“Drei-Sterne Hotel”

Geschäfts-
reisende
Bielefeld
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2009

Von AUßen betrachtet, macht das Hotel ja einen sehr netten Eindruck, nur wenn man dann weiter rein schaut, fragt man sich ob es sich um ein versehen handelt, vielleicht ist man ja im falschen Hotel.
Aber leider war es bei uns nicht der Fall. Als wir auf den Zimmern ankamen, bekamm ich den ersten Schreck, total schmutziege Toiletten, Staub und eine menge Haare auf dem Füßboden. Und wer denkt, das hAT sich in der Woche gebessert, der irrt sich. Im gegenteil, es wurde noch schlimmer. Die Zimmermädchen , scheinen eine ganz andere Vortsellung von sauberkeit zu haben .Die Sauberkeit in dem Nasszellenbereich, war absulut katastrophal und in keister Weise zu entschuldiegen.Und auch die ganze Außenanlage hätte dringenst eine Rundunmsanierung nötig. Angefangen am Pool, der total voller Sand war, bis hin zu den Grünanlagen, wo man aufpassen mußte wo man lang geht, überall Löcher oder kappute Gegestände.Der Mini Klub, auf den sich mein Sohn schon gefreut hat, war überhaupt nicht zu begehen, da alles schmutzig war, oder kaputt.Das Essen, was so hoch angepriesen worden ist, war auch sehr einseitig, zum Frühstück zwei Sorten Käse, zwei Sorten Wurst , Rührei, was schon so unangenehm aussah, das man sich nicht traute es zu probieren.Beim Abendessen, war es kaum anders.Im ganzen, machte das Hotel überhaupt keinen guten Einduck und kann kaum weiter empfolen werden. Was aber sehr nett war, war der Oberkelner und auch das Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, Steffi110!
Rheine
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2009

Eine an sich schöne Anlage, wäre sie nur nicht so ungepflegt. Schon beim Betreten der Hotelflure hatte man das Gefühl einer "unsauberen" Anlage.
Die Sauberkeit der Zimmer ließ zu Wünschen übrig. An den Badarmaturen befand sich Grünspan und an den Badfliesen Schimmel. Die Papierkörbe wurden nur selten geleert.
Das Essen und das Angebot entsprach in keinster Weise 4 Sterne. Sowohl die Abwechslung beim Frühstück und Abendessen ließen alle Wünsche offen. Ekelhaftes Rührei, gammliges Obst und es wurde nur sehr spärlich nachgelegt. Das Essen war nur lauwarm anstatt heiss und teilweise ziemlich geschmacklos. Bei Allinklusiv könnte mehr Auswahl bei den Getränken sein, die nicht bezahlt werden müssen.
Um den Pool herum ein riesiges Matschloch. Die Minigolfanlage mußte erst einmal vom Laub befreit werden, sonst hätte man sie gar nicht entdeckt. Die Bodenplatten sowie die Bestuhlung sollten mal erneuert werden.
Auch das Sportangebot/Animation war sehr dürftig.
Trotz aller negativen Aspekte muss ich erwähnen, dass das Personal sehr freundlich war.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, hibiscus56!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Rajada.

Chemnitz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2009

Wir waren 8 Tage da. Leider hat das nichts mit 4 Sternen zu tun .Überbuchtes Hotel mit großer Junior-Suite , mangelhaft gereinigt. Erheblichen Baumängeln im und am Gebäude. Eintöniges, aber geniesbares Essen und ungeschicktes/gelerntes Personal im Speisesaal. Ab 23.30 Uhr gab es nichts mehr zu trinken an der Bar,
Animationen für Kinder naja, Personal freundlich und hilfsbereit.
Trost : Aussenanlage/Park ist Super , Stadt , Hafen und Strand schön und in zumutbarer Entfernung !
Wir fahren wieder, aber suchen ein anderes Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, kikiwecker!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2009

Also gar nicht so schlecht sind die Hotelanlage (es broeckelt zwar schon ueberall, aber es gibt schoene Pflanzen und ruhige Ecken) und das Essen (nette Kellner und guter Fisch)
Schlimm ist die Arroganz der Reception und die Zimmerreinigung.
Regelmaessig wurden Papierkoerbe vergessen auszuleeren. Von den anfaenglich 6 Handtuechern waren am Ende nur noch 2 da. Der Boden wurde nur einmal trocken ausgefegt - naturlich nie unterm Bett. Darauf angesprochen, bekam das Personal beim Wort Staubsauger leuchtende Augen. So ein Geraet haetten sie auch gerne einmal gesehen.
Am Pool konnte man sich an den kaputten Bodenfliesen die Fuesse aufschlitzen. Eine Stelle war mit gelbem Absperrband markiert (crime zone) Hier konnte man beim Betreten der Kinderpoolumrandung bis zum Knie in ein Betonloch einbrechen - als Erwachsener. Mein kleiner Sohn waere wahrscheinlich bis zum Hals verschwunden.
Die Reception meinte nur, dass dies alles bereits auf der Reparatur-Agenda staende und, sobald das Hotel im Winter generalueberholt werden wuerde, bestimmt zur Saisimeroeffnung wieder saniert ist. Als Wiedergutmachung dafuer schickten sie mir ein Geschenkkorb mit halb verschimmelten Obst aufs Zimmer.
Viele Animationen fanden gar nicht statt. Von der MiniDisco bis zum Bogenschiessen und der Tagesunterhaltung fuer Kinder wurden wir auf das Schwesterhotel (auch irgendwas mit Illot) verwiesen, dort angekommen erfuhren wir, dass dies alles ein Irrtum gewesen sein muss.
Der Fitnessraum betand aus 4 verrosteten Geraeten und einem Laufband, das aber ab einer Geschwindigkeit von 8,8 m/s automatisch auf 0 abschaltete.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, 3sterne!
Stuttgard
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2009

Es war unser erster gemeinsamer Urlaub mit unserem Enkel im Ausland. Die anfänglichen Bedenken waren schnell verflogen. Schöne Hotelanlage mit grossem Garten. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich (besser gesagt, hatten gute Nerve, unser Kleiner geniesst es im Mittelpunkt zu stehen!!!) Sehr froh waren wir, dass es deutschsprachige Kinderanimation gab. Unser Enkel hatte sehr viel Spass mit den Animateuren - hoffe, die ebenso :-), im Miniclub und Mini Disco. Die Zeit ohne den Kleinen genossen wir im Hoteleigenen Spa bzw. am Pool, sehr schön!
Das Essen war auch ganz Ok, reichhaltige Auswahl am Buffet.

• Aufenthalt April 2009
Danke, junger50iger!
Hamburger63j
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2009

Es ist eine sehr schöne Anlage mit einem sehr schönen Garten. Zi. sind komfortabel. Freundliches Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen!!! Frühstücksbuffet ist super, abends ist auch eine grosse Auswahl an gutem Essen. Mittags waren wir auswärts essen, da wir tagsüber immer unterwegs gewesen sind. Preisleistungsverhältnis war ganz Ok. Einige Kleinigkeiten könnten verbessert werden, mir gefiel nicht so sehr, dass man immer den gleichen Tisch hatte (einmal am Anfang zu gewiesen... ) Wir hätten uns gern immer dorthin gesetzt, wo weniger Gäste sassen....

• Aufenthalt April 2009
Nr. 15 von 60 in Cala Rajada
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Nr. 9 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Illot Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illot Park Hotel

Unternehmen: Illot Park Hotel
Anschrift: Calle Monturiol S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 14 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Illot Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illot Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illot Park Cala Ratjada
l Illot Park Hotel