Illot Park Hotel
Prinsotel La Pineda(Cala Rajada)
221 $*
165 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Petit Hotel Ses Rotges(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Hotels.com
142 $*
  • Inklusive Frühstück
312 $*
278 $*
178 $*
  • Am Strand gelegen
Lago Garden Hotel(Cala Rajada)
270 $*
235 $*
159 $*
155 $*
Expedia.com
  • Pool
THB Cala Lliteras(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
151 $*
Expedia.com
Capricho(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
Bewertet 21. September 2009

Also gar nicht so schlecht sind die Hotelanlage (es broeckelt zwar schon ueberall, aber es gibt schoene Pflanzen und ruhige Ecken) und das Essen (nette Kellner und guter Fisch)
Schlimm ist die Arroganz der Reception und die Zimmerreinigung.
Regelmaessig wurden Papierkoerbe vergessen auszuleeren. Von den anfaenglich 6 Handtuechern waren am Ende nur noch 2 da. Der Boden wurde nur einmal trocken ausgefegt - naturlich nie unterm Bett. Darauf angesprochen, bekam das Personal beim Wort Staubsauger leuchtende Augen. So ein Geraet haetten sie auch gerne einmal gesehen.
Am Pool konnte man sich an den kaputten Bodenfliesen die Fuesse aufschlitzen. Eine Stelle war mit gelbem Absperrband markiert (crime zone) Hier konnte man beim Betreten der Kinderpoolumrandung bis zum Knie in ein Betonloch einbrechen - als Erwachsener. Mein kleiner Sohn waere wahrscheinlich bis zum Hals verschwunden.
Die Reception meinte nur, dass dies alles bereits auf der Reparatur-Agenda staende und, sobald das Hotel im Winter generalueberholt werden wuerde, bestimmt zur Saisimeroeffnung wieder saniert ist. Als Wiedergutmachung dafuer schickten sie mir ein Geschenkkorb mit halb verschimmelten Obst aufs Zimmer.
Viele Animationen fanden gar nicht statt. Von der MiniDisco bis zum Bogenschiessen und der Tagesunterhaltung fuer Kinder wurden wir auf das Schwesterhotel (auch irgendwas mit Illot) verwiesen, dort angekommen erfuhren wir, dass dies alles ein Irrtum gewesen sein muss.
Der Fitnessraum betand aus 4 verrosteten Geraeten und einem Laufband, das aber ab einer Geschwindigkeit von 8,8 m/s automatisch auf 0 abschaltete.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, 3sterne!
Bewertet 5. Mai 2009

Es war unser erster gemeinsamer Urlaub mit unserem Enkel im Ausland. Die anfänglichen Bedenken waren schnell verflogen. Schöne Hotelanlage mit grossem Garten. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich (besser gesagt, hatten gute Nerve, unser Kleiner geniesst es im Mittelpunkt zu stehen!!!) Sehr froh waren wir, dass es deutschsprachige Kinderanimation gab. Unser Enkel hatte sehr viel Spass mit den Animateuren - hoffe, die ebenso :-), im Miniclub und Mini Disco. Die Zeit ohne den Kleinen genossen wir im Hoteleigenen Spa bzw. am Pool, sehr schön!
Das Essen war auch ganz Ok, reichhaltige Auswahl am Buffet.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, junger50iger!
Bewertet 20. April 2009

Es ist eine sehr schöne Anlage mit einem sehr schönen Garten. Zi. sind komfortabel. Freundliches Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen!!! Frühstücksbuffet ist super, abends ist auch eine grosse Auswahl an gutem Essen. Mittags waren wir auswärts essen, da wir tagsüber immer unterwegs gewesen sind. Preisleistungsverhältnis war ganz Ok. Einige Kleinigkeiten könnten verbessert werden, mir gefiel nicht so sehr, dass man immer den gleichen Tisch hatte (einmal am Anfang zu gewiesen... ) Wir hätten uns gern immer dorthin gesetzt, wo weniger Gäste sassen....

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Hamburger63j!
Bewertet 16. April 2009

Aufgrund einer Empfehlung von Bekannten hatten wir unsere Unterkunft in diesem Hotel gebucht. Wir waren recht zufrieden, hatten eine sehr netten Urlaubswoche hier verbraucht. Schöne Hotelanlage, grosse geräumige Zimmer - Suiten - waren recht komfortabel, gut ausgestattet. Essen in Buffetform, war schmackhaft. Das Beste, das Personal an der Rezeption, ausgesproche freundlich und hilfsbereit. Als wir nach einer zusätzlichen Decke fragten, wurde uns diese umgehend auf´s Zimmer gebracht. Auch sonst war man stets bemüht unsere Wünsche/Anfragen bestmöglichst zu erfüllen. Sauberkeit war OK,

• Aufenthalt: März 2009
Danke, mallefan6!