“Hotel in mittlerer Lage”

Aparthotel Green Garden
Nr. 10 von 58 Hotels in Cala Rajada
“Hotel in mittlerer Lage”
Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist etwas alternd mit kleinen schonheitsfehlern aber dennoch gutes preis leistungsverhaeltnis ...haben550€ für 8Tage gezahlt ...etwa 500m zum strand oder zum Hafen ...reitmoglichkeit Ca.250m....essen und Zimmer sind io aber kein Luxus ...Pool aussen nicht beheizt ...kinderpool ist beheizt aber ständig besetzt ....würde hier wieder her kommen und all incl buchen ...

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, mcmasterholly!
, Director de Relaciones Públicas von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Vielen Dank für Ihre Buchung des Aparthotels Green Garden und dass Sie Ihre Erfahrung in Tripadvisor teilen. Ihr Feedback ist uns wichtig damit wir weiter an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Urlaub wieder bein uns verbringen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder Wilkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen,

Stellvertreterdirektorin

• Tschechische zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. September 2011

Ca. 900 € für 10 Tage all inclusive gezahlt.
Personal nett, Kellnerservice an der Bar ist auch gut, nur dauert es manchmal etwas bis man seine Getränke hat.
Anlage im großen und ganzen schön gepflegt, bis auf den Pool, dort schwimmen Piniennadeln darin. Hätte man öfters reinigen können. Keine Liegen morgends um 9 Uhr mehr frei. Da schon nachts um 4 Uhr reserviert wird oder die Handtücher vom Vortag noch da liegen. (typisch deutsch)
Zimmer in Ordnung, genug Platz vorallem in den Appartments. Studios sollten dringend renoviert werden, da alles sehr alt.
Essen ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich.
Im großen und ganzen ein gutes Hotel für den Preis.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, neffets1122!
Düsseldorf
Bewertet am 19. August 2011

Als mein Bruder und ich am 22.07.2011 mit etwa einer guten Stunde Verspätung an der Reception des ursprünglich gebuchten Hotels ankamen, erklärte uns der Receptionsmitarbeiter, dass wir wegen Überbuchung von der Hotelkettenzentrale auf ein anderes Hotel umgebucht worden sind und dass obwohl wir bereits 08.01.2011 gebucht hatten und sofort eine entsprechende Buchungsbestätigung erhalten haben. Wir forderten eine monetäre Entschädigung i.H.v. 15 % des Gesamtpreises, welche wir ca. 3 Stunden später auch tatsächlich erhielten. Nachdem wir erneut bei der dann anwesenden Receptionschefin unnachgiebig sowie unmißverständlich - aber sachlichfreundlich - erklärten, dass wir als Entschädigung weder die angebotenen Mahlzeiten, noch einen kostenlosen Mietwagen für einen Tag akzeptieren. Schließlich hatten wir als Verpflegung nur Frühstück gebucht, weil wir leider nicht nur Übernachtung ohne Verpflegung buchen konnten... Nach Rücksprache mit dem Hoteldirektor, der zwar dann mit der Zentrale zu telefonieren schien und aber nicht mit uns direkt sprach, hat die Receptionschefin letztlich unserem Willen voll entsprochen!

Und das, obwohl sich das GREEN GARDEN APARTHOTEL als der wesentlich bessere Ort herausstellte. So dass der unerwartete fremdbestimmte Unterbringungswechsel ein TOP HAPPY END im Green Garden für uns bedeutete. WELCH EIN TOLLES GLÜCK. Mein Bruder und ich hatten ein echt großes Appartment (Wohnzimmer mit ausreichend großer Couch für 2 liegende Personen, Schlafzimmer für 2 Personen, Balkon, Bad, kleine ausreichende Küchenzeile mit Kühlschrank etc. und einem Zwischenwaschbecken)... Die Poollandschaft war ok, auch wenn diese bei dem ursprünglichen Hotel etwas positiver ist. Das kostenlose WLAN/WiFi im Green Garden war auch toll... ICH WÜRDE HIER GLATT WIEDER BUCHEN...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, mkd78!
heidesheim
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist direkt am Pinienwald. Die Poolanlage ist mit vielen großen Palmen und großen Olivenbäumen umfasst, was sehr idyllisch ist. Unsere Zimmer waren stets gut sauber. Das Personal ist sehr lobenswert, immer freundlich. Das Essen ist sehr schmackvoll und sehr gut. Es ist zwar keine riesige Auswahl, jedoch abwechselreich und sehr lecker. Wenn das Hotel ausgebucht ist, kann es vorkommen, das man von 14 Tagen 1mal warten muss, um einen Tisch im Speisesaal zugewiesen zu bekommen. Da die Getränke für wenig Geld inklusive sind, darf man kein ausgezeichneten Tischwein erwarten. Es ist ein normaler Hauswein. Es gibt aber auch Bier (San MIguell) und verschiedene alkoholfreie Getränke. Wir hatten keine All-in, da man außerhalb vom Hotel, viele schöne Bars findet und dort tolle Cocktails trinken kann.
Zum Strand sind es wenige Minuten durch den Pinienwald. Kein Problem...
Wir würden jederzeit dort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, brasilandy!
Köln
Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt am Rande von Cala Ratjada. Zum Hafen und zur Promenade sind es ca. 10-15 Min und zum Strand durch einen kleinen Wald ca. 10 Min Fußweg. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Stadt genug und ein Supermarkt ist in der Nachbarstraße. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt.
Bis auf den Nachtportier war die Freundlichkeit des Personals kaum vorhanden. Nur wenn man zuerst das Personal gegrüßt hat, bekam man eine Antwort, wenn überhaupt. Fremdsprachenkenntnisse waren kaum vorhanden, bis auf die übliche Hotelsprache. Die Zimmerreinigung findet am Dienstag und Donnerstag nicht statt, d.h. weder die Betten noch das Badezimmer wurden gereinigt. Ganz zu schweigen von den dreckigen Fenstern, die in diesem Jahr lange nicht mehr geputzt worden waren. Gastronomie
Es gibt ein Hauptrestaurant, welches eher einer Kantinenhalle entspricht. Sehr hellhörig ohne große Dekoration oder gemütliche Einrichtung. Die Qualität der Speisen lässt sich als minderwertig beschreiben. Aufgefüllt wurde nur sehr langsam und das Küchenpersonal konnte überhaupt nicht grüßen, noch nicht mal auf Spanisch. Wenn man Fritten, Nudel, Pizza und Co mag, ist man hier richtig. Das so genannte Showcooking beschränkte sich auf das Aufschneiden von Braten oder zerlegen von Hähnchen in Fertigsoße oder Paella mit Nudeln statt mit Reis. Die Speisen waren nur warm oder lauwarm, deshalb waren am Buffet auch zwei Mikrowellen fürs selber warm machen. Morgens war auch schon mal eine Katze am Buffet, bevor die Gäste das Essen bekamen. Die Weine wurde gezapft und es gab sehr kleine Glasgläser oder welche aus Plastik. Das Besteckt war zum Teil Blechware und die Sauberkeit ließ deutlich zu Wünschen übrig. Die Säfte waren auf Wasserbasis angerührt. Kaffee und andere Heißgetränke musste man sich am Automaten tassenweise ziehen, so dass man für jede Tasse wieder aufstehen musste. Somit war im Speiseraum viel betrieb und das Schlange stehen unterbrach das Essen. Zu den Frühstückspfannkuchen gab es nur Kunstsoßen. Das Essen war nicht frisch, sonder max. TK Ware.
Das Hotel verfügt über einen sehr großen Pool und hat genügend Liegen. Leider ist alles auf Beton nur wenig Grünfläche zum entspannen vorhanden. Tagsüber wird Musik über Boxen abgespielt, somit nichts für Leute die Ruhe und Entspannung haben wollen. Daher haben wir die Anlage tagsüber verlassen. Durch die AI Gäste wurde dort auch sehr viel Alkohol konsumiert. Die Liegen waren ohne Bezug und auch nicht sauber.
Wir hatten ein Studio gebucht, bekamen aber ein Appartement, wegen Überbuchung. Hier hatten wir einen Wohnbereich, eine kleine Küche, ein Bad und ein Schlafzimmer. Die Möbel waren in einem normalen Zustand. Safe nur gegen Gebühr. Besonders fiel der niedrige Wasserdruck auf, somit war das Duschen langwierig und kein vergnügen. Weiterhin sind die Zimmer sehr hellhörig, man bekommt das Schnarchen und die Gespräche von den Nachbarzimmern mit.
Das Hotel setzt auf Masse und nicht auf Klasse. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unterdurchschnittlich. Buchen sollte man nur Übernachtung ohne Verpflegung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, PrinzAlbert!
Köln
Bewertet am 20. September 2010

Noch mal kurz frei bekommen, flogen wir für 5 Tage nach Mallorca und kamen in diesem Hotel unter.
Eins Vorweg, schon der Transfer des Veranstalters Tjaereborg war eine Zumutung. Nachdem wir den Koffer hatten, mussten wir nachts 2 Stunden warten bis der Transfer begann (hat ja nix mit dem Hotel zu tun).
Das Hotel liegt nett am Rand von Cala Ratjada. Durch einen kleinen Wald kommt man an einen Sandstrand. Der ist sehr schön, aber ab Mittags auch vom Ballermannpublikum besucht. Wer es ruhiger mag geht weiter, dann wird es zwar steinig, aber Ruhe pur.
Im Ort gibt es viele Restaurants.
Als wir ankamen, bekamen wir ein Upgrade in ein Appartement zur Strasse, welche man deutlich hört. Es war alles sauber (das setze ich voraus). Aber auch alles ziemlich abgewohnt. Dann bleibe ich mal bei der Schlafqualität. Die Matratze war durchgelegen. Sie hatte einen Schoner. Den Blick darunter habe ich mir erspart. Nicht nur der Strassenlärm störte mächtig in der Nacht, nein auch der schnarchende Nachbar war deutlich zu hören. Nicht zu vergessen die feiernden Gäste.
Auf der Suche, was aus diesem vier Sterne Hotel das Besondere macht, wurde ich fündig. Es hält alles vor was man für die Anzahl der Sterne benötigt. Hallenbad, Sauna, Pool, Fön.
Die Anlage wirkt sehr vernachlässigt. Der Pool war dreckig, die Liegen verwittert. Morgens standen noch leere Gläser auf den Tischen. Zusätzlich wurde der Pool mit lauter Musik beschallt. Das Einzige was passt war die Gartenanlage.
Der Service war grottig. Einem vier Sterne Hotel nicht würdig. Rezeption fast immer nur von einer Person besetzt, also warten. Dienstags und Donnerstags keine Zimmerreinigung.
Das Restaurant hatte den Charme einer Werkskantine. Die Fenster waren sicherlich zur Strasse zugehangen, damit Vorbeiziehende keine Tränen in den Augen bekommen.
Stühle verschliessen, wahrscheinlich noch Erstanschaffung. Kommt man rein, geht nach links und blickt nach rechts oben, ist ein großer nasser Fleck an der Decke. Es rieselt leise aufs Showcooking. Der Koch, höhö, der kann nicht lachen. Nein dort ist bis auf ein Kellner einfach niemand freundlich. Das Einzige was schnell funktionierte, war das Abräumen vom Geschirr. Das Essen war bei Halbpension morgens und abends hundsmiserabel. Wahrscheinlich kann man bei der Masse an All Inclusive Besuchern nichts richtiges auf den Tisch bringen. Getränke alles aus dem Automaten, Säfte widerlich, Cola ohne Kohlensäure. Haben dann darauf verzichtet und sind auf andere Restaurants ausgewichen. Wir wurden am frühen morgen abgeholt und bekamen unser Frühstück bereits um 4.30 Uhr. Da stellten wir fest, das ein Teil des Angebots schon draussen steht, mit Folie abgedeckt (vom Vorabend). Da es gekühlt ist, geht es ja noch. Was ich aber absolut nicht toleriere: Die Tür wird von den Gästen selbst aufgemacht, bleibt dann auch schon mal offen und eine Katze bediente sich am Buffet. An der Rezeption darauf aufmerksam gemacht, hörten wir dass das öfters passiert.Der Gerechtigkeit wegen, muss ich aber sagen zumindest das Obst war frisch. Ach ja und auf besondere Wünsche beim Essen, wie zum Beispiel Laktosefreie Kost kann man dort nicht eingehen.
Wer kein Wert auf gutes Essen und gepflegte Atmosphäre legt, geht dort hin. Alle Anderen wählen anders.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 8 von 58 in Cala Rajada
Prinsotel La Pineda
Prinsotel La Pineda
Nr. 15 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Aparthotel Green Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Green Garden

Unternehmen: Aparthotel Green Garden
Anschrift: Calle Castellet 59, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 10 der Romantikhotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 215€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Green Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Green Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Garden Mallorca
Cala Ratjada Green Garden