“Super Kurztrip”
Bewertung zu Illot Park Hotel

Illot Park Hotel
Nr. 27 von 59 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren 2.10. bis 6.10.13 mit 6 Männern da. Auch wir hatten All Inklusive gebucht. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal immer freundlich und auch in unangenehmen sitiuationen Souverän und immer Herr der Lage. Die Animatuere waren nicht aufdringlich was ich persönlich sehr gut fand. An der durchaus schönen Poolanlage hatte man seine ruhe. Liegen wurden nicht reserviert!!!!! Von 10 Uhr bis 24 Uhr durchgehend freie getränke und leckere Speisen. Ob im Restaurant oder an der Poolbar. Habe noch nie so ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gesehen!!!! Also da blieben echt keine wünsche offen. Das Publikum war gemischt. Familien, ältere Paare, gruppen und Alleinreisende alles war vertreten. Die Strandpromenade von Cala Ratjada ist in 15 min. Fussweg zu erreichen und damit nicht gerade nah aber noch akzeptabel. Dafür ist es zum Sandstrand von Cala Agulla nur ca. 600m.
Alles in allem wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen!!! Kompliment an die Hotelleitung. Dieses Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen......

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind auf jedenfall ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, EinMitglied102013!

Bewertet am 3. September 2013

Abseits der Touristenströme mit super Service in wunderschöner Lage (Cala Ratjada). Gut ist in jedem Falle ein Leihwagen, um die wunderschönen Nachbarbuchten zu erkunden. Nach der Übernahme und völligen Renovierung des Hotels durch Alltours in 2012/2013 bekommt man hier zu einem völlig angemessenen Preis einen Rundumservice.

Zimmertipp: Nehmen Sie eine Suite im Neubau.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, LuGa1959!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren vom 19.09.bis 26.9. 2011 mit 7 Frauen da .Allinklusive Der Service und das essen waren super gut, da gibt es gibt es nichts zu bemängel .Das Zimmer war sauber und für 3 ausreichend gross, kleine Köchenzeile inbegriffen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Poolanlage . .Die Poll und Gartenanlage ist geflegt , der Rasen am Pool könnte etwas weniger gegossen werden war schon recht schlammig allso ein bisschen weniger wasser :-) Das. Essen war gut und wer Fisch und ähnliches mag (wie Gambas) der war meist gut bedient. Auch Fleisch und Beilagen waren immer reichlich und frisch vorhanden. Gute Salate und Nachtische ebenso. kommen gerne wider

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, jutta n!
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Illot liegt ca. 20. Min. von der Cala Agulla entfernt. Es liegt ruhig in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Cala Ratjada. Der Service und das Essen im Hotelist sehr gut. Die Zimmer sind geräumig undgut ausgestattet.
Die Pool- und Gartenanlage ist gepflegt. Der Spabereich ist eher klein und das Schwimmbad im Spabereich wirkt etwas alt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden

Störend nur die lange Transferzeit (ca. 2 Sdt.) vom Flughafen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hubwal232!
Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren zu 3 vom 30. Mai Morgends bis 06. Juni Abends dort.
Die Anlage ist übersichtlich und keiner der grossen Hotelklötze, wie sie anderorts stehen. In Relation zum Preis (2 EW, 1 Kind mit 14 Jahren) für 990 € All-Incl. 8 Tage) waqren wir sehr zufrieden. Sicherlich gibt es immer was an dem man rummeckern kann, aber dann sollte man mal schauen, was für den Preis geboten wird und das in Relation setzen. Das Zimmer war sauber und für 3 ausreichend gross, kleine Köchenzeile inbegriffen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Strasse (direkte rechts vom Eingang), da war der einzige Nachteil, dass man tw. nachts wenn neue Hotelgäste kamen vom Bus und vom Kofferschieben wach wurde) . Wäre sicher besser gewesen ein Zimmer auf die Poolseite zu bekommen. Sonst aber ok. Kleiner Tip mit wenig Aufwand. Mehr Grün im Hotelinnenraum und auf der Terasse würde viel bringen.
Essen war gut und wer Fisch und ähnliches mag (wie Gambas) der war meist gut bedient. Auch Fleisch und Beilagen waren immer reichlich und frisch vorhanden. Gute Salate und Nachtische ebenso. Ab und an hätte man sich unter der Woche weniger Wiederholungen gewünscht. Aber für 8 Tage war es für uns voll ok. Sehr gut auch, dass täglich immer frisch direkt im Essensraum ein Gericht gekocht wurde.

Service an der Rezeotion vorbildlich, sehr nett und hilfsbereit. Perfektes Deutsch (wers mag und braucht :-), auch im Speisesaal immer sehr schnell bedient mit Getränken (der Wein in Flaschen war sehr gut) und freundlich. Senor "Gabriel" führte sein Team und wies Tische zu und behielt den Überblick. Wir sind immer sehr gut mit ihm ausgekommen. Andere fanden ihn ein wenig herrisch, was wir nicht bestätigen können. Ab und an hilft mal ein Euro Trinkgeld, auch wenns All-In ist.

Der Pool ist klein aber sauber und liegt im sehr grünen Garten der Hotelanlage. Die Bar direkt am Pool macht von 11.00 bis 23.00 auf und bietet kleine Snacks, nichtalkoholische Getränke und Alkoholika wie Wein, Bier, Herbas etc.. Nette Bedienung.

Das Abendprogramm war unterschiedlich gut. Mal relativ schwach, mal super (wie der Flamengoabend). Man konnte aber auch einfach auf einen Drink dort sein.

Wer den Abend nicht im Hotel verbringen wollte war in 10 Min zu Fuß auch am Hafen, wo der Rummel war, von Bars über Kneipen bis zu Ballermann pur. Also für jeden was dabei. Trotzdem hatte man am Abend im Hotel seine Ruhe.

Die beiden Strände sind ca 10 Min zu Fuss zu erreichen.

Ergo toller Urlaub und gerne wieder ..

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie

Nr. 11 von 59 in Cala Rajada
Hotel Bella Playa & Spa
Hotel Bella Playa & Spa
Nr. 8 von 59 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Illot Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illot Park Hotel

Anschrift: Calle Monturiol S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 15 der Luxushotels in Cala Rajada
Preisklasse: 83€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Illot Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illot Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illot Park Cala Ratjada
l Illot Park Hotel