bella Playa & Spa
Hotel Bella Playa & Spa
Nr. 8 von 58 in Cala Rajada
229 Bewertungen
0.7 km entfernt
Petit Hotel Ses Rotges
Petit Hotel Ses Rotges
Nr. 4 von 58 in Cala Rajada
210 Bewertungen
0.2 km entfernt
Prinsotel La Pineda
Prinsotel La Pineda
Nr. 18 von 58 in Cala Rajada
240 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aparthotel Green Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aparthotel Green Garden

Anschrift: Calle Castellet 59, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Nr. 8 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 10 der Romantikhotels in Cala Rajada
Preisklasse: 67€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Green Garden 4*
Anzahl der Zimmer: 236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Green Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Green Garden Mallorca
Cala Ratjada Green Garden
Greengarden
Green Garden Cala Ratjada Adresse
Aparthotel Green Garden Mallorca/Cala Rajada
Green Garden Aparthotel Hotel Cala Ratjada
Aparthotel Green Garden Cala Ratjada
Aparthotel Green Garden Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen