Bewertet 10. März 2018

ruhig gelegenes Hotel in CR, ca. 15 min bis zum Hafen und 15 min zur Cala Agulla, aber alles fußläufig gut zu erreichen, obwohl bei den tollen Angestellten und dem Speisen und Getränkeangebot, es schwer fällt sich zu trennen. Wir waren 3 x in diesem Hotel und haben uns immer mega wohl gefühlt. Die Angestellten sind super herzlich und haben uns auch wiedererkannt. Animation ( wenn man will ) super lustig und nicht aufdringlich.

Aufenthalt: April 2017
Danke, mscheit!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten den Sommer verlängern und buchten 17 Tage in diesem Hotel. Essen war ganz okay, man fand immer was. Zimmer(hatten eine Juniorsuite war Top, super Kingsize Bett und tolle Matraze) aber das war's auch schon. Speisesaal teilweise total überfüllt, Geräusche wie in einer Bahnhofshalle und Außenbereich wurde nach Sturm einfach nicht mehr aufgemacht. Hotel bietet null Service, sind nicht einmal bedient worden, Mitarbeiter waren Top, Kritik geht ans Management, sind definitiv viel zu wenig Angestellte für die vielen Gäste. Genauso ein No go man steht den ganzen Tag an einer einzigen Bar Schlange um Getränke zu bekommen. Absolut keine Weiterempfelung.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, heikilein65!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Dank Allinclusive Konzept gib es keinen Service. Selbst an der Bar (!) keine Bedienung. Nur eine geordnete Schlange an die man sich einreihen darf. Getränkewunsch in der Lobby, am Pool, im Restaurant loswerden: nahezu unmöglich. Gibt überall nur Zapfstellen statt Personal.
Eine PET Flasche Wasser auf dem Zimmer: Gibt es nicht.
"Zentraler Gemeinschaftsraum" / Lobby mit Bühne. Reicht nicht für volle Besetzung. Selbst bei zusammengepferchter Tischanordnung weder Durchkommen noch Platz.
Essen und Getränke: ich nenne es mal "Licht und Schatten".

Fazit: Keine Servicequalität und auch die Einrichtung zum Teil noch nicht einmal zweckmäßig. Getränke und Essensqualität eher 2-3 Sterne.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Norbert J!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel ! Das Essen ist sehr schmackhaft und es gibt jeden Tag ein anderes Buffett. Gestern Abend z. B. wer gern Fisch ißt ! Es gab Seeteufel, verschiedene Muscheln und ganz tolle Salate. Da kann man essen bis zum abwinken, wenn man das möchte. Die Zimmer sind kleine Apartments mit winziger Küche die man eigentlich gar nicht braucht außer vielleicht den Kühlschrank. Ansonsten alles sehr sauber. Noch zu erwähnen wäre das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir waren vor 4 Jahren schon 2 mal hintereinander da und waren auch sehr zufrieden. Es war jedoch in der Vorsaison und es war schön ruhig. In der Ferienzeit werden wir nicht mehr anreisen. Der Wellnessbereich ist auch sehr sauber. Das Fitnessstudio ist ganz neu eingerichtet.
Wir werden wiederkommen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael F!
Bewertet 13. Oktober 2017

Ruhige Lage, 100 m ins Zentrum 700m zur Cala Aguilla, Hotel inmitten eines Parks mit altem Baumbestand, Wiesen und Palmen. Anlage sehr gepflegt.parkähnliche Außenanlage mit 2 Pools und extra Kinderbecken, nette Poolbar,
große Zimmer, modern eingerichtet, großes Bad, extra große sehr bequeme Betten, große Terrasse.
Alle Mahlzeiten in Buffetform, Service war ständig bemüht rasch die Teller abzuservieren. Saubere Tische, auffallend herzliche Freundlichkeit.
Sehr großes Frühstücksangebot, auch dunkles Brot zur Verfügung. Mittags- und Abendbuffet: Angebotsvielfalt an Vorspeisen, Suppen, Salaten, Hauptspeisen (Fisch, Fleisch, Pasta, Gemüse) und Nachspeisen. Kein "Einheitsbrei" nicht nur fürs Auge. sondern geschmacklich hervorragend.
große Saunalandschaft, Indoorpool, gut ausgestatteter Fitnessraum, Work out Programme, Kinderclub mit abwechslungsreichem Programm. gutes Abendprogramm.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenpark wählen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar