“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal”
Bewertung zu Illot Park Hotel

Illot Park Hotel
Nr. 26 von 58 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 16. April 2009

Aufgrund einer Empfehlung von Bekannten hatten wir unsere Unterkunft in diesem Hotel gebucht. Wir waren recht zufrieden, hatten eine sehr netten Urlaubswoche hier verbraucht. Schöne Hotelanlage, grosse geräumige Zimmer - Suiten - waren recht komfortabel, gut ausgestattet. Essen in Buffetform, war schmackhaft. Das Beste, das Personal an der Rezeption, ausgesproche freundlich und hilfsbereit. Als wir nach einer zusätzlichen Decke fragten, wurde uns diese umgehend auf´s Zimmer gebracht. Auch sonst war man stets bemüht unsere Wünsche/Anfragen bestmöglichst zu erfüllen. Sauberkeit war OK,

• Aufenthalt: März 2009
Danke, mallefan6!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Illot Park Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. Februar 2009

Ich war im Januar eine Woche zum Erholen im Illot Park und es mir gut gefallen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und hat eine sehr schöne, grosse Gartenanlage. Es gibt ein Innenschwimmbad, sowie einen Fitnessraum und viele verscheidene Wellness Angebote.
Die Zimmer sind gross und habe eine kleinen Kitchenette mit kühlschrank, was sehr praktisch ist. Das Persnoal war durchweg sehr freundlich und spricht auch gut deutsch. Essen gibt es in Buffetform, das heisst, man findet eigentlich immer etwas, was einem schmeckt.

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, sandra313!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 29. Oktober 2008

Solange die Baustelle gegenüber ist (direkt beim Pool/Terasse) , denke ich, sollte man auf einen Urlaub verzichten, da der Baulärm doch ziemlich störend ist. Auch ist das Schwimmbad eindeutig zu klein für den Winter. Zuem ist das Dampfbad, welches im selben Raum ist defekt, und verbreitet einen unangenehmen Modergeruch.
Da Fitnessstudio ist dezeit nicht nutzbar; wem es nichts ausmacht kann auf das Fitnesstudio des Schwesterhotels L'Illot Suites zurückgreifen (ging jedenfalls bei uns nach Nachfage). Allerdings ist das nur eine Notlösung.
Das Essen war genießbar, wenngleich auch nichts besonderes. Ich denke bei einer Woche Aufenthalt findet man genug Abwechslung, dannach wirds schwieriger.
Das All-Inklussive beschränkt sich bei den Getränken auf Softdrinks, Bier und Wein, sowie einige Schnäpse und 5-6 Longdrinks.
Die Zimmer sind groß, aber haben auch schon besser Zeiten gesehen.
Die Reinigung ist generell etwas nachlässig, find aber ordnungsgemäß statt (also die Putzfrau kommt, kann aber shon mal was vergessen, oder fallen lassen).
Für wen es wichtig ist, das Personal spricht (fast) komplett deutsch.
Alles in allem läßt es sich schon ganz gut aushalten (insbesondere wenn man einige Ausflüge macht und nicht pemanent auf der Anlage ist) aber etwas besonderes ist das Hotel nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mafetting!
Bewertet am 2. Oktober 2008

Der Zustand des Hotels entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. Sauna und Fitness-Raum sind verkommen. Das Essen ist eine Zumutung, teilweise hatten wir Schimmel am Käse! Die Auswahl des Buffets war sehr mager und die Qualität der Speisen läßt auch zu Wünschen übrig! Gegenüber ist eine Baustelle, die Aussicht auf den Kranausleger alles andere als wünschenswert. Tennisplätze und Tischtennisplatte ohne Netz, Animation kaum vorhanden.
Da bleiben wir lieber zu Hause.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, loungelady!
Bewertet am 17. September 2008

Der Wohnraum ist von der Grösse und Pflege her i.O.
Der Strand ist jedoch >1km Fussweg entfernt.
Das Zimmerpersonal ist freundlich, an der Rezeption traten manchmal Kommunikationsprobleme auf.
Die Animation ist der HORROR.(das darf sich nicht Animation bezeichnen).
Die Animateure sind unfreundlich, nervend und verfehlen aboslut ihren Sinn.
Für kleine Kinder mag die Animation lustig sein, doch ich mag mich nicht mehrmals mit kalten Wasser *aus dem Hinterhalt* anspritzen lassen, damit ich an der Animation mitmache(ich hatte auch elektronische Geräte dabei).
Das Essen ist von der Qualität her i.O. jedoch wenn man einen längeren Aufenthalt vor hat, ein weing eintönig.
An der Bar erhält man auch nur ca 1/4 - 1/5 der Getränke gratis, wenn man All-inclusive ist.

Der Sportraum ist mit eig. gut Ausgerüstet, doch alle elekt. Geräte sind teilweise/ganz kaputt. Die mechanischen funktionieren.
Jedoch rat ich vor einem langen Aufenthalt in jenem Raum ab, weil mir ist aufgefallen das an zwei Wänden entlang sich Wasser (und Schimmel) sammelt und da auch recht selten gereinigt wird und es auch kleine hygienischen Vorschriften gibt(Handtuchpflich etc.).

Im Vergleich zu anderen Sommerhotels würd ich dem L'illot Park - Cala Ratjada *** 3 Sterne geben. nicht mehr nicht weniger.
(positiv=rollstuhlgängig , die ganze anlage ausser sportraum und Sauna)

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
Nr. 9 von 58 in Cala Rajada
Aparthotel Green Garden
Aparthotel Green Garden
Nr. 10 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Illot Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illot Park Hotel

Anschrift: Calle Monturiol S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 15 der Luxushotels in Cala Rajada
Preisklasse: 98€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Illot Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illot Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illot Park Cala Ratjada
l Illot Park Hotel